Seite 14 von 16

Verfasst: 16. Jul 2007, 09:18
von Insider
steve hat geschrieben:war heiss. aber ganz gut
sean paul war entäuschend
dafür seeed umso besser!!
mein gott, von sean paul hast ja wohl nicht ernsthaft was erwartet?
(sorry rengli)

mando diao floppten aber ganz gewaltig

top: freundeskreis, puppetmastaz, seeed, liricas analas, the prodigy + sido's leicht arrogante art... :D

flop: ich durfte akon nicht berühren :cry:

gruss an alle halb- / cervelat- und voll-promis => die, die in der vip-zone randalierten waren wir. höi kaputtes inventar...

spezialgruss an adrian "chom jetz es bier go näh" fetscherin

Verfasst: 16. Jul 2007, 09:29
von Frizzel
Ihr geht an ein Openair und seht mehr als eine Band??? :shock: :shock: :shock:

Verfasst: 16. Jul 2007, 12:27
von steve
Insider hat geschrieben:
steve hat geschrieben:war heiss. aber ganz gut
sean paul war entäuschend
dafür seeed umso besser!!
mein gott, von sean paul hast ja wohl nicht ernsthaft was erwartet?
(sorry rengli)
..ja von ihm hätte man weiss gott was erwarten dürfen

frizzel: jop
2.5 konzerte

Verfasst: 16. Jul 2007, 12:44
von NOISER
Insider hat geschrieben: gruss an alle halb- / cervelat- und voll-promis => die, die in der vip-zone randalierten waren wir. höi kaputtes inventar...
:arrow: HOOGAN

Verfasst: 16. Jul 2007, 14:58
von Pete Boyle
steve hat geschrieben: frizzel: jop
2.5 konzerte
habs sogar auf 4.5 geschafft

Verfasst: 16. Jul 2007, 15:24
von LU-57
Backstage-Hooligans *Schlager-Gimma-Stimme* haben tatsächlich gut
gewütet, insbesondere die Berner Gastfraktion...! :lol:

VIP war ok, nur leider (oder zum Glück?) hat man die meisten
Specials verpennt, so merkte man z.B. erst am Sonntag, dass
man eigentlich über weite Teile gratis hätte Trinken können...! :roll:

Wetter war göttlich, hielt einem allerdings vom Schlafen ab, so dass
gewisse Herren teilweise an kuriosesten Orten erwachten...! :wink:

Es gibt Leute, die trinken von Morgens bis Abends keinen Schluck
Mineral, sondern nur Bier...! :D

Baden in der Thur...! :prayer:

Jugos gehören nicht an ein Openair! Mein Gott...! :roll:

Puppetmastaz (Kult), Sido (Bei Ende des Konzertes noch etwa 1/3
der Leuts wie zu Beginn, derbes Publikumsangeficke, Hammer) und
Liricas Analas waren top!

Eingangskontrollen und -regelungen in Frauenfeld rulen...! :wink:

Insider's Auto wurde angeschissen...! :roll:

Solo Pavillon, Schuhbürste, Delphin-Fussabreter, Rasenteppiche, Kissen...!

Greez

Verfasst: 16. Jul 2007, 20:12
von rengli
Openair was wirklich top!

Firstline bei 'the prodigy' war grande!

Peinlich: ''Akon is in Germany'' *akonstimme* :roll:

@insider: haha ich konnte Akon 2 mal berühren! :lol:

Verfasst: 16. Jul 2007, 20:23
von Kante
Ich gehe aus Prinzip an kein Openair wo es Jugos hat! Liegt wohl an der Musik, mit welcher ich mich eh nicht identifizieren kann...

Verfasst: 16. Jul 2007, 20:27
von Stecki
LU-57 hat geschrieben:Jugos gehören nicht an ein Openair! Mein Gott...! :roll:
An dieses schon...

Verfasst: 16. Jul 2007, 21:30
von Radiohead
Jack Bauer hat geschrieben:Noch ein tag bis MUSE!
War grosses Kino. Piazza Grande wie immer eine Reise Wert. Top Wetter, Top Location, Hammer Band und wie immer Kinder- und Zeckenfreie Zone.

Grosses Minus an den Pre-Act... Mein Gott war der Scheisse.

Verfasst: 17. Jul 2007, 10:43
von Kameltreiber
Solo Grande Elm war sehr Geil auf dem Berg knapp 4000ppl 24h nonstop am Festen hammer
BildBild

Verfasst: 19. Jul 2007, 10:56
von Asterix
www.bachrausch.ch - Klein - aber fein! :)

Verfasst: 20. Jul 2007, 14:25
von the_wolf
wie war northern lite?

die kommen auch an die ML! 8)

Verfasst: 20. Jul 2007, 16:34
von Kameltreiber
Maréchaux hat geschrieben:wie war northern lite?
die kommen auch an die ML! 8)
northern lite ist sehr gewönungs bedürftig etwas speziel schrill
so ne mischnug aus Chemical brothers 80jahr style und Techon

ich fand sie so nach ca 15-20 nicht mehr schlecht gegen den schluss sogar hammer
:D

Verfasst: 23. Jul 2007, 11:59
von hässig-AL

Verfasst: 23. Jul 2007, 13:23
von ziggzagg
ziggzagg hat geschrieben:solo muisiglanzgmeind

FREITAG, 27.07.07
20:30 The Unborn Chikken Voices (CH)
22:00 Bananafishbones (DE)
23:30 Einshoch6 (DE)

SAMSTAG, 28.07.07
16:00 Flower (CH)
17:30 La Cedille (F)
19:00 Transmitter (DE)
20:30 M.A.N. (SE)
22:00 Electric Bazar Cie (F)
23:30 Northern Lite (DE)

SONNTAG, 29.07.07
13:00 Coal (CH)
14:30 Stakeout (DE)
16:00 Highfish (CH)

Verfasst: 23. Jul 2007, 14:18
von lutschiffistyle
Resistencia hat geschrieben:Zum 1. Mal in Frauenfeld gewesen, absolut Top das Ganze!!!

Highlights:
Mando Diao, Sido, Wetter, Sangria Bar!
Meine highlits waren ganz klar : prodigy mando diao und puppetmastaz!
Um Sido und alle den anderen Geldrappern konnte ich aber nicht viel anfangen!
07-08 september: back to rock festival reiden, mit dabei auch "die reiter"!

Verfasst: 23. Jul 2007, 14:48
von harud
Asterix hat geschrieben:www.bachrausch.ch - Klein - aber fein! :)
Programm vom letzten Jahr war eindeutig besser... Pop-Rock und wie es alles heisst gibts schon an genug anderen OpenAirs.

skajunge

Verfasst: 23. Jul 2007, 15:20
von Plastikelefant
Jemand von euch am Heitere?

Verfasst: 23. Jul 2007, 20:02
von the_wolf
SOLO ML!

24 stunden bar...höi da muss ich hin...

motto: einfach nicht wieder ein spiel verpennen --> remember sion...