Seite 14 von 33

Verfasst: 16. Apr 2008, 14:28
von Celio
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... eadid=6298


vorallem der mit ,,nach dem Sieg in Luzern'' ist gut....

Verfasst: 18. Apr 2008, 11:55
von Yoda
Muss sagen, sehr gute Preispolitik, auch im neuen Stadion :arrow: Preise AFG Arena

Nur das mit der Super League 2008 / 09 sollten sie sich noch einmal überlegen :oops:

Verfasst: 18. Apr 2008, 12:10
von Haxen-Paule
basel damit immer noch unschlagbar
amel bei den preisen..

Verfasst: 18. Apr 2008, 12:11
von hässig-AL
Haxen-Paule hat geschrieben:basel damit immer noch unschlagbar
amel bei den preisen..
mit 20.00 fr. für gästesektor?

Verfasst: 18. Apr 2008, 12:13
von Haxen-Paule
Alpenloewe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:basel damit immer noch unschlagbar
amel bei den preisen..
mit 20.00 fr. für gästesektor?
ich meinte natürlich die saisonkarten, was interessiert mich der gastsektor :roll:

Verfasst: 18. Apr 2008, 12:13
von hässig-AL
Haxen-Paule hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:basel damit immer noch unschlagbar
amel bei den preisen..
mit 20.00 fr. für gästesektor?
ich meinte natürlich die saisonkarten, was interessiert mich der gastsektor :roll:
müsst ja die freien plätze füllen ......

:-)

Verfasst: 18. Apr 2008, 12:15
von Haxen-Paule
Alpenloewe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben: mit 20.00 fr. für gästesektor?
ich meinte natürlich die saisonkarten, was interessiert mich der gastsektor :roll:
müsst ja die freien plätze füllen ......

:-)
preise seit einzug unverändert, finde dies nicht selbstverständlich!

und solange wir jedes jahr 22000 davon verkaufen ist es mir egal wieviele plätze leer bleiben


edit meint noch, es gehe hier um den fcsg...

freue mich aufs neue stadion, bis jetzt der einzige neubau der schweiz WO besser ist als das alte stadion...

Verfasst: 18. Apr 2008, 12:15
von Partyanimal
Alpenloewe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben: mit 20.00 fr. für gästesektor?
ich meinte natürlich die saisonkarten, was interessiert mich der gastsektor :roll:
irgendwie muss der abschaum ja von der strasse geholt werden......

:-)
Schnell geändert, AL. :wink:

Verfasst: 18. Apr 2008, 12:37
von Raubi
Güller-Arena-Seite hat geschrieben:Sämtliche Preise inkl. Mwst.
Wa si nöd seged... :lol:

Verfasst: 18. Apr 2008, 13:36
von Phil Danker
Haxen-Paule hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: ich meinte natürlich die saisonkarten, was interessiert mich der gastsektor :roll:
müsst ja die freien plätze füllen ......

:-)
preise seit einzug unverändert, finde dies nicht selbstverständlich!

und solange wir jedes jahr 22000 davon verkaufen ist es mir egal wieviele plätze leer bleiben


edit meint noch, es gehe hier um den fcsg...

freue mich aufs neue stadion, bis jetzt der einzige neubau der schweiz WO besser ist als das alte stadion...
Nana, warst a noch gar nie da... Hat aber sicherlich Potential dazu. Neuenburg ist auch nicht übel (ausser Preise)

Verfasst: 18. Apr 2008, 13:47
von Haxen-Paule
Phil Danker hat geschrieben:Nana, warst a noch gar nie da... Hat aber sicherlich Potential dazu. Neuenburg ist auch nicht übel (ausser Preise)
stimmt

fand das alte in neuenburg besser!

Verfasst: 19. Apr 2008, 10:07
von Garfield
St.Gallen ohne Alex Tachie Mensah, da ihm die Platte nach seinem Knöchelbruch im Juli 2007 entfernt wird .... :?

Mir wurde die Platte nach Knöchelbruch nach 6Mt entfernt. Da hätte man beim FCSG doch in der Winterpause reagieren können!?! Naja, uns soll dies recht sein :wink:

Verfasst: 20. Apr 2008, 11:59
von ADI
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30126534
Penalty-Punkt im Espenmoos «entführt»
von Monika Brand
Das Heimstadion des FC St. Gallen, das Espenmoos, hat Ende Saison ausgedient. Offenbar haben sich Souvenirjäger nun frühzeitig im Stadion bedient. Sie buddelten einen Elfmeterpunkt aus.


Mit einem anonymen Schreiben haben sich am Samstag Nachmittag Unbekannte an die 20minuten.ch-Redaktion gewendet. Sie hätten im St. Galler Fussballstadion Espenmoos einen Penalty-Punkt «enführt», heisst es in der E-Mail. «Die angekündigten Sicherheitsvorkehrungen gegen Souvenirjäger auf dem Espenmoos, veranlasste uns dazu, das wertvollste Stück Espenrasen vorzeitig zu ergattern», so lautet die Begründung für die Tat. Dokumentiert wurde die «Entführung» mit Fotos und einem Video, das die «Entführer» 20minuten.ch zugespielt haben.

Im Bekennerschreiben geben sich die Unbekannten als eingefleischte Anhänger des FC St. Gallens zu erkennen. «Jahrelang sind wir jedes zweite Wochenende auf den heiligen Brettern der Südkurve gestanden und haben 'Grün-Weiss' zugejubelt», schreiben sie. «Als FC-Junioren hatten wir gar die Ehre gegen den ehemaligen Ersatztorhüter, Thomas Alder, im Pausen-Penalty-Schiessen vor der Südkurve anzutreten.»


Nur noch zwei Spiele im Espenmoos

Der FC St. Gallen bestreitet im Espenmoss noch zwei Spiele, danach ziehen die «Espen» in die neue AFG Arena um. Dass das Stadion noch benutzt wird, lässt die «Penalty-Punkt-Entführer» nicht kalt. Sie zeigen zumindest im Ansatz ein schlechtes Gewissen: «Wir entschuldigen uns beim Platzwart für den kleinen Mehraufwand, der das Einsetzen des Ersatz-Elfmeterpunkts mit sich bringt», schreiben sie. Das Stück Rasen, dass die «Penalty-Punkt-Entführer» nun bereits vor dem Saisonende ergattert haben, wollen die sie hegen und pflegen: «Wir versprechen dem kleinen Stück Espenmoos die Pflege zukommen zu lassen, die es verdient.»


Keine Freude beim FC St. Gallen

Auf Anfrage von 20minuten.ch bestätigte der FC St. Gallen die Aktion. «Der Penalty-Punkt ist tatsächlich weg», sagte Pressesprecher Daniel Wirth und zeigte sich nicht sehr erfreut über die Aktion. Wirth: «Der FC St. Gallen findet die Aktion nicht sehr originell.» Ob die Ostschweizer nach den Tätern suchen wollen, sei im Moment noch unklar. Wirth hofft, dass es keine Nachahmungstäter geben wird. Der Pressechef appeliert an die Vernunft: «Das Espenmoos muss intakt bleiben - für die letzten beiden Meisterschaftsspiele, aber auch für die EM-Vorbereitung von Rumänien.»


:munky2:

Verfasst: 20. Apr 2008, 12:09
von Yoda
ADI hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30126534
«Das Espenmoos muss intakt bleiben - für die letzten beiden Meisterschaftsspiele, aber auch für die EM-Vorbereitung von Rumänien.»
+ 1 Barage Spiel.... :oops:

Verfasst: 20. Apr 2008, 16:25
von Emotions
Finde diese Aktion (und vorallem die Mitteilung der Täter) hat "emu" noch Geschmack... Schöne Aktion :!:

Verfasst: 21. Apr 2008, 12:40
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Gjasula auch in Rom ein Thema

Die "Laziali" haben den Deutschen weiterhin im Visier für die neue Saison


Der italienische Traditionsklub Lazio Rom plant weiterhin das Kader für die neue Saison. Trainer Delio Rossi hat den 22-jährigen Mittelfeldakteuer Jürgen Gjasula bereits seit einigen Monaten auf seiner Beobachtungsliste. Der beim FC St. Gallen ausgemusterte Spieler ist aber auch bei Klubs aus der Schweiz und Deutschland ein Thema. Lazio liess Gjasula bereits in der Vorrunde mehmals beobachten.

Verfasst: 23. Apr 2008, 11:52
von Yoda
AFG Arena: Haupttribüne heisst «Piatti»

Die AFG gibt den vier Tribünen die Namen ihrer vier grössten Unternehmensbereichen in der Schweiz:
die Haupttribüne heisst Piatti, die Gegentribüne EgoKiefer, die Osttribüne mit Gastsektor Arbonia, die Westtribüne mit Heimsektor/Fantribüne Forster.

Das Geheimnis ist gelüftet. Die AFG benennt die vier Tribünen der AFG Arena.
Die Eröffnung der AFG ARENA naht. Grund genug für die AFG Arbonia-Forster-Holding AG, den vier Tribünen einen Namen zu geben.
Dieses Recht steht der AFG im Vertrag zu, in welchem die Rechte und Pflichten der beiden Vertragsparteien Betriebs AG AFG ARENA und das Arboner Industrieunternehmen AFG im Januar 2006 vereinbart und am 02. März 2006 bekannt gegeben haben.

Die AFG gibt den vier Tribünen die Namen ihrer vier grössten Unternehmensbereichen in der Schweiz: die Haupttribüne heisst Piatti, die Gegentribüne EgoKiefer, die Osttribüne mit Gastsektor Arbonia, die Westtribüne mit Heimsektor/Fantribüne Forster.

Die vier Firmen-Namensgeber sind Teil der vier Divisionen Heiztechnik und Sanitär, Küchen und Kühlen, Fenster und Türen sowie Stahltechnik.

Diese Divisionen machen einen Umsatz von rund CHF 1.5 Milliarden und beschäftigen zusammen rund 5'500 Mitarbeitende. Rund 2'500 Mitarbeitende werden allein in der Schweiz beschäftigt, vor allem in der Ostschweiz. Gesamthaft beschäftigt die AFG rund 6'200 Mitarbeitende.
Mit diesem Entscheid hat die AFG alle Voraussetzungen geschaffen, dass die AFG ARENA rechtzeitig zum Tag der offenen Tür vom 25. Mai 2008 und dem Länderspiel Schweiz gegen Liechtenstein vom 30. Mai 2008 umfassend beschriftet ist.

Im Inneren der AFG ARENA wurde ein Farbkonzept als Wegleitung für die Besucher erarbeitet. Es dient als Orientierungshilfe. Dieses wird auf Plänen, Flyern und weiterem Informationsmaterial verwendet. Als Grundlage dienen die vier Farben der vier Tribünen Piatti, EgoKiefer, Forster und Arbonia.

Die Bestuhlung in der AFG ARENA wird in den Clubfarben in vier verschiedenen Grüntönen ausgeführt. Ergänzend zur Tribünenbezeichnung ist die EgoKiefer-Tribüne mit dem FCSG- und AFG-Schriftzug in weiss versehen. Damit ist der Stadionname und die Heimmannschaft jederzeit in die Sitze der AFG ARENA integriert.

Verfasst: 23. Apr 2008, 12:02
von Ofen
:roll:

Verfasst: 23. Apr 2008, 12:24
von Radiohead
übel :puker:
aber passt zu diesem Drecksverein.

Verfasst: 23. Apr 2008, 12:34
von NOISER
Yoda hat geschrieben: Im Inneren der AFG ARENA wurde ein Farbkonzept als Wegleitung für die Besucher erarbeitet. Es dient als Orientierungshilfe. Dieses wird auf Plänen, Flyern und weiterem Informationsmaterial verwendet. Als Grundlage dienen die vier Farben der vier Tribünen Piatti, EgoKiefer, Forster und Arbonia.
Bild

:thumright: