Seite 14 von 41

Verfasst: 23. Apr 2007, 08:08
von Idefix
Die Lupo Raus Rufe sind absolut deplaziert. Aber die rufende Kindergruppe kann man auch nicht so ernst nehmen.

Bei Thommy Wyss hatten wir dieses Problem auch schon mal früher.

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:19
von Frizzel
Emotions hat geschrieben:(vorallem wenn es Ihm läuft)
wohl eher: wenn er mal läuft bzw. rennt...

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:29
von raven
Idefix hat geschrieben:Die Lupo Raus Rufe sind absolut deplaziert. Aber die rufende Kindergruppe kann man auch nicht so ernst nehmen.

Bei Thommy Wyss hatten wir dieses Problem auch schon mal früher.
Bin zwar keiner, der solches macht, aber die Spieler XY raus Rufe gehören wohl zum Fussball wie die Eckfahne.

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:34
von Emotions
raven hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Die Lupo Raus Rufe sind absolut deplaziert. Aber die rufende Kindergruppe kann man auch nicht so ernst nehmen.

Bei Thommy Wyss hatten wir dieses Problem auch schon mal früher.
Bin zwar keiner, der solches macht, aber die Spieler XY raus Rufe gehören wohl zum Fussball wie die Eckfahne.
Und was bringts???? Der Spieler wird durch dieses Rufe kaum besser... :roll:

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:36
von Wiggerl Kögl
Habe gepfiffen als ohne-Lupo Gesänge anschwollen.... tönt doch gut...

Lupo ist im Grundsatz ein sehr wichtiger Spieler für den FCL. Sollte sich nur seiner Verantwortung bewusst werden.

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:37
von raven
Emotions hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Die Lupo Raus Rufe sind absolut deplaziert. Aber die rufende Kindergruppe kann man auch nicht so ernst nehmen.

Bei Thommy Wyss hatten wir dieses Problem auch schon mal früher.
Bin zwar keiner, der solches macht, aber die Spieler XY raus Rufe gehören wohl zum Fussball wie die Eckfahne.
Und was bringts???? Der Spieler wird durch dieses Rufe kaum besser... :roll:
Mein Gott, starte doch ne Umfrage wenn du das unbedingt wissen musst!
Oder geh googeln, wirst bestimmt was finden.

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:44
von Emotions
raven hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
raven hat geschrieben: Bin zwar keiner, der solches macht, aber die Spieler XY raus Rufe gehören wohl zum Fussball wie die Eckfahne.
Und was bringts???? Der Spieler wird durch dieses Rufe kaum besser... :roll:
Mein Gott, starte doch ne Umfrage wenn du das unbedingt wissen musst!
Oder geh googeln, wirst bestimmt was finden.

:?: :oops: :?:

Verfasst: 23. Apr 2007, 17:11
von Hebi
Denke auch dass Lupo wichtig ist für den FCL, aber dann sollte er sich mal anstrengen und nicht immer auf der Faulenhaut liegen!!! Hat gute spiele gezeigt, aber in letzter Zeit hat er es wirklich zu nichts gebracht und nur Karten geholt.

Verfasst: 23. Apr 2007, 17:29
von Schoggichueche
Ohne Lupo sind wir wunderbar

Lupo raus

Verfasst: 23. Apr 2007, 17:43
von Yoda
Am Donnerstag in Zürich können wir froh sein wenn wir einen Lupo im Team haben, denn in solchen Spielen ist er "scharf" und seine Klasse wird dem FCL was bringen!

Verfasst: 23. Apr 2007, 17:50
von exso
Yoda hat geschrieben:Am Donnerstag in Zürich können wir froh sein wenn wir einen Lupo im Team haben, denn in solchen Spielen ist er "scharf" und seine Klasse wird dem FCL was bringen!
@word!

Verfasst: 23. Apr 2007, 18:06
von Idefix
Yoda hat es auf den Punkt gebracht!

Verfasst: 23. Apr 2007, 18:10
von locärne
Lupo MUSS spielen. wenn nicht er, wer brennt dann darauf gegen basel in den Cupfinal einzuziehen und dies erst noch gegen den von ihm ungeliebten FCZ. Lupo wird sein spiel der Saison spielen: überragend, provokativ, arrogant, siegeshungrig und .... ausgeruht!

Verfasst: 23. Apr 2007, 18:54
von the_wolf
bin eher dafür, lupo erst in der verlängerung zu bringen, 30 minuten vollgas.

gegen den fcz darf man nicht "schön" spielen, gegen die muss man fighten, niederkämpfen, so wie beim letzten heimspiel gegen die züüüris.

Verfasst: 23. Apr 2007, 19:10
von jack sparrow
locärne hat geschrieben:Lupo MUSS spielen. wenn nicht er, wer brennt dann darauf gegen basel in den Cupfinal einzuziehen und dies erst noch gegen den von ihm ungeliebten FCZ. Lupo wird sein spiel der Saison spielen: überragend, provokativ, arrogant, siegeshungrig und .... ausgeruht!
hoffen wir er ist nicht zu provokativ

coolness ist am donnerstag ein grosser faktor...
in der clevernen ruhe liegt der erfolg

Verfasst: 23. Apr 2007, 19:20
von exso
Will endlich Donnerstag!

Verfasst: 23. Apr 2007, 20:26
von Emmi
Will endlich FCL im Cupfinal ;-)

Verfasst: 23. Apr 2007, 20:36
von Sammler
locärne hat geschrieben:Lupo MUSS spielen. wenn nicht er, wer brennt dann darauf gegen basel in den Cupfinal einzuziehen und dies erst noch gegen den von ihm ungeliebten FCZ. Lupo wird sein spiel der Saison spielen: überragend, provokativ, arrogant, siegeshungrig und .... ausgeruht!
Schlimm genug, wenn sich ein Spieler nur für das eine oder andere "spezielle Match" motivieren kann.

Verfasst: 23. Apr 2007, 22:37
von Big Punisher
Sammler hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Lupo MUSS spielen. wenn nicht er, wer brennt dann darauf gegen basel in den Cupfinal einzuziehen und dies erst noch gegen den von ihm ungeliebten FCZ. Lupo wird sein spiel der Saison spielen: überragend, provokativ, arrogant, siegeshungrig und .... ausgeruht!
Schlimm genug, wenn sich ein Spieler nur für das eine oder andere "spezielle Match" motivieren kann.
WORD!

Verfasst: 24. Apr 2007, 07:31
von Asterix
Yoda hat geschrieben:Am Donnerstag in Zürich können wir froh sein wenn wir einen Lupo im Team haben, denn in solchen Spielen ist er "scharf" und seine Klasse wird dem FCL was bringen!
Extrem bedenklich, wenn sich Lupo nur für solche Spiele scharf machen kann... :?