Verfasst: 14. Okt 2006, 10:34
IRA...Shava hat geschrieben:ETA
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
IRA...Shava hat geschrieben:ETA
So politisch denk ich am morgen nicht... sollte eigentlich nur "Edited To Add" heissenAdmin hat geschrieben:IRA...Shava hat geschrieben:ETA
WORD aber alle ehShava hat geschrieben:Hass auf 200%.... heute gibt's RACHE!!!
ETA: Hoffe heute auf Support bis zum Umfallen...
recht hast dugasser hat geschrieben:Ja dann haben wir nochmal glück gehabt...Trotzdem Scheiss Schiri
Sion rettet Punkt in letzter Sekunde
In extremis glich der FC Sion bei Luzern im Duell der Aufsteiger nach Tchougas Führungstor zum 1:1 aus (94.). Weil dieses Tor durch Gelson 30 Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit fiel, endete der Fussball-Abend auf der Allmend mit Tumulten.
Zum grossen Ärger der Luzerner Spieler und Fans pfiff Referee Circhetta nach den drei Nachspielminuten die Partie noch nicht ab. Und zum noch viel grösseren Luzern Ärger schaffte Sion ausgerechnet in dieser 94. Minute tatsächlich den Ausgleich. Luzerns Mario Cantaluppi stolperte nach einem Kontakt mit Sions Gelson, verlor den Ball und ermöglichte dem Walliser Mittelfeldspieler das 1:1.
Während die Sittener mit ihrem neuen Trainer Marco Schällibaum den Punktgewinn bejubelten, brachen bei den Innerschweizern sämtliche emotionalen Dämme. Im Rudel bedrängten sie Circhetta und dessen Assistenten. Goalie Zibung konnte erst von zwei Security-Angestellten von einer Dummheit abgehalten werden.
Sion verdiente sich den späten Ausgleich, weil es spielerisch das bessere Team war und fast ständig angriff. Schon in der ersten Viertelstunde hatten die Walliser durch Obradovic und Sanel Kuljic zwei hochkarätige Chancen; zudem verwehrte ihnen der Schiedsrichter nach einem Foul an Regazzoni einen klaren Penalty.
Luzern schoss am Ende dieser starken Sittener Startphase völlig unerwartet das 1:0. Aussenverteidiger Sam setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Captain Jean-Michel Tchouga, der Vailati mit einem präzisen Flachschuss bezwang (24.). (si)
sid hat geschrieben:hier der bericht von sf. ich frage mich was die für ein spiel gesehen haben?
Sion rettet Punkt in letzter Sekunde
In extremis glich der FC Sion bei Luzern im Duell der Aufsteiger nach Tchougas Führungstor zum 1:1 aus (94.). Weil dieses Tor durch Gelson 30 Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit fiel, endete der Fussball-Abend auf der Allmend mit Tumulten.
Zum grossen Ärger der Luzerner Spieler und Fans pfiff Referee Circhetta nach den drei Nachspielminuten die Partie noch nicht ab. Und zum noch viel grösseren Luzern Ärger schaffte Sion ausgerechnet in dieser 94. Minute tatsächlich den Ausgleich. Luzerns Mario Cantaluppi stolperte nach einem Kontakt mit Sions Gelson, verlor den Ball und ermöglichte dem Walliser Mittelfeldspieler das 1:1.
Während die Sittener mit ihrem neuen Trainer Marco Schällibaum den Punktgewinn bejubelten, brachen bei den Innerschweizern sämtliche emotionalen Dämme. Im Rudel bedrängten sie Circhetta und dessen Assistenten. Goalie Zibung konnte erst von zwei Security-Angestellten von einer Dummheit abgehalten werden.
Sion verdiente sich den späten Ausgleich, weil es spielerisch das bessere Team war und fast ständig angriff. Schon in der ersten Viertelstunde hatten die Walliser durch Obradovic und Sanel Kuljic zwei hochkarätige Chancen; zudem verwehrte ihnen der Schiedsrichter nach einem Foul an Regazzoni einen klaren Penalty.
Luzern schoss am Ende dieser starken Sittener Startphase völlig unerwartet das 1:0. Aussenverteidiger Sam setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Captain Jean-Michel Tchouga, der Vailati mit einem präzisen Flachschuss bezwang (24.). (si)
ich liebe dichholzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
versteh nicht ganz sidsid hat geschrieben:ich liebe dichholzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Jeder treue Sion-Fan würde diesen Satz nie sagen/schrieben können...holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich