Seite 14 von 134
Verfasst: 19. Aug 2008, 19:13
von Barracuda
R.I.P. Franco Sensi

Verfasst: 20. Aug 2008, 07:50
von P-P
daedalas hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:R.I.P. GSL
Verfasst: 22. Aug 2008, 14:41
von Chris Climax
R.I.P. Walkalb Colin
Verfasst: 1. Sep 2008, 18:07
von Wiesel
Albert Sing

eine FCL Legende
Verfasst: 1. Sep 2008, 18:13
von Matula
R.I.P. Albert
Verfasst: 1. Sep 2008, 18:28
von WB
RIP Albert - einer von altem Schrot und Korn. Der hätte diesen Lackaffen die Handys weggenommen und sie in den Arsch getreten - gute alte Zeiten!
Verfasst: 11. Sep 2008, 10:35
von rubber
RIP Ruedy Rymann
du warst ein Guter, de schacher seppli wird ewig weiterleben.
Verfasst: 11. Sep 2008, 10:35
von Insider
Ruedi Rymann
Verfasst: 11. Sep 2008, 10:59
von Gody
rubber hat geschrieben:RIP Ruedy Rymann
du warst ein Guter, de schacher seppli wird ewig weiterleben.
Verfasst: 11. Sep 2008, 11:01
von ziggzagg
R.I.P Ruedi Rymann
Verfasst: 11. Sep 2008, 11:07
von John Maynard
rubber hat geschrieben:RIP Ruedy Rymann
du warst ein Guter, de schacher seppli wird ewig weiterleben.
Verfasst: 11. Sep 2008, 11:18
von Gary Southgate
John Maynard hat geschrieben:rubber hat geschrieben:RIP Ruedy Rymann
du warst ein Guter, de schacher seppli wird ewig weiterleben.
Verfasst: 11. Sep 2008, 11:36
von silus
Gary Southgate hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:rubber hat geschrieben:RIP Ruedy Rymann
du warst ein Guter, de schacher seppli wird ewig weiterleben.
R.I.P Ruedy
Verfasst: 11. Sep 2008, 11:50
von Hans
R.I.P.
Verfasst: 11. Sep 2008, 12:04
von Jack
silus hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:
R.I.P Ruedy
Verfasst: 11. Sep 2008, 12:17
von Volare
Jack hat geschrieben:silus hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:
R.I.P Ruedy
Verfasst: 11. Sep 2008, 12:28
von LU_Power_1901
Volare hat geschrieben:Jack hat geschrieben:silus hat geschrieben:
R.I.P Ruedy
Verfasst: 11. Sep 2008, 12:44
von Insider
dann schreibt wennschon seinen namen richtig!!
R.I.F. Ruedi
Verfasst: 11. Sep 2008, 12:51
von rubber
Insider hat geschrieben:dann schreibt wennschon seinen namen richtig!!
R.I.F. Ruedi
kä detail *flipstimme*
Verfasst: 11. Sep 2008, 16:55
von Oirdnas
LU_Power_1901 hat geschrieben:Volare hat geschrieben:Jack hat geschrieben: