Seite 14 von 23

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:21
von Tassenwirt
Skamer hat geschrieben:
BUL freak hat geschrieben:schlimmer als wortspiel! :arrow: Theard löschen

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:23
von Kameltreiber
Tassenwirt hat geschrieben:
Skamer hat geschrieben:
BUL freak hat geschrieben:schlimmer als wortspiel! :arrow: Theard löschen
N E I N

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:25
von Surflehrer-Björn-Senjor
in den ferien hätte ich was besseres vor.....

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:29
von Kameltreiber
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|o|_|_|
|_|_|_|x|o|_|_|
|_|_|x|o|x|o|_|


next: x

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:30
von glenlivet
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:in den ferien hätte ich was besseres vor.....
ich auch. :lol:


--------------------------------------------------------------------------------

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|o|_|_|
|_|_|_|x|o|_|_|
|_|_|x|o|x|o|_|


next: o

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:30
von Kameltreiber
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|o|_|_|
|_|_|_|x|o|_|_|
|_|_|x|o|x|o|_|


next: x

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:31
von steve
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|_|_|x|o|_|_|
|_|_|_|x|o|_|_|
|_|_|x|o|x|o|_|


next: o

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:32
von Frizzel
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|_|_|x|o|_|_|
|_|_|o|x|o|_|_|
|_|_|x|o|x|o|_|


next: x

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:33
von glenlivet
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|_|x|x|o|_|_|
|_|_|o|x|o|_|_|
|_|_|x|o|x|o|_|


next: o

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:35
von ziggzagg
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|_|x|x|o|_|_|
|_|_|o|x|o|o|_|
|_|_|x|o|x|o|_|


next: x

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:36
von glenlivet
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|_|x|x|o|_|_|
|_|_|o|x|o|x|_|
|_|_|x|o|x|o|o|


next: o

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:36
von LU-57
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|_|x|x|o|_|_|
|_|_|o|x|o|o|_|
|_|_|x|o|x|o|x|


next: o

zu viele mode"x"-ler hier...

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:38
von ziggzagg
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|_|x|x|o|o|_|
|_|_|o|x|o|o|_|
|_|_|x|o|x|o|x|


next: x

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:39
von Gunner
mache mein eigenes 4 - gewinnt :

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|


next: x

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:39
von Stumpen-Rudi
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|_|_|
|_|_|x|x|o|o|_|
|_|_|o|x|o|o|_|
|x|_|x|o|x|o|x|


next: o

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:39
von glenlivet
macht hier jeder für sich eins, oder was??? :roll:

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:39
von glenlivet
super eigengoal, rudi...

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:40
von ziggzagg
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|x|o|_|
|_|_|x|x|o|o|_|
|_|_|o|x|o|o|_|
|x|_|x|o|x|o|x|


siiiiiiieeeg!

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:40
von Gunner
Gunner hat geschrieben:mache mein eigenes 4 - gewinnt :

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|


next: x

Verfasst: 3. Okt 2007, 13:42
von Frizzel
Sagte ja dass es mit "o" raufgehen wird!