Seite 14 von 15

Verfasst: 1. Mai 2006, 10:33
von Ogi
Wo sind dann die Aufsteiger-Fans geblieben? Samstag 6'240 Zuschauer und dies im 2. letzten Heimspiel in einer legendären Saison... was ist los mit euch??? (auch wenns gegen ein unattraktives Meyrin ist)

Verfasst: 1. Mai 2006, 10:34
von Gunner
Ogi hat geschrieben:Wo sind dann die Aufsteiger-Fans geblieben? Samstag 6'270 Zuschauer und dies im 2. letzten Heimspiel in einer legendären Saison... was ist los mit euch??? (auch wenns gegen ein unattraktives Meyrin ist)
Regen, Stadtlauf ??

Verfasst: 1. Mai 2006, 10:36
von NOISER
wenn ihr eure zuschauerzahl mal richtig dekarieren würdet, könntet ihr wohl froh sein mal auf 6'200 zuschauer zu kommen.

Verfasst: 1. Mai 2006, 11:11
von revolucion
Ogi hat geschrieben:Wo sind dann die Aufsteiger-Fans geblieben? Samstag 6'240 Zuschauer und dies im 2. letzten Heimspiel in einer legendären Saison... was ist los mit euch??? (auch wenns gegen ein unattraktives Meyrin ist)
Letzter in der ChL, Scheiss Wetter, Stadtlauf mit 12'000 Läufern (wieviel Publikum weiss ich ned), LUGA.

Sollten wohl genügend Gründe sein.

Verfasst: 1. Mai 2006, 11:14
von Emotions
Ogi hat geschrieben:Wo sind dann die Aufsteiger-Fans geblieben? Samstag 6'240 Zuschauer und dies im 2. letzten Heimspiel in einer legendären Saison... was ist los mit euch??? (auch wenns gegen ein unattraktives Meyrin ist)
Im Gegensatz zum Bauerndorf Sion, laufen in Luzern auch noch andere Dinge... Es geht was ab in Luzern....

Und die Stimmung mein lieber Ogi, war auch mit 6'200 Zuschauern schlichtweg gut....

Verfasst: 1. Mai 2006, 11:50
von davest
bin am nächsten heimspiel dafür, dass zibung ein noch viel grösserer blumenstrauss bekommt...

Verfasst: 1. Mai 2006, 16:43
von Bill Shankly
...was ich noch los werden wollte: LaOla-Wellen sind zum Kotzen :!:

Inszenierte Stimmung, die eigentlich nur dann Gebrauch findet, wenn die Atmosphäre im Stadion der eines Friedhofs gleicht. (beispielsweise an einer WM)

Andere würden wohl sagen, LaOla-Wellen sind schon fast Ausdruck von ""Kommerz"" im Stadion...

Verfasst: 1. Mai 2006, 16:46
von Ofen
Luzern - Meyrin 2:0

Tore: Bader, Andreoli

Supps: 5500

Verfasst: 1. Mai 2006, 16:46
von kutte
Bill Shankly hat geschrieben:...was ich noch los werden wollte: LaOla-Wellen sind zum Kotzen :!:

Inszenierte Stimmung, die eigentlich nur dann Gebrauch findet, wenn die Atmosphäre im Stadion der eines Friedhofs gleicht. (beispielsweise an einer WM)

Andere würden wohl sagen, LaOla-Wellen sind schon fast Ausdruck von ""Kommerz"" im Stadion...
sag doch einfach, dass du es kuttig findest, mein gott... LaOla-Wellen sind ok.

Verfasst: 1. Mai 2006, 17:01
von Yoda
Ofen hat geschrieben:Luzern - Meyrin 2:0

Tore: Bader, Andreoli

Supps: 5500

:?: :scratch:

Verfasst: 1. Mai 2006, 17:43
von FCL 4-ever
Yoda hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Luzern - Meyrin 2:0

Tore: Bader, Andreoli

Supps: 5500

:?: :scratch:
Er hat wenigstens fast richtig getippt..! :roll: :wink:

Verfasst: 1. Mai 2006, 17:43
von maverick
Bill Shankly hat geschrieben:...was ich noch los werden wollte: LaOla-Wellen sind zum Kotzen :!:

Inszenierte Stimmung, die eigentlich nur dann Gebrauch findet, wenn die Atmosphäre im Stadion der eines Friedhofs gleicht. (beispielsweise an einer WM)

Andere würden wohl sagen, LaOla-Wellen sind schon fast Ausdruck von ""Kommerz"" im Stadion...
lol, lustig

Verfasst: 1. Mai 2006, 17:46
von Matula
Das ist nicht lustig! :arrow: Blacklist

Verfasst: 1. Mai 2006, 20:14
von Emmi
Weiss jemand wieso DeNa nicht mehr spielt?
Der hatte doch Differenzen mit RVE, da er sich nicht an seine Anweisungen hielt. Haben sich wohl noch immer nicht ausgesprochen.

Ach ja, noch was zu Ofen: Ich erkenne schon wieder einen Sion User mit dem Hang zu sachlichen Diskussionen... :roll: .

Da gefallen mir die Beiträge vom Baslerstab schon besser.

Verfasst: 1. Mai 2006, 20:43
von Admin
Emmi hat geschrieben:Ach ja, noch was zu Ofen: Ich erkenne schon wieder einen Sion User mit dem Hang zu sachlichen Diskussionen... :roll: .
Ofen ist Walliser? :? Interessant zu wissen... :lol:

Verfasst: 1. Mai 2006, 20:48
von Emmi
Au backe, sorry mein Fehler :oops:

Natürlich nicht Ofen, Ogi wars, den ich meinte.

Verfasst: 1. Mai 2006, 21:02
von kutte
würde mich auch wundern, wenn ofen tatsächlich ein beitrag verfasst hätte, der vermuten liesse, dass er zu sachlichen diskussionen neige... :wink: 8)

Verfasst: 2. Mai 2006, 08:10
von Radiohead
Backofenvorheizer mochte ich, aber Ofen di merda.

Verfasst: 2. Mai 2006, 08:14
von Ofen
YF Juve - FCL 1:2

Tore TSchouga und Gentsch

Supps 25 -> rest modefans + Hüetlis

Verfasst: 2. Mai 2006, 08:38
von Radiohead
Minus ein Modefan. Gehe lieber SCK-Locarno schauen, da ja der FCL morgen eh nicht definitiv aufsteigen kann.