Seite 14 von 15

Verfasst: 4. Feb 2008, 18:53
von exso
Yoda hat geschrieben:Noch ein Video :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=dOOxkxmEjrw
Wem geht Dave2 in der 1.07 min. Hallo sagen? Sein Papa oder so?

Verfasst: 4. Feb 2008, 18:55
von Partyanimal
Mein Gott...

Verfasst: 4. Feb 2008, 21:31
von glenlivet
ich sage nur drei Worte:


TRES PUNTOS

Verfasst: 4. Feb 2008, 21:52
von Oirdnas
glenlivet hat geschrieben:ich sage nur drei Worte:


TRES PUNTOS
sind das nicht zwei Wörter?

Verfasst: 4. Feb 2008, 21:58
von Insider
Oirdnas hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:ich sage nur drei Worte:


TRES PUNTOS
sind das nicht zwei Wörter?
rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Verfasst: 4. Feb 2008, 22:05
von Oirdnas
Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:ich sage nur drei Worte:


TRES PUNTOS
sind das nicht zwei Wörter?
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei? :roll:

Verfasst: 4. Feb 2008, 22:10
von Insider
Oirdnas hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben: sind das nicht zwei Wörter?
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei? :roll:
"kennst andy brehme?"

sind drei worte!!!

Verfasst: 4. Feb 2008, 23:30
von Borgetti
Garfield hat geschrieben:Ah ja, und zudem erstaunlich, dass sich Sforza am UFFTA beteiligt hat. Scheinbar gibt er sich Mühe, um den Abschluss der Vorrunde vergessen zu machen.
war eben kunstrasen, so kann sein schöner anzug nicht dreckig werden! 8)

Verfasst: 5. Feb 2008, 08:32
von the_wolf
Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei? :roll:
"kennst andy brehme?"

sind drei worte!!!
war dies nicht kurt jara? 8)
ich sage nur drei worte: ES MUSS EIN SIEG HER...

Verfasst: 5. Feb 2008, 10:32
von Asterix
Gratulation dem Team zum Sieg. Trotzdem sollte man diesen Sieg nicht überbewerten und auf dem Boden der Tatsache und der Realität bleiben.

Verfasst: 5. Feb 2008, 10:33
von Raubi
Asterix hat geschrieben:Gratulation dem Team zum Sieg. Trotzdem sollte man diesen Sieg nicht überbewerten und auf dem Boden der Tatsache und der Realität bleiben.
Aber bei einer Niederlage gleich alle Entlassen wollen rules. :idea:

Verfasst: 5. Feb 2008, 10:54
von Camel
Raubi hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Gratulation dem Team zum Sieg. Trotzdem sollte man diesen Sieg nicht überbewerten und auf dem Boden der Tatsache und der Realität bleiben.
Aber bei einer Niederlage gleich alle Entlassen wollen rules. :idea:
rofl

Verfasst: 5. Feb 2008, 11:21
von Raubi
War auf das Spiel vom Sonntag bezogen... :roll:

Verfasst: 5. Feb 2008, 11:42
von Camel
Das fordern der Entlassung jedoch nicht :roll:

Verfasst: 5. Feb 2008, 13:12
von Hansimglück

Verfasst: 5. Feb 2008, 16:20
von Chris Climax

Verfasst: 5. Feb 2008, 19:17
von glenlivet
Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei? :roll:
"kennst andy brehme?"

sind drei worte!!!
freut mich, wenn ich etwas zur unterhaltung beitragen konnte... :wink:

Verfasst: 5. Feb 2008, 22:30
von MäcBier
Camel hat geschrieben:Ein paar scheinen hier schon extrem tiefe Ansprüche an die Stimmung zu haben... Kurz vor Schluss konnte man wieder mal hören, wie es sich anhören würde, wenn mehr als nur eine kleine Gruppe vor dem Capo den Mund aufmacht. Das war wie Tag und Nacht. Ich schiebs jetzt einmal mehr auf das Wetter und die "schlechte" Tribüne ab :roll:

:arrow: capo 1.hz hatte auch schon bessere tage... :lol:

Verfasst: 5. Feb 2008, 22:46
von Camel
Ein paar verstehen es noch immer nicht. Vielleicht liegt es nicht am Capo, dass ein Grossteil der Luzerner die Fresse erst nach dem Spiel aufkriegt. Schuldet er euch etwa was? Da soll sich mal jeder selber am Kragen nehmen, statt denen ans Bein zu pissen, die euch oft vergebens zu motivieren versuchen. Aber so ist es nunmal seit dem Aufstieg. Bitte solche Kommentare sein lassen und :arrow: BTT

Verfasst: 5. Feb 2008, 22:50
von MäcBier
Camel hat geschrieben:Ein paar verstehen es noch immer nicht. Vielleicht liegt es nicht am Capo, dass ein Grossteil der Luzerner die Fresse erst nach dem Spiel aufkriegt. Schuldet er euch etwa was? Da soll sich mal jeder selber am Kragen nehmen, statt denen ans Bein zu pissen, die euch oft vergebens zu motivieren versuchen. Aber so ist es nunmal seit dem Aufstieg. Bitte solche Kommentare sein lassen und :arrow: BTT
ganz recht. mich muss niemand motivieren zu singen! :twisted:

aber gewisse leute haben das anscheinend nötig... :roll: ist leider so..