Verfasst: 28. Mai 2008, 19:48
Sonntag Bologna-Pisa
TOPPanda hat geschrieben:in Planung:
SA 27.9.08: Atlas Guadalajara - Chivas Guadalajara
SO 28.9.08: América - Cruz Azul
FR 3.10.08: UAG Guadalajara - Atlas Guadalajara
SA 4.10.08: Cruz Azul - Toluca
SO 5.10.08: UNAM Pumas - América
dazwischen Tequila degustieren bis zum Umfallen in den Agaven Feldern rund um Guadalajara...
Tassenwirt hat geschrieben:wobei, müsstest fast noch toluca away gehen.
Panda hat geschrieben:SA 4.10.08: Cruz Azul - Toluca
wegen?Master hat geschrieben:Pandaratte!
![]()
wann machst die sache definitiv?Panda hat geschrieben:in Planung:
SA 27.9.08: Atlas Guadalajara - Chivas Guadalajara
SO 28.9.08: América - Cruz Azul
FR 3.10.08: UAG Guadalajara - Atlas Guadalajara
SA 4.10.08: Cruz Azul - Toluca
SO 5.10.08: UNAM Pumas - América
dazwischen Tequila degustieren bis zum Umfallen in den Agaven Feldern rund um Guadalajara...
Top, auf jetzt! Wenn ich Ferien bekomme, ist Tour so gut wie klar! Einzig noch unklar, ob ich noch ein paar Tage anhänge für mehr Sightseeing oder Beach.Haxen-Paule hat geschrieben:wann machst die sache definitiv?Panda hat geschrieben:in Planung:
SA 27.9.08: Atlas Guadalajara - Chivas Guadalajara
SO 28.9.08: América - Cruz Azul
FR 3.10.08: UAG Guadalajara - Atlas Guadalajara
SA 4.10.08: Cruz Azul - Toluca
SO 5.10.08: UNAM Pumas - América
dazwischen Tequila degustieren bis zum Umfallen in den Agaven Feldern rund um Guadalajara...denke wäre da auch am start
also bei mir wärens sicher 2 wochen, besser ein paar tage mehrPanda hat geschrieben:Top, auf jetzt! Wenn ich Ferien bekomme, ist Tour so gut wie klar! Einzig noch unklar, ob ich noch ein paar Tage anhänge für mehr Sightseeing oder Beach.
verschieben?Master hat geschrieben:danke, bist ein lieber.. und wer geht für mich ab dem 6.10. in den wk?
wären wir ja (knapp) zurück...Master hat geschrieben:danke, bist ein lieber.. und wer geht für mich ab dem 6.10. in den wk?
reicht ja, gehe am 6.10. auch wieder arbeitenPanda hat geschrieben:wären wir ja (knapp) zurück...Master hat geschrieben:danke, bist ein lieber.. und wer geht für mich ab dem 6.10. in den wk?
gutOfen hat geschrieben:Komme auch, aber nur 1-2 Tage für die Jose Cuervo Degustation.
aber dann bitte nicht wieder kötzlen...Ofen hat geschrieben:Komme auch, aber nur 1-2 Tage für die Jose Cuervo Degustation.
genau. wenn man schon mal da ist,...Tassenwirt hat geschrieben:hass, will auch! doch eh, 2 wochen sind schon bisschen dürftig. mindestens drei wochen, wenn schon mexico....