Seite 14 von 32

Verfasst: 12. Jan 2009, 08:48
von Gunner
*chchch*
Eigentlich hätte ein jeder von uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die meisten Spielausgänge in den Playoffs vorhersagen können, wir hätten uns einfach die Artikel über die Lions Head Coach Suche durchlesen müssen, dort wird uns zwischen den Zeilen schon vor dem Spiel gesagt, wer verlieren wird:

Vor dem Wild Card Wochenende wurde in den Medien bekannt, dass die Lions mit Atlanta Offensive-Coordinator Mike Mularkey, Vikings D-Co Leslie Frazier, Miami Secondary Coach Todd Bowles und Titans D-Co Jim Schwartz Gespräche führen wollen.
Daraufhin sind Atlanta, Minnesota und Miami sofort ausgeschieden, die Titans hatten lediglich das Glück, ein Freilos zu haben.

In dieser Woche wurde das Interesse an Schwartz erhärtet, und auch Giants D-Coordinator Spagnuolo tauchte auf der Lions Liste auf, obwohl in den Wochen zuvor gesagt wurde, dass er als Top Aktie im Head Coaching Karussell den Lions zu teuer kommen würde und daher ausgeschlossen werden könne.
In den letzten 2 Tagen wurde auch des Öfteren Ron Rivera genannt – Defensive Coordinator der Chargers.
In den Divisional Playoffs sind „überraschenderweise“ Titans, Giants und Chargers rausgeflogen.

Heute hat Lions Insider Tom Kowalski in seiner Kolumne geschrieben: „The Lions might also be interested in Ravens defensive coordinator Rex Ryan, but he can't be offered the job until after Baltimore is out of the playoffs.“
Wir wissen also bereits jetzt, dass die Ravens nicht in die Super Bowl einziehen werden. Glückwunsch an die Steelers Fans!

Von wegen, der Fluch ist vorbei, er hat einfach andere Dimensionen erreicht!

Verfasst: 19. Jan 2009, 01:24
von Omar Vizquel
Yoda hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:A R I Z O N A
Sind nicht so Wintertauglich, wie es sich gestern herausstellte *duckundweg* :wink:
Aber trotzallem im Super Bowl :shock:

Gratulation an Kurt Warner. Machs nochmals wie 1999.

Verfasst: 19. Jan 2009, 08:22
von Partyanimal
Lg an Gunner

Verfasst: 19. Jan 2009, 08:32
von Tassenwirt
man, was ist auch los. gestern (heute nacht) ganzes spiel geschaut. und ich fand es geil....gemäss ard reporter roethlisberger mit österreichischen vorfahren :roll:

ach ja: A R I Z O N A

Verfasst: 19. Jan 2009, 09:49
von Gunner
war ne gute Saison für die Eagles ... wär hätte nach Baltimore ans CCG gedacht ... gratuliere den Cards, waren 3/4 des Spiels das bessere Team .... Aber gegen die Steelers word es wohl nix mit dem SB ...

Verfasst: 19. Jan 2009, 10:03
von Pete Boyle
skandal... fiel inspektor columbo auf orf deswegen aus? :)

Verfasst: 19. Jan 2009, 10:08
von Gunner
Tassenwirt hat geschrieben:....gemäss ard reporter roethlisberger
Haben gut den TW gemacht ..... merkten nach INT und Fumble nicht das die Eagles wieder am Ball waren. Als sie es dann bemerkt haben war die Verwirrung komplett ..... schnell wieder auf NASN gezappt .....

Verfasst: 19. Jan 2009, 10:21
von sprayvenhoe
Gunner hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:....gemäss ard reporter roethlisberger
Haben gut den TW gemacht ..... merkten nach INT und Fumble nicht das die Eagles wieder am Ball waren. Als sie es dann bemerkt haben war die Verwirrung komplett ..... schnell wieder auf NASN gezappt .....
bitte ab 1. Februar dann ESPN America nennen

Verfasst: 19. Jan 2009, 10:23
von Raubi
SKANDAL SCHIRI

Verfasst: 19. Jan 2009, 15:23
von Raubi
Sportarten mit tschälänsches sind gay.

Verfasst: 30. Jan 2009, 12:38
von Gunner
Fleisch, check! Teller und Besteck, check! Geld für Bierra, check! Arizona Aufstellung gemerkt, check! Steelers Aufstellung gemerkt, check! Vorfreude auf 1901%, check!

Alles ready für den Sonntag!

Verfasst: 30. Jan 2009, 13:16
von Tassenwirt
wurde mal übelst belächelt, als ich arizona als super bowl teilnehmer prophezeite.....

gruss geht an gunner.

Verfasst: 30. Jan 2009, 15:28
von Gunner
Tassenwirt hat geschrieben:wurde mal übelst belächelt, als ich arizona als super bowl teilnehmer prophezeite.....

gruss geht an gunner.
mein Gott TW ..... wohl mehr als ne Überraschung

Verfasst: 30. Jan 2009, 15:29
von Insider
Gunner hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:wurde mal übelst belächelt, als ich arizona als super bowl teilnehmer prophezeite.....

gruss geht an gunner.
mein Gott TW ..... wohl mehr als ne Überraschung
und er hatte trotzdem recht :!:

Verfasst: 30. Jan 2009, 15:31
von Gunner
Insider hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:wurde mal übelst belächelt, als ich arizona als super bowl teilnehmer prophezeite.....

gruss geht an gunner.
mein Gott TW ..... wohl mehr als ne Überraschung
und er hatte trotzdem recht :!:
übel, schlechter Scherz gemacht und jetzt kann er damit noch rumprahlen .... :roll:

Steelers werdens richten ...

Verfasst: 30. Jan 2009, 19:06
von Volare
Auf jetzt Steelers

Verfasst: 30. Jan 2009, 21:17
von Barry Bonds
Gunner hat geschrieben:Fleisch, check! Teller und Besteck, check! Geld für Bierra, check! Arizona Aufstellung gemerkt, check! Steelers Aufstellung gemerkt, check! Vorfreude auf 1901%, check!

Alles ready für den Sonntag!
Burger + Buns Check!, Bulls-eye Sauce Check!

Verfasst: 2. Feb 2009, 09:28
von Volare
War ganz geiles Spiel. Spannung bis zum Schluss und dann so ein Ende. Ben Rothlisberger hat schlussendlich den Unterscheid gemacht, ganz geiler letzter TD-Pass.

Gruss noch an Springsteen aka ich rutsche auf den Knieen in die Kamera und tue so, als sei nichts gewesen :lol:

Verfasst: 2. Feb 2009, 10:01
von hra
sport im stadion ok, am tv so interessant wie eselrennen über 10 m :!:

Verfasst: 2. Feb 2009, 12:45
von Partyanimal
Bild