Seite 14 von 26

Verfasst: 14. Okt 2006, 10:34
von Admin
Shava hat geschrieben:ETA
IRA... :?

Verfasst: 14. Okt 2006, 10:36
von Shava
Admin hat geschrieben:
Shava hat geschrieben:ETA
IRA... :?
So politisch denk ich am morgen nicht... sollte eigentlich nur "Edited To Add" heissen ;)

Verfasst: 14. Okt 2006, 10:53
von FCL20
Shava hat geschrieben:Hass auf 200%.... heute gibt's RACHE!!!Bild


ETA: Hoffe heute auf Support bis zum Umfallen... :twisted:
WORD aber alle eh

Verfasst: 14. Okt 2006, 11:29
von Stecki
Falls noch jemand Ticket für Zone 2 hat bitte per PN oder SMS melden. Bräucht es für mich.

Verfasst: 14. Okt 2006, 11:47
von schneema
Luzern 3:2 Sion

Tore: SCHEISS EGAL!!!

Zuschauer: nach 90min. alle heisser...

AUF GEDS LUZERNER!!!
auf ein unvergesslichen abend!

Verfasst: 14. Okt 2006, 12:56
von hegu
FC Luzern- FC Sion 2:1(1:1)

Tore:Andreoli,Tchouga

Zuschauer:12000

Verfasst: 14. Okt 2006, 15:41
von Radiohead
Hass bei 2%, Mitleid bei 80%.

Verfasst: 14. Okt 2006, 20:48
von sid
ich wettere ja nicht gerne über die unparteiischen. aber was der schiri im heutigen spiel gezeigt hat ist unter jeder würde. wenn er im mittelfeld so etwas von kleinlich pfeift, warum um himmelswillen pfeift er dann den glasklaren penalty (lustenberger mit schuh ins gesicht geschlagen) nicht? warum pfeift er die notbremse vom fcs goali an lustenberger nicht?

so begnügen wir uns mit einem völlig unverdienten 1:1. dieser fc sion hätte heute ganz bestimmt keine punkte verdient gehabt. auf gehts in die nächste runde.

Verfasst: 14. Okt 2006, 20:54
von Volare
GRANDE ZIBUNG
Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden... Total peinliche Aktion von Reset, wenigstens hab ich wieder einen Hassspieler mehr...

CC geht in der Halbzeit nicht mehr in die Kabine von Sion. Nee, er geht seit neustem in die Kabine vom Schiedsrichter.

Da erkämpft man sich mit einer mehr oder weniger guten Leistung 3 Punkte, doch da werden einem tatsächlich noch 2 geklaut. Wenn es der Schiri doch schon nicht sieht, dann muss es wenigstens der Linienrichter sehn... Schade hat ihn die Mülltonne nicht getroffen! Aber zu dieser ganzen Spielsituation darf es ja gar nicht kommen, weil die Nachspielzeit schon zu Ende war.

Für das was Mettomo reklamiert hat, könnte man jedem FCL Spieler Gelb geben. Aber nein, Mettomo bekommt die Karte, so dass er jetzt gesperrt ist für nichts.

Choreo war ok, Zuschauerzahl war nicht ok!

Verfasst: 14. Okt 2006, 20:58
von Gelöscht
La madre die Circhetta e una puttana *sing*.

Sämtliche Geissenficker und Schluchtenscheisser auf Blacklist

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:02
von sid
@gasser - mettomo hat die sperre abgesessen gegen zürich. heute fing es bei null an und er hat jetzt wieder eine auf seinem konto.

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:07
von Volare
Ja dann haben wir nochmal glück gehabt... :wink: Trotzdem Scheiss Schiri :D

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:23
von sid
gasser hat geschrieben:Ja dann haben wir nochmal glück gehabt... :wink: Trotzdem Scheiss Schiri :D
recht hast du :!:

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:39
von LUFan
+ Leistung des Teams
+ Einsatz von Tchouga
+ Choreo
+ Zibung

- Andreoli
- Zuschauerzahl
- nur 1 Punkt
- Stimmung (manchmal ok, aber sonst .. :? )
--- SCHIRI TRIO

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:48
von sid
hier der bericht von sf. ich frage mich was die für ein spiel gesehen haben?
Sion rettet Punkt in letzter Sekunde
In extremis glich der FC Sion bei Luzern im Duell der Aufsteiger nach Tchougas Führungstor zum 1:1 aus (94.). Weil dieses Tor durch Gelson 30 Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit fiel, endete der Fussball-Abend auf der Allmend mit Tumulten.

Zum grossen Ärger der Luzerner Spieler und Fans pfiff Referee Circhetta nach den drei Nachspielminuten die Partie noch nicht ab. Und zum noch viel grösseren Luzern Ärger schaffte Sion ausgerechnet in dieser 94. Minute tatsächlich den Ausgleich. Luzerns Mario Cantaluppi stolperte nach einem Kontakt mit Sions Gelson, verlor den Ball und ermöglichte dem Walliser Mittelfeldspieler das 1:1.

Während die Sittener mit ihrem neuen Trainer Marco Schällibaum den Punktgewinn bejubelten, brachen bei den Innerschweizern sämtliche emotionalen Dämme. Im Rudel bedrängten sie Circhetta und dessen Assistenten. Goalie Zibung konnte erst von zwei Security-Angestellten von einer Dummheit abgehalten werden.

Sion verdiente sich den späten Ausgleich, weil es spielerisch das bessere Team war und fast ständig angriff. Schon in der ersten Viertelstunde hatten die Walliser durch Obradovic und Sanel Kuljic zwei hochkarätige Chancen; zudem verwehrte ihnen der Schiedsrichter nach einem Foul an Regazzoni einen klaren Penalty.

Luzern schoss am Ende dieser starken Sittener Startphase völlig unerwartet das 1:0. Aussenverteidiger Sam setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Captain Jean-Michel Tchouga, der Vailati mit einem präzisen Flachschuss bezwang (24.). (si)

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:49
von Stebar
sid hat geschrieben:hier der bericht von sf. ich frage mich was die für ein spiel gesehen haben?
Sion rettet Punkt in letzter Sekunde
In extremis glich der FC Sion bei Luzern im Duell der Aufsteiger nach Tchougas Führungstor zum 1:1 aus (94.). Weil dieses Tor durch Gelson 30 Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit fiel, endete der Fussball-Abend auf der Allmend mit Tumulten.

Zum grossen Ärger der Luzerner Spieler und Fans pfiff Referee Circhetta nach den drei Nachspielminuten die Partie noch nicht ab. Und zum noch viel grösseren Luzern Ärger schaffte Sion ausgerechnet in dieser 94. Minute tatsächlich den Ausgleich. Luzerns Mario Cantaluppi stolperte nach einem Kontakt mit Sions Gelson, verlor den Ball und ermöglichte dem Walliser Mittelfeldspieler das 1:1.

Während die Sittener mit ihrem neuen Trainer Marco Schällibaum den Punktgewinn bejubelten, brachen bei den Innerschweizern sämtliche emotionalen Dämme. Im Rudel bedrängten sie Circhetta und dessen Assistenten. Goalie Zibung konnte erst von zwei Security-Angestellten von einer Dummheit abgehalten werden.

Sion verdiente sich den späten Ausgleich, weil es spielerisch das bessere Team war und fast ständig angriff. Schon in der ersten Viertelstunde hatten die Walliser durch Obradovic und Sanel Kuljic zwei hochkarätige Chancen; zudem verwehrte ihnen der Schiedsrichter nach einem Foul an Regazzoni einen klaren Penalty.

Luzern schoss am Ende dieser starken Sittener Startphase völlig unerwartet das 1:0. Aussenverteidiger Sam setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Captain Jean-Michel Tchouga, der Vailati mit einem präzisen Flachschuss bezwang (24.). (si)

jaaaa.... das frage ich mich auch...
aber auch auf zisch.ch oder blick.ch steht so mist...

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:52
von holzmichi
So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:56
von sid
holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
ich liebe dich

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:58
von blau weiss
sid hat geschrieben:
holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
ich liebe dich
versteh nicht ganz sid



Schade, schade, schade

aber man mag uns nichts gönnen

und das in der letzten Sekunde

Verfasst: 14. Okt 2006, 21:58
von Volare
holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Jeder treue Sion-Fan würde diesen Satz nie sagen/schrieben können... :roll: