Seite 14 von 52
Verfasst: 19. Apr 2009, 18:38
von Kante
Nello top!
Verfasst: 19. Apr 2009, 19:30
von Siggi G.
Kante hat recht
Verfasst: 20. Apr 2009, 13:07
von Insider
gutes spiel von ihm am SA.
Verfasst: 20. Apr 2009, 13:11
von Gary Southgate
gutes spiel, trotzdem leider wieder eine 100%-ige torchance vergeben. hätten die fürsten noch ausgeglichen, wäre nello wieder arg in kritik geraten!
Verfasst: 20. Apr 2009, 14:39
von roeschl
Der hat von mir aus gesehen morgen den letzten Zwick an der Geisel!

Verfasst: 20. Apr 2009, 19:28
von Garfield
Der FCL ist unterdessen ein solider Club geworden, was auch der problemlose Lizenzerhalt unterstreicht. Aber es fehlt noch viel zu einem Spitzenverein. Und solange dies so ist, kann Luzern froh sein, Spieler wie Nello Ferreira im Kader zu wissen. Ihm ist wirklich nur die fehlende Knipserqualität und sein Nervenflattern vorzuwerfen. Beides hängt irgendwie zusammen und kann sich sehr schnell ändern, wenn die Abstiegsgefahr gebannt ist. Würde mich nicht überraschen, wenn Nello nächste Saison deutlich effizienter und damit auch erfolgreicher spielt.
Verfasst: 20. Apr 2009, 20:43
von Schoggichueche
Schoggichueche hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:nicht mehr tragbar. bitte verkaufen. Und dann schliessen
Verfasst: 20. Apr 2009, 20:45
von dragao
Kante hat geschrieben:Nello top!
Verfasst: 20. Apr 2009, 21:14
von Wessun
ich mag ihn
Verfasst: 20. Apr 2009, 21:21
von Nici
Wessun hat geschrieben:ich mag ihn
Verfasst: 21. Apr 2009, 11:01
von dragao
«Ich kenne Ritschi: Wir gingen beide in Interlaken
zur Schule. Und Mundartrock gefällt mir sowieso
sehr gut. Deshalb ist seine CD momentan
mein Favorit.»

Verfasst: 21. Apr 2009, 11:02
von Raubi
SuperNello
Verfasst: 21. Apr 2009, 11:09
von Kante
Raubi hat geschrieben:SuperNello
Verfasst: 21. Apr 2009, 11:54
von inntact
ich mag ihn, weil maré ihn nicht mag
Verfasst: 22. Apr 2009, 06:56
von the_wolf
inntact hat geschrieben:ich mag renggli, weil inntact ihn nicht mag
Verfasst: 23. Apr 2009, 08:19
von Radiohead
Wird wohl nie der kaltblütige Vollstrecker, trotzdem:
Kante hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Nello ist okay
Verfasst: 23. Apr 2009, 08:28
von Emotions
Nello zeigte eine anständige Partie. Was man ihm jederzeit zu Gute halten muss: Er läuft und läuft wie Forrest Gump und ist sich für defensive Arbeit nicht zu schade. Hoffe, dass die Katastrophen-Spiele von ihm endgültig vorbei sind und er einen anständigen Schluss spielt, so dass er die nächste Saison wieder der Nello ist, wie wir Ihn zu seinen besten Zeiten ihn Thun gesehen haben.
Verfasst: 23. Apr 2009, 08:34
von Plastikelefant
Nello durch Sascha Imholz ersetzen

Verfasst: 23. Apr 2009, 08:43
von kaliber
nello ist okay.... einfach im abschluss zu schlecht
lieber einen ferreira auf dem platz der um die bälle kämpft, einsatz zeigt und um die bälle fightet, als einen stürmer der 90 minuten dem ball nachrennt....
Verfasst: 23. Apr 2009, 09:11
von hra
ersatzbank.