Seite 14 von 27

Verfasst: 4. Mai 2006, 22:26
von sprayvenhoe
Ich sage dazu nur:

Mein Gott!!!

:roll:

Verfasst: 4. Mai 2006, 22:32
von schesl
ivenhoe hat geschrieben:Ich sage dazu nur:

Mein Gott!!!

:roll:
dito :D

geilster Thread ever! :D

Verfasst: 4. Mai 2006, 22:34
von stef
gasser hat geschrieben:Morgen von 9 - 10 Uhr im Hauptbahnhof Luzern bei den Schliessfächer!
also morgen bei den schliessfächern. wieviel geld soll ich mitnehmen?

Verfasst: 4. Mai 2006, 22:36
von Volare
20 . -!

Verfasst: 4. Mai 2006, 22:37
von stef
gasser hat geschrieben:20 . -!
ich nehm 50.- mit, dann kann ich den rest beim buffet versaufen. super.

Verfasst: 4. Mai 2006, 22:52
von blue-devil
:arrow: box

Verfasst: 4. Mai 2006, 23:00
von revolucion
FC Luzern - AC Lugano 3:1
Tore: Tchouga (2x), N'Tiamoah.
Zuschauer: genug

:!: A U F S T E I G E R J U N G S :!:

Verfasst: 4. Mai 2006, 23:46
von Aufsteigerdoc
Wahrscheinlich könnten wir 20'000 Tickets verkaufen. Unglaublich was da abgeht. So machts Spass. Am Sonntag eine Riesenparty, dann das Kultauswärtsspiel in Baulmes, das Spiel gegen Brasilien, ein kleines WM Intermezzo und dann kann sich die SL auf was gefasst machen!!

Verfasst: 4. Mai 2006, 23:49
von Master
Doc hat geschrieben:..ein kleines WM Intermezzo ..
:thumright: :arrow: :lol:

Verfasst: 4. Mai 2006, 23:50
von maverick
Master hat geschrieben:alles schwarze blätter in der mitte ein roter stern.. danach laufen von links und rechts der tribüne hammer und sichel aufeinander zu, prallen zusammen, fallen um.. die blätter werden gewendet nun ist sind sie rot und anstelle des sternes kommt ein weisser kreis darauf ist ein.. naja.. lassen wir das.. kann ja nicht alles verraten.. :?
raff ich jetzt nicht. was ist denn da drauf, sag mal?

ps: bei dir steht doch sicherlich zwischen Störkraft und den Onkelz, 'ne Kuschelrock-LP

Verfasst: 5. Mai 2006, 06:38
von schneema
du wirst es dan schon sehen...

Verfasst: 5. Mai 2006, 07:52
von manuel
Im Vorfeld des Lugano-Spiels erlangen einige Forums-User Beruehmtheit in der NLZ:
FCL

Stadtrat feiert in drei Wochen

Wenn am Sonntag der FCL vor vollem Haus aufsteigt, feiert die ganze Stadt. Nur der Stadtrat hält sich zurück.

Von Roland Bingisser

Partyanimal prophezeit am Sonntag gegen Lugano ein 10:0. Und damit den Aufstieg des FCL. «Dann haben sich alle wieder lieb», schreibt ein Wiggerl Kögl. «Und das Luzerner Fussballfest ist perfekt!! Was will man mehr!? - Hohohopp Lozärn!!», freut sich Hänsi.
Erfüllen sich diese Wünsch im Forum der FCL-Homepage, feiern die Fans ihre «Aufsteigerjungs» nach dem Spiel überall -auf der Allmend mit der Mannschaft, gegenüber im Festzelt der Luga und am Schwanenplatz, hupend in Autos oder mit einer «Freinacht», wie Jack Bauer im FCL-Forum vorschlägt.

Zurückgehaltene Festfreude

Der Stadtrat hingegen feiert den möglichen Aufstieg des FCL erst drei Wochen später. Am 27. Mai. Mit einem Fest für alle Unter der Egg und einem offiziellen Empfang des FCL im Rathaus. Als «Geschenk» wird der Club einen Check von rund 6000 Franken erhalten. «Klar ist das bescheiden, aber diesen Betrag erhalten alle Vereine, die sich sportlich auszeichnen», sagt Stadtpräsident Urs W. Studer.

Seebrücke bleibt geöffnet

14 300 Zuschauer werden am Sonntag kommen, hofft Chris Climax im FCL-Forum; die Allmend werde ausverkauft sein. Auch das könnte eintreffen. «Gestern verkauften wir rund 10 000 Tickets», schätzt FCL-Marketingleiter Mike Hauser. Er empfiehlt deshalb, den Vorverkauf zu benutzen. Und den öffentlichen Verkehr. Denn auch die Verantwortlichen der Luga rechnen mit über 20 000 Besuchern am Sonntag. «Das gibt ein Verkehrschaos», sagt Mike Hauser (siehe Kasten). Doch Toni Schüpfer, Pikettoffizier der Stadtpolizei, relativiert: «2004 hatten wir am Schwingfest auch 35 000 Besucher.» Einen Verkehrskollaps gebe es am Sonntag nicht; das personelle Aufgebot sei genügend gross. Und die Seebrücke werde nur bei Gefahr gesperrt.

Verfasst: 5. Mai 2006, 07:55
von Jack
hä?

was soll das eh?

übelst ev0r!!

Verfasst: 5. Mai 2006, 07:59
von Radiohead
Doc hat geschrieben:Wahrscheinlich könnten wir 20'000 Tickets verkaufen. Unglaublich was da abgeht.
Kein Wunder wenn sich ein gewisser K. Birrer gleich mal 9 Tickets "ergattert".

Verfasst: 5. Mai 2006, 08:40
von FCL-Soldier
konnte problemlos tix auf den stehplätzen kaufen.
wartezeit im Sekretariat: 2 min :D

Verfasst: 5. Mai 2006, 08:42
von Partyanimal
Gratuliere! :toothy4:

Verfasst: 5. Mai 2006, 08:45
von Insider
FCL-Soldier hat geschrieben:konnte problemlos tix auf den stehplätzen kaufen.
wartezeit im Sekretariat: 2 min :D
Gratuliere, dafür hast du einen Preis gewonnen. Kannst ihn am Sonntag anlaesslich des Matches abholen, bitte bei mir per *PN* melden.

Verfasst: 5. Mai 2006, 08:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
WICHTIG

Tix die heute Morgen ausgestellt wurden haben leider einen Druckfehler.

Können jedoch bis heute 14 Uhr umgetauscht werden.

Verfasst: 5. Mai 2006, 08:55
von Insider
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:WICHTIG

Tix die heute Morgen ausgestellt wurden haben leider einen Druckfehler.

Können jedoch bis heute 14 Uhr umgetauscht werden.
Hab ich jetzt auch eben gehört... Super, und ich habe 4 Tickets fuer meine Kollegen gekauft!!!

Mann!!! :roll:

Verfasst: 5. Mai 2006, 08:57
von Camel
War kurz umtauschen. Echt ne Sauerei sowas :evil: