Seite 14 von 20

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:11
von FCL 4-ever
shady hat geschrieben: vogt kann kein eigentor schiessen
Doch kann er,er denkt 30 m vor dem Tor das er noch beim Fcl sei und dann schiesst er, wenn er den Ball bekommt! :wink:

Re: FCL - Vogt 3:1

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:17
von Adrock
schneema hat geschrieben:Sion ist ohne Paulo Vogt NICHTS wert!!! Möchte mal den Tabelenplatz anschauen von Sion wen vogt nicht wäre... :roll:

FC Luzern vs. FC Vogt 3:1
Tore: 11`Vogt; 20`Tchouga; 45`Andreoli 85`De Napoli

!!!!!!!!!!HOPP LOZÄRN!!!!!!!!!!
auf welchem tabellenplatz wäre dann luzern letzte saison gewesen?

im übrigen hat sion noch thurre, schneuwly und regazzoni

grüsse unter den strich

Re: FCL - Vogt 3:1

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:19
von chief
schneema hat geschrieben:Sion ist ohne Paulo Vogt NICHTS wert!!! Möchte mal den Tabelenplatz anschauen von Sion wen vogt nicht wäre... :roll:

Sehr inteligente Aussage :roll:

Re: FCL - Vogt 3:1

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:21
von Gelöscht
Adrock hat geschrieben:
grüsse unter den strich
Lieber unter dem strich als auf dem strich

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:44
von Admin
FC Luzern - FC Sion (12.03.2006) (11.03.2006)

Nach der heutigen Terraininspektion der Luzerner Allmend durch Herr Daniel Wermelinger, Schiedsrichter der SFL, wurde beschlossen, dass das Spiel zwischen dem FC Luzern und FC Sion, Sonntag 12.03.2006, 14.30 Uhr, durchgeführt werden kann.

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:48
von sprayvenhoe
Wird ja ein lustiges Gekicke werden... Obwohl das Terrain bespielbar ist, wird es ja wohl nicht in bestem Zustand sein!

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:53
von blue-white
ivenhoe hat geschrieben:Wird ja ein lustiges Gekicke werden... Obwohl das Terrain bespielbar ist, wird es ja wohl nicht in bestem Zustand sein!
100% schlammschlacht. aber was mir am meisten zu denken gibt; das man auf diesem rasen 2-3 wochen nicht mehr spielen kann!
ausser teure rasenerneuerung, aber wer zahlt das.

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:53
von Rumpel
Macht gar nichts. Die Stadt hat dann einen neuen Kartoffelacker und der FCL bekommt endlich ein neues Stadion...

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:54
von chief
Rumpel hat geschrieben:Macht gar nichts. Die Stadt hat dann einen neuen Kartoffelacker und der FCL bekommt endlich ein neues Stadion...
ähm, nur Rasen austauschen ist glaub auch möglich

Wenn Schalke oder Ajax immer ein neues Stadion hinstellen würden weil der Rasen kaputt ist.....

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:56
von sprayvenhoe
chief hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Macht gar nichts. Die Stadt hat dann einen neuen Kartoffelacker und der FCL bekommt endlich ein neues Stadion...
ähm, nur Rasen austauschen ist glaub auch möglich

Wenn Schalke oder Ajax immer ein neues Stadion hinstellen würden weil der Rasen kaputt ist.....
stehen deren Tribünen nicht auf Räder, so dass sie zu den nächsten freien Rasenstellen verschoben werden können :?: :?: :?:

Verfasst: 11. Mär 2006, 14:58
von chief
Das Stadion über den Rasen schieben? :lol:

Umgekehrt, in Adam kann man den Rasen ausfahren, nur leider auf die falsche Seite, nämlich gen Norden :roll:

Verfasst: 11. Mär 2006, 15:09
von Piranha
Wunderbar, dass das Spiel morgen stattfinden wird!
Jetzt braucht es "nur" noch vollen Einsatz von der Mannschaft und von uns Fans. Dann muss das mit dem Sieg einfach klappen. Deshalb:

FC LUZERN - FC SION 2:1

Tore Luzern: DeNa, Tchouga
Tor Sion: Vogt
Zuschauer: 5555

Re: FCL - Vogt 3:1

Verfasst: 11. Mär 2006, 15:11
von Master
Murmi hat geschrieben:
Adrock hat geschrieben:
grüsse unter den strich
Lieber unter dem strich als auf dem strich
sittener alles strichjungen?

Re: FCL - Vogt 3:1

Verfasst: 11. Mär 2006, 15:14
von schneema
auf welchem tabellenplatz wäre dann luzern letzte saison gewesen?


Der FC Luzern war letzte Saison ganz bestimmt nicht so Vogt abhängig wie jetzt Sion!!! 100% sicher! oder willst du das auch abstreiten??

Verfasst: 11. Mär 2006, 15:39
von lucern
Admin hat geschrieben:
FC Luzern - FC Sion (12.03.2006) (11.03.2006)

Nach der heutigen Terraininspektion der Luzerner Allmend durch Herr Daniel Wermelinger, Schiedsrichter der SFL, wurde beschlossen, dass das Spiel zwischen dem FC Luzern und FC Sion, Sonntag 12.03.2006, 14.30 Uhr, durchgeführt werden kann.
Endgültig ist dieser Beschluss noch nicht, oder? Wildhaber wird morgen vormittag endgültig entscheiden, oder habe ich da was falsch verstanden?

Verfasst: 11. Mär 2006, 15:45
von revolucion
lucern hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
FC Luzern - FC Sion (12.03.2006) (11.03.2006)

Nach der heutigen Terraininspektion der Luzerner Allmend durch Herr Daniel Wermelinger, Schiedsrichter der SFL, wurde beschlossen, dass das Spiel zwischen dem FC Luzern und FC Sion, Sonntag 12.03.2006, 14.30 Uhr, durchgeführt werden kann.
Endgültig ist dieser Beschluss noch nicht, oder? Wildhaber wird morgen vormittag endgültig entscheiden, oder habe ich da was falsch verstanden?
Also so hab ich das auch in der NLZ von gestern aufgefasst, aber wenn es schon so steht, würde es mich doch stark wundern, wenn der Match nun doch nicht durchgeführt wird...

Verfasst: 11. Mär 2006, 15:45
von UNDERCOVER
zisch.ch hat geschrieben:Allmendrasen ist für FCL-Match bespielbar

LUZERN - Der Rasen im Luzerner Allmendstadion ist spieltauglich. Zu diesem Schluss kam Schiedsrichter Daniel Wermelinger nach der Platzinspektion am Samstagmittag. Damit kann das Spiel FCL - FC Sion am Sonntag höchstwahrscheinlich stattfinden.

Das Spielfeld war in den letzten Tagen noch mit Schnee bedeckt und es war unklar, ob der Match stattfinden kann. Inzwischen haben sich die Verhältnisse verbessert. Gemäss SFV-Vertreter Daniel Wermelinger wäre der Rasen in diesem Zustand bespielbar. Das Spiel beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr. Sollte sich das Wetter bis dain allerdings wieder verschlechtern, müsste Spielleiter Guido Wildhaber am Sonntag definitiv über den Anpfiff entscheiden.
wenn ich mit der meldung auf fcl.ch vergleiche, geht man beim club offenbar einfach davon aus, dass es bis morgen nicht mehr regnet/schneit.

Verfasst: 11. Mär 2006, 15:48
von Master
gemäss "clubinternen infos" soll man sich für morgen zum schaufeln bereit halten, falls es über nacht noch ein "schüümli" gibt!

Verfasst: 11. Mär 2006, 16:37
von sprayvenhoe
Das wäre ein Einsatz für Izzo... direkt nach dem Ausgang schauffeln gehen, Blick austragen und dann ab ins Bett...

Spielen wird er ja hoffentlich nicht!

Verfasst: 11. Mär 2006, 17:37
von hegu
FC Luzern-FC Sion 3-1

Tore:Mehmeti,Andreoli,Tchouga,

Zuschauer:6800