Seite 14 von 17

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:03
von sprayvenhoe
CombatientesLU hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:das zeigen auch die zuschauerzahlen. Kann mich nicht erinnern, dass je einmal ein so stark abstiegsgefährdeter Club so viele zuschauer, va auch auswärts, hat mobilisieren können ....
alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

Vorläufig ist das so Master, jedoch mit neuem Stadion werden wir sicherlich an SG rankommen.Klar Basel sind welten!
bei einem abstieg?
glaubst ja selber nicht!

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:05
von Refresco
CombatientesLU hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:das zeigen auch die zuschauerzahlen. Kann mich nicht erinnern, dass je einmal ein so stark abstiegsgefährdeter Club so viele zuschauer, va auch auswärts, hat mobilisieren können ....
alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

Vorläufig ist das so Master, jedoch mit neuem Stadion werden wir sicherlich an SG rankommen.Klar Basel sind welten!
Nach Stadionbau ganze Innerschweiz fussballbegeistert?

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:07
von lucerne
Refresco hat geschrieben:
CombatientesLU hat geschrieben:
Master hat geschrieben: alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

Vorläufig ist das so Master, jedoch mit neuem Stadion werden wir sicherlich an SG rankommen.Klar Basel sind welten!
Nach Stadionbau ganze Innerschweiz fussballbegeistert?
gibt billigere eintrittspreise und dann kommen mehr leute guckn.

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:14
von CombatientesLU
Refresco hat geschrieben:
CombatientesLU hat geschrieben:
Master hat geschrieben: alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

Vorläufig ist das so Master, jedoch mit neuem Stadion werden wir sicherlich an SG rankommen.Klar Basel sind welten!
Nach Stadionbau ganze Innerschweiz fussballbegeistert?

So wird es sein...wann hatte YB vor dem Neuen Stadion einen Schnitt von 15 k ?

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:14
von Radiohead
lucerne hat geschrieben:gibt billigere eintrittspreise
In Luzern? höhöhö

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:22
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:gibt billigere eintrittspreise
In Luzern? höhöhö
mein sitzplatz wird nicht mehr 48.- kosten.

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:31
von hässig-AL
ivenhoe hat geschrieben:
CombatientesLU hat geschrieben:
Master hat geschrieben: alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

Vorläufig ist das so Master, jedoch mit neuem Stadion werden wir sicherlich an SG rankommen.Klar Basel sind welten!
bei einem abstieg?
glaubst ja selber nicht!
und vorallem wenn sg aufsteigt, dann habens einen schnitt von nahe 18K

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:38
von Lager
wen interessiert güllen?

Verfasst: 8. Apr 2009, 16:55
von Gunner
Gunner hat geschrieben:Tja wird wohl beim aktuellen (Platz) bleiben ....
Bleibe meiner Natur treu ....
Wäre ein FCL-Wunder, wenn wir auf Platz 8 enden ....

Verfasst: 8. Apr 2009, 18:10
von Vblstöbli
Lager hat geschrieben:wen interessiert güllen?

Verfasst: 14. Apr 2009, 20:18
von solo fcl
platz 8 ist jetzt noch realisierbar

platz 9 wäre auch geil :arrow: barrage gegen st.gallen wäre übelst geil :lol:

Verfasst: 14. Apr 2009, 20:43
von Gunner
solo fcl hat geschrieben:platz 8 ist jetzt noch realisierbar

platz 9 wäre auch geil :arrow: barrage gegen st.gallen wäre übelst geil :lol:
überhaupt nicht ... da dann Abstieg zu 100% sicher ist ....

Verfasst: 15. Apr 2009, 12:04
von Garfield
Es ist schwer zu hoffen, dass die Spieler die Enttäuschung des Cup Aus schnell wegstecken. Denn ein Straucheln in Vaduz würde das wackelige Gerüst des Selbstvertrauens sofort zum Einsturz bringen. Uebrigens ist es für mich kein Nachteil, dass Scarione ausfällt. Der war zuletzt der schwächste Luzerner.

Verfasst: 15. Apr 2009, 12:07
von lucerne
Garfield hat geschrieben:Es ist schwer zu hoffen, dass die Spieler die Enttäuschung des Cup Aus schnell wegstecken. Denn ein Straucheln in Vaduz würde das wackelige Gerüst des Selbstvertrauens sofort zum Einsturz bringen.
selbstvertrauen, wo?
erwarte niederlage in vaduz (mit anschliessendem platzsturm) und der zug ist def. abgefahren.

Verfasst: 19. Apr 2009, 16:42
von Atlantic
Alle Befürchtungen von letzter Woche scheinen sich nicht bewahrheitet zu haben, der Fahrplan stimmt!

Verfasst: 20. Apr 2009, 14:36
von Brückler
Atlantic hat geschrieben:Alle Befürchtungen von letzter Woche scheinen sich nicht bewahrheitet zu haben, der Fahrplan stimmt!
stimmt bis anhin. das restprogramm (auswärts bei yb, basel und zürich), währenddem die anderen noch direktbegegnungen austragen, macht mir bisschen angst.. wäre schon beruhigend, bis 5 runden vor schluss so 6-7 punkte vorsprung auf vaduz zu haben... sonst wirds wohl sehr happig.

Verfasst: 20. Apr 2009, 14:45
von roeschl
am letzten Spieltag kommts gegen Xamax zum absoluten Showdown! Sieger bleibt oben, Verlierer geht barragieren!

Verfasst: 20. Apr 2009, 14:53
von glenlivet
glenlivet vor den letzten 4 Ligaspielen, also vor dem Bellenz Spiel hat geschrieben: Für mich ist der 9. Rang noch erreichbar, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen mindestens 9 Punkte holen. Haben wir nach diesen 4 Spielen (also den 2 Vaduz spielen) 6 oder mehr Punkte Rückstand auf Rang 9, ists gelaufen.
10 punkte aus 4 spielen geholt, chapeau!!! nach dem saisonverlauf hätte ich - wie unschwer zu erkennen war - nicht daran geglaubt...

wenn am mittwoch ein dreier gegen sion folgt, dann...

Verfasst: 20. Apr 2009, 15:25
von malfunction
glenlivet hat geschrieben:wenn am mittwoch ein dreier gegen sion folgt, dann...
...werden wir endlich wieder einmal Meister! :occasion5:

Verfasst: 20. Apr 2009, 15:28
von Atlantic
roeschl hat geschrieben:am letzten Spieltag kommts gegen Xamax zum absoluten Showdown! Sieger bleibt oben, Verlierer geht barragieren!
Ist wirklich bemerkenswert wie die Medien momentan Luzern, Vaduz und Sion als Abstiegskandidaten brandmarken, und dabei Xamax vergessen, obwohl Xamax auch in Gefahr läuft runterzufallen.

Nächste zwei Spiele von Xamax gegen YB und FCZ könnten, ein Sieg von FCL gegen Sion gegeben, sogar noch zu unerwarteten Bewegungen in der Tabelle führen.

Platz 8 oder sogar 7 sind weniger weit weg, als man uns immer glaub machen will. Klar alles muss passen, aber momentan macht unser FCL etwas, dass er in der Vergangenheit vermissen lies: Die direkten Duelle gegen die "kleinen Vereine" gewinnen wir, vor allem wenn es fast schon die vielzitierten "Endspiele", wie zweimal gegen Vaduz, sind.