Seite 14 von 86
Verfasst: 10. Apr 2007, 11:55
von fesch
Idefix hat geschrieben:An Ciri Sforza zweifle ich nicht. Der beisst sich durch.
Verfasst: 10. Apr 2007, 11:59
von kutte
gotteslästerung ey
Verfasst: 10. Apr 2007, 12:38
von simi1991
Asterix hat geschrieben:Moschle hat geschrieben:Idefix hat geschrieben:An Ciri Sforza zweifle ich nicht. Der beisst sich durch.
Verfasst: 10. Apr 2007, 18:11
von Sammler
Gunner hat geschrieben:So Herr Sforza, die Zeit ist nun gekommen um die vorzeitige Vertragsverlängerung zu rechtfertigen!!
Platz 7 - was willst du bei diesem noch viel zu dünnen Kader denn eigentlich noch?!
Sforza hat immer versucht, auf dem Teppich zu bleiben, auch Rückschläge einkalkuliert. Die Vertragsverlängerung hat er längst gerechtfertigt. Dem FCL fehlt schlicht das Geld um einen Mettomo und auch Seonae adäquat zu ersetzen. Dass die Arbeitsmoral der aktuell gesunden Spieler nicht die Beste ist, gehört ganz sicher zu seinem Reifeprozess und dem der Mannschaft.
Eigentlich gibts da nur eins: ran an die Prämien - einfrieren bis wieder die Moral auf dem Platz stimmt.
Verfasst: 10. Apr 2007, 23:11
von Emmi
So Herr Sforza, die Zeit ist nun gekommen um die vorzeitige Vertragsverlängerung zu rechtfertigen!!
Na dann kuck mal auf die Tabelle...? Dazu noch die Cup Halbfinal - Qualifikation. Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).
Willste noch mehr? Er baut auf die Jungen und kann sie hervorragend fördern (Lustenberger Boys z.B).
Reichen die Arrgumente?
Ja wir haben ne Krise. Wenn ich mich recht erinnere, hatte in dieser Saison fast jeder SL Klub eine Krise zu durchstehen. Ich glaube, dass der FCL da bald wieder rauskommt. Thats live.
Verfasst: 11. Apr 2007, 08:55
von g.love
Life is live. Oder umgekehrt?
Sforza wirds schon richten - keine Bange! Die erst Saison nach dem Aufstieg durchgekommen ohne ernsthaft in den Abstiegskampf verwickelt zu sein, Cupsieg und damit Qualifikation für internationalen Wettbewerb. Alles paletti.
Verfasst: 11. Apr 2007, 09:02
von Gunner
Mein Gott .... scheint als verlieren hier gewisse gleich die Contenance wenn man den Trainer zu einer Reaktion auf das derzeitige Tief auffordert. Mehr steht ja da nicht. Aber ich kann eure Nervosität nach den 3 miserablen Spielen und 9 zu 1 Tor verstehen.
Verfasst: 11. Apr 2007, 09:07
von g.love
Gunner hat geschrieben:Mein Gott .... scheint als verlieren hier gewisse gleich die Contenance wenn man den Trainer zu einer Reaktion auf das derzeitige Tief auffordert. Mehr steht ja da nicht. Aber ich kann eure Nervosität nach den 3 miserablen Spielen und 9 zu 1 Tor verstehen.
Die Contenance verliere ich nicht im FCL-Forum. Die verliere ich so ab dem siebten bis neunten Bier.
Und noch mehr als eine Reaktion des Trainers wünsche ich mir eine der Spieler. Und zwar vorallem von Lupo. Was der zusammenstiefelt ist

. Dazu seine überhebliche Art. Der gehört weg vom FCL. Aber nun back to topic.
Verfasst: 11. Apr 2007, 09:10
von Gunner
Bist auch nicht gemeint g.love. Geht an die Adresse der 2 nervösen Gestalten über dir.
Verfasst: 11. Apr 2007, 11:45
von Admin
Emmi hat geschrieben:Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).
Lupo auch... *glaub* *denkanstoss*
Verfasst: 11. Apr 2007, 12:18
von Emmi
Die Contenance verlieren? Ich glaube nicht, dass ich die Contenance verloren habe. Und nervös? Nö, nicht wegen so etwas. Finde es jedoch deplatziert, jetzt ein Statement oder Reaktion von Sforza zu fordern. Das ist alles.
Verfasst: 11. Apr 2007, 12:58
von g.love
Admin hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).
Lupo auch... *glaub* *denkanstoss*
Emmi sprach von
TOP-Transfers *hust_und_denkanstoss*
Verfasst: 11. Apr 2007, 16:30
von Frizzel
Der FCL steht da WO er gemäss der stärke des Kaders hingehört... also weder Wunderleistung noch Sackschwach...
ok, ich kenne einen Trainer der mit seiner Mannschaft letzte Saison besser platziert war als die Mannschaftsstärke dies erahnen liess... *hustundgrussanvaneck*
Verfasst: 11. Apr 2007, 20:34
von Sammler
Frizzel hat geschrieben:Der FCL steht da WO er gemäss der stärke des Kaders hingehört... also weder Wunderleistung noch Sackschwach...
ok, ich kenne einen Trainer der mit seiner Mannschaft letzte Saison besser platziert war als die Mannschaftsstärke dies erahnen liess... *hustundgrussanvaneck*

Verfasst: 11. Apr 2007, 20:37
von Admin
g.love hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:Dazu noch Top Transfers selbst eingefädelt (Mettomo kam laut Zeitungen wegen dem persönlichen Kontakt zu Ciri).
Lupo auch... *glaub* *denkanstoss*
Emmi sprach von
TOP-Transfers *hust_und_denkanstoss*
Aha.

Darum auch meine Antwort in Anlehnung an das Bonmot, nachdem auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet...

Verfasst: 15. Apr 2007, 04:25
von Chris Climax
UP !!!!!
Aus aktuellem Anlass...
Verfasst: 15. Apr 2007, 11:26
von steve
Mich überrascht, dass trotz den doch gut vertretenen Ciri-Gegnern, der Trainer immer weniger, oder vor allem in der jetzigen situation, in frage gestellt wird, was im fussballgeschäft eigentlich üblich wäre. Ciri scheint bewiesen zu haben, dass es wohl kein fehler war, ihm in luzern eine chance zu geben. er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, zumal ich anfangs auch nicht gerade begeistert über die schlagzeile "sforza zu luzern" war..
die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..
Verfasst: 15. Apr 2007, 11:29
von LUtown
steve hat geschrieben:Mich überrascht, dass trotz den doch gut vertretenen Ciri-Gegnern, der Trainer immer weniger, oder vor allem in der jetzigen situation, in frage gestellt wird, was im fussballgeschäft eigentlich üblich wäre. Ciri scheint bewiesen zu haben, dass es wohl kein fehler war, ihm in luzern eine chance zu geben. er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, zumal ich anfangs auch nicht gerade begeistert über die schlagzeile "sforza zu luzern" war..
die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..
wörd

rve rufe di merda
Verfasst: 17. Apr 2007, 19:08
von raven
steve hat geschrieben:er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, ...
http://www.teletell.ch/upload/multimedi ... 958681.wvx
ja genau...
steve hat geschrieben:die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..
Seinbar doch, das Kaiserslauternzeugs war letzte Woche Thema Nr.1 bei den Spielern, Quelle

von mir nicht genannter Spieler.
Verfasst: 21. Apr 2007, 11:18
von JOUK
er ist ein arogantes *********