Verfasst: 21. Feb 2008, 20:44
Quallen nehmen sich genau so viel zeit wie ich.. *kinderstimme*
UNDERCOVER hat geschrieben: bsp. zu nummer 1: blond, sieht verdammt gut aus und trinkt bereits mittags (sonnenstand) bier aus der dose,
obwohl sie eigentlich noch einen kater vom vorabend hat (sonnenbrille)
muss schwedin sein!
thank you, babyHey there I found your pic online your pretty hot I would love to chat with you!! Add my msn messnger to chat I will be waiting
Geiler Siech, ehCelio hat geschrieben:*jo wäg zwee Minute eschs jo ned so schlemm*
NOISER hat geschrieben:"20 centimetre"
englischcrack wessun auf die frage "how long do you stay?"
------ alklfreies bier bei uns, mit alk auf der gegenseit... sorry, komme mir vor wie ein arschloch, beformundet. by ZlerLarry
miguz hat geschrieben:------ alklfreies bier bei uns, mit alk auf der gegenseit... sorry, komme mir vor wie ein arschloch, beformundet. by ZlerLarry
Na ja, wenns denn wirklich so war, finde ich das verdammt übelLager hat geschrieben:miguz hat geschrieben:------ alklfreies bier bei uns, mit alk auf der gegenseit... sorry, komme mir vor wie ein arschloch, beformundet. by ZlerLarry
leider normal bei euchChris Climax hat geschrieben: Na ja, wenns denn wirklich so war, finde ich das verdammt übel
raven hat geschrieben:Anlässe WOs nur ums Vergnügen geht sind immer etwas kostspieliger.
Hehe... kult!Haxen-Paule hat geschrieben:PN:
Von: glenlivet
An: Haxen-Paule
Titel: bist ein depp...
... und jetzt auf meiner blacklist.
solche typen wie dich können wir nicht gebrauchen.
(man könnte meinen er denkt dass mich das interessiert..., naja gl, sooo wichtig bist du nun auch wieder nicht, für ne selbstötung reicht es auf jeden fall nicht)
wohl eher peinlich, wenn man eine pn in's Forum stellen muss...ivenhoe hat geschrieben:Hehe... kult!Haxen-Paule hat geschrieben:PN:
Von: glenlivet
An: Haxen-Paule
Titel: bist ein depp...
... und jetzt auf meiner blacklist.
solche typen wie dich können wir nicht gebrauchen.
(man könnte meinen er denkt dass mich das interessiert..., naja gl, sooo wichtig bist du nun auch wieder nicht, für ne selbstötung reicht es auf jeden fall nicht)
Solche PNs sind etwa gleich peinlich wie "Wenn du mich auf der Blacklist hast tu ich dich auch drauf!"Radiohead hat geschrieben: wohl eher peinlich, wenn man eine pn in's Forum stellen muss...
wenn sie von glenlivet ist ein muss die andern wollen ja auch spass habenRadiohead hat geschrieben:wohl eher peinlich, wenn man eine pn in's Forum stellen muss...ivenhoe hat geschrieben:Hehe... kult!Haxen-Paule hat geschrieben:PN:
Von: glenlivet
An: Haxen-Paule
Titel: bist ein depp...
... und jetzt auf meiner blacklist.
solche typen wie dich können wir nicht gebrauchen.
(man könnte meinen er denkt dass mich das interessiert..., naja gl, sooo wichtig bist du nun auch wieder nicht, für ne selbstötung reicht es auf jeden fall nicht)