Seite 14 von 15

Verfasst: 31. Mär 2008, 13:27
von Ofen
boeme hat geschrieben:
echt?bis zu uns kam nicht mal der bierjunge!*ärgerlich*

Platzier dich nicht links von den Nord Boyz *tipp*

Verfasst: 31. Mär 2008, 14:54
von FCL-Chriienser
besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?

Verfasst: 31. Mär 2008, 15:47
von boeme
Ofen hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
echt?bis zu uns kam nicht mal der bierjunge!*ärgerlich*

Platzier dich nicht links von den Nord Boyz *tipp*
wohl eher hüetli club schuld :)
sonst eigentlich nie ein problem an bier zu kommen!naja vielleicht hatten sie gegen basel keinen bock so weit nach oben zu kommen!

Verfasst: 31. Mär 2008, 16:13
von SirJack
konnte gerade noch ein paar Bierchen dem huetli club abzwicken 8) Thx nochmal

Verfasst: 31. Mär 2008, 16:29
von Devil
+ TOP CHOREO :!:
+ Grande Spiel
+ Stimmung nach Tor!
+ Lustrinelli.,Lustenberger
+Zuschaueraufmarsch
+Typ, der nach Schlusspfiff Spielfeld betrat... :lol:


- Stimmung bis zum Tor [-X :sleepy2:
- "YB-Schwizermeischtergesänge" braucht es nicht...
- Zone 2 Laufstegtennys, war zum :puke:

Ewige Fahnendiskussion absolut peinlich, ZONE 2 ist die Stimmungsgeladenste Kurve der Schweiz und das wird sie auch bleiben, FAKT!!!
:arrow: GRANDE CAPO'S

Verfasst: 31. Mär 2008, 16:31
von g.love
Devil hat geschrieben: Ewige Fahnendiskussion absolut peinlich, ZONE 2 ist die die Farben- und Stimmungsgeladenste Kurve der Schweiz und das wird sie auch bleiben, PASTA!!!
buon appetito

Verfasst: 31. Mär 2008, 17:22
von Schoggichueche
FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
:fresse:

Verfasst: 31. Mär 2008, 17:47
von FCL-Chriienser
Schoggichueche hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
:fresse:
ernst gemeinte frage,,,

sehe bei den DHs nur Teenager,,,,

Verfasst: 31. Mär 2008, 18:01
von Sputnik
Devil hat geschrieben: Ewige Fahnendiskussion absolut peinlich, ZONE 2 ist die die Farben- und Stimmungsgeladenste Kurve der Schweiz und das wird sie auch bleiben, FAKT!!!
:roll:

Verfasst: 31. Mär 2008, 18:25
von scheisssion
Devil hat geschrieben: +Typ, der nach Schlusspfiff Spielfeld betrat... :lol:


:arrow: GRANDE CAPO'S

Verfasst: 31. Mär 2008, 19:37
von Skamer
Devil hat geschrieben: + Stimmung nach Tor!

- Stimmung bis zum Tor [-X :sleepy2:

Traurig :!:

Verfasst: 31. Mär 2008, 21:58
von Sektion NW
FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
Nein tun sie nicht! Sind an jedem Spiel zahlreiche NW und OW. Darunter auch ,,kiddies'' aber nicht mehr als LU ,,kiddies''. Hast eigentlich was gegen ,,kiddies''???

Lieber ,,kiddies'' als Krienser!!!

Verfasst: 31. Mär 2008, 23:05
von BlauWiss
Sektion NW hat geschrieben: Lieber ,,kiddies'' als Krienser!!!
:lol:

Verfasst: 1. Apr 2008, 00:15
von Haxen-Paule
Allmänd-Macht hat geschrieben:dass man dem FCB in zwei Spielen kaum eine Torchance zugestand! Grosses Kompliment an unsere Verteidigung!
:?: :?: :?:

NULL !!!

Verfasst: 1. Apr 2008, 01:51
von Hans
höi

Verfasst: 1. Apr 2008, 05:52
von FCL-Chriienser
Sektion NW hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
Nein tun sie nicht! Sind an jedem Spiel zahlreiche NW und OW. Darunter auch ,,kiddies'' aber nicht mehr als LU ,,kiddies''. Hast eigentlich was gegen ,,kiddies''???

Lieber ,,kiddies'' als Krienser!!!
nö, hab nie gesagt dass ich etwas gegen kiddies habe...

eben, ist mir nur aufgefallen das bei den DH nur teenager sind :?: :!:

PS: kriens suckt wirklich ziemlich :lol:

Verfasst: 1. Apr 2008, 19:40
von Harry
FCL-Chriienser hat geschrieben:besteht die sektion NW/OW eigentllich nur aus kiddies?
Du solltest zuerst deine Hausaufgaben machen bevor du solchen Mist rausläst!

Gibt sehr viele NW die schon seit X Jahren dabei sind und voll Ahnung haben, natürlich mit dem Aufstieg in die SL auch wieder junge kiddies die nerven und andere auch nicht.

Verfasst: 1. Apr 2008, 21:16
von raven
Hat mal wieder wer ins Wespennest gestochen und mit einer undifferenzierten Frage die Völker mehrer Kantone gegen sich aufgehetzt.

Verfasst: 1. Apr 2008, 21:17
von Tanzbär
Fahne abe!!

Verfasst: 2. Apr 2008, 10:16
von Wiggerl Kögl
ach TB