Seite 14 von 181

Verfasst: 21. Feb 2008, 20:44
von rengli
Quallen nehmen sich genau so viel zeit wie ich.. *kinderstimme*

Verfasst: 21. Feb 2008, 20:55
von Kameltreiber
UNDERCOVER hat geschrieben: bsp. zu nummer 1: blond, sieht verdammt gut aus und trinkt bereits mittags (sonnenstand) bier aus der dose,
obwohl sie eigentlich noch einen kater vom vorabend hat (sonnenbrille)
:arrow: muss schwedin sein!

Verfasst: 22. Feb 2008, 15:46
von FCL Schüblig
Hey there I found your pic online your pretty hot I would love to chat with you!! Add my msn messnger to chat I will be waiting
thank you, baby :!:

Verfasst: 22. Feb 2008, 16:42
von Celio
*jo wäg zwee Minute eschs jo ned so schlemm*

Verfasst: 22. Feb 2008, 19:19
von Munggi
Celio hat geschrieben:*jo wäg zwee Minute eschs jo ned so schlemm*
Geiler Siech, eh rofl

Verfasst: 24. Feb 2008, 13:25
von NOISER
"20 centimetre"

englischcrack wessun auf die frage "how long do you stay?"

Verfasst: 24. Feb 2008, 13:27
von glenlivet
NOISER hat geschrieben:"20 centimetre"

englischcrack wessun auf die frage "how long do you stay?"
:shock: :lol:

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:38
von Kameltreiber
------ alklfreies bier bei uns, mit alk auf der gegenseit... sorry, komme mir vor wie ein arschloch, beformundet. by ZlerLarry

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:57
von Lager
miguz hat geschrieben:
------ alklfreies bier bei uns, mit alk auf der gegenseit... sorry, komme mir vor wie ein arschloch, beformundet. by ZlerLarry

rofl

Verfasst: 24. Feb 2008, 23:22
von Chris Climax
Lager hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
------ alklfreies bier bei uns, mit alk auf der gegenseit... sorry, komme mir vor wie ein arschloch, beformundet. by ZlerLarry

rofl
Na ja, wenns denn wirklich so war, finde ich das verdammt übel :!:

Verfasst: 25. Feb 2008, 09:22
von Haxen-Paule
Chris Climax hat geschrieben: Na ja, wenns denn wirklich so war, finde ich das verdammt übel :!:
leider normal bei euch :!:

Verfasst: 25. Feb 2008, 12:44
von chamäleon
gommt glugg zurugg - lustrinelli im sf-interview

Verfasst: 25. Feb 2008, 19:35
von FCL Schüblig
raven hat geschrieben:Anlässe WOs nur ums Vergnügen geht sind immer etwas kostspieliger.
:!:

Verfasst: 25. Feb 2008, 20:39
von the_wolf
kurany ist der beste beweiss, dass nutella dumm macht... 8)

Verfasst: 25. Feb 2008, 22:57
von lotti
kleiner junge rennt aus der tiefgarage migros roupigen: "mami mamiii, s auto brönnt!"

Verfasst: 26. Feb 2008, 09:14
von Haxen-Paule
PN:
Von: glenlivet
An: Haxen-Paule


Titel: bist ein depp...

... und jetzt auf meiner blacklist.

solche typen wie dich können wir nicht gebrauchen.


(man könnte meinen er denkt dass mich das interessiert..., naja gl, sooo wichtig bist du nun auch wieder nicht, für ne selbstötung reicht es auf jeden fall nicht)

Verfasst: 26. Feb 2008, 10:46
von sprayvenhoe
Haxen-Paule hat geschrieben:PN:
Von: glenlivet
An: Haxen-Paule


Titel: bist ein depp...

... und jetzt auf meiner blacklist.

solche typen wie dich können wir nicht gebrauchen.


(man könnte meinen er denkt dass mich das interessiert..., naja gl, sooo wichtig bist du nun auch wieder nicht, für ne selbstötung reicht es auf jeden fall nicht)
Hehe... kult!

Verfasst: 26. Feb 2008, 10:52
von Radiohead
ivenhoe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:PN:
Von: glenlivet
An: Haxen-Paule


Titel: bist ein depp...

... und jetzt auf meiner blacklist.

solche typen wie dich können wir nicht gebrauchen.


(man könnte meinen er denkt dass mich das interessiert..., naja gl, sooo wichtig bist du nun auch wieder nicht, für ne selbstötung reicht es auf jeden fall nicht)
Hehe... kult!
wohl eher peinlich, wenn man eine pn in's Forum stellen muss...

Verfasst: 26. Feb 2008, 10:54
von sprayvenhoe
Radiohead hat geschrieben: wohl eher peinlich, wenn man eine pn in's Forum stellen muss...
Solche PNs sind etwa gleich peinlich wie "Wenn du mich auf der Blacklist hast tu ich dich auch drauf!"

Verfasst: 26. Feb 2008, 10:54
von Kameltreiber
Radiohead hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:PN:
Von: glenlivet
An: Haxen-Paule
Titel: bist ein depp...
... und jetzt auf meiner blacklist.
solche typen wie dich können wir nicht gebrauchen.
(man könnte meinen er denkt dass mich das interessiert..., naja gl, sooo wichtig bist du nun auch wieder nicht, für ne selbstötung reicht es auf jeden fall nicht)
Hehe... kult!
wohl eher peinlich, wenn man eine pn in's Forum stellen muss...
wenn sie von glenlivet ist ein muss die andern wollen ja auch spass haben