Verfasst: 1. Mai 2006, 10:33
Wo sind dann die Aufsteiger-Fans geblieben? Samstag 6'240 Zuschauer und dies im 2. letzten Heimspiel in einer legendären Saison... was ist los mit euch??? (auch wenns gegen ein unattraktives Meyrin ist)
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Regen, Stadtlauf ??Ogi hat geschrieben:Wo sind dann die Aufsteiger-Fans geblieben? Samstag 6'270 Zuschauer und dies im 2. letzten Heimspiel in einer legendären Saison... was ist los mit euch??? (auch wenns gegen ein unattraktives Meyrin ist)
Letzter in der ChL, Scheiss Wetter, Stadtlauf mit 12'000 Läufern (wieviel Publikum weiss ich ned), LUGA.Ogi hat geschrieben:Wo sind dann die Aufsteiger-Fans geblieben? Samstag 6'240 Zuschauer und dies im 2. letzten Heimspiel in einer legendären Saison... was ist los mit euch??? (auch wenns gegen ein unattraktives Meyrin ist)
Im Gegensatz zum Bauerndorf Sion, laufen in Luzern auch noch andere Dinge... Es geht was ab in Luzern....Ogi hat geschrieben:Wo sind dann die Aufsteiger-Fans geblieben? Samstag 6'240 Zuschauer und dies im 2. letzten Heimspiel in einer legendären Saison... was ist los mit euch??? (auch wenns gegen ein unattraktives Meyrin ist)
sag doch einfach, dass du es kuttig findest, mein gott... LaOla-Wellen sind ok.Bill Shankly hat geschrieben:...was ich noch los werden wollte: LaOla-Wellen sind zum Kotzen![]()
Inszenierte Stimmung, die eigentlich nur dann Gebrauch findet, wenn die Atmosphäre im Stadion der eines Friedhofs gleicht. (beispielsweise an einer WM)
Andere würden wohl sagen, LaOla-Wellen sind schon fast Ausdruck von ""Kommerz"" im Stadion...
Ofen hat geschrieben:Luzern - Meyrin 2:0
Tore: Bader, Andreoli
Supps: 5500
Er hat wenigstens fast richtig getippt..!Yoda hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:Luzern - Meyrin 2:0
Tore: Bader, Andreoli
Supps: 5500
![]()
lol, lustigBill Shankly hat geschrieben:...was ich noch los werden wollte: LaOla-Wellen sind zum Kotzen![]()
Inszenierte Stimmung, die eigentlich nur dann Gebrauch findet, wenn die Atmosphäre im Stadion der eines Friedhofs gleicht. (beispielsweise an einer WM)
Andere würden wohl sagen, LaOla-Wellen sind schon fast Ausdruck von ""Kommerz"" im Stadion...
Der hatte doch Differenzen mit RVE, da er sich nicht an seine Anweisungen hielt. Haben sich wohl noch immer nicht ausgesprochen.Weiss jemand wieso DeNa nicht mehr spielt?
Ofen ist Walliser?Emmi hat geschrieben:Ach ja, noch was zu Ofen: Ich erkenne schon wieder einen Sion User mit dem Hang zu sachlichen Diskussionen....