Verfasst: 31. Mär 2008, 13:27
boeme hat geschrieben:
echt?bis zu uns kam nicht mal der bierjunge!*ärgerlich*
Platzier dich nicht links von den Nord Boyz *tipp*
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
boeme hat geschrieben:
echt?bis zu uns kam nicht mal der bierjunge!*ärgerlich*
wohl eher hüetli club schuldOfen hat geschrieben:boeme hat geschrieben:
echt?bis zu uns kam nicht mal der bierjunge!*ärgerlich*
Platzier dich nicht links von den Nord Boyz *tipp*
buon appetitoDevil hat geschrieben: Ewige Fahnendiskussion absolut peinlich, ZONE 2 ist die die Farben- und Stimmungsgeladenste Kurve der Schweiz und das wird sie auch bleiben, PASTA!!!
FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
ernst gemeinte frage,,,Schoggichueche hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
Devil hat geschrieben: Ewige Fahnendiskussion absolut peinlich, ZONE 2 ist die die Farben- und Stimmungsgeladenste Kurve der Schweiz und das wird sie auch bleiben, FAKT!!!
Devil hat geschrieben: +Typ, der nach Schlusspfiff Spielfeld betrat...![]()
GRANDE CAPO'S
Devil hat geschrieben: + Stimmung nach Tor!
- Stimmung bis zum Tor![]()
![]()
Nein tun sie nicht! Sind an jedem Spiel zahlreiche NW und OW. Darunter auch ,,kiddies'' aber nicht mehr als LU ,,kiddies''. Hast eigentlich was gegen ,,kiddies''???FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
Sektion NW hat geschrieben: Lieber ,,kiddies'' als Krienser!!!
Allmänd-Macht hat geschrieben:dass man dem FCB in zwei Spielen kaum eine Torchance zugestand! Grosses Kompliment an unsere Verteidigung!
nö, hab nie gesagt dass ich etwas gegen kiddies habe...Sektion NW hat geschrieben:Nein tun sie nicht! Sind an jedem Spiel zahlreiche NW und OW. Darunter auch ,,kiddies'' aber nicht mehr als LU ,,kiddies''. Hast eigentlich was gegen ,,kiddies''???FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
Lieber ,,kiddies'' als Krienser!!!
Du solltest zuerst deine Hausaufgaben machen bevor du solchen Mist rausläst!FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?