Seite 14 von 19
Verfasst: 14. Apr 2009, 18:28
von Devil
whiteside reloaded hat geschrieben:+ So einiges...
Heul-Forumposts!.....scheinen ja 90% "gegen alles" zu sein.......zumidest hier im Forum
während unseren "Pyro, Pyro!" rufen auf der Lumag als das "alles dommi sieche" angestimmt wurde, wars 20 Plätze um uns ruhig ^^
..... schreiben wohl nun alle hier

Ihr seit auch verdammti Käschte...

Verfasst: 14. Apr 2009, 18:34
von whiteside reloaded
Devil hat geschrieben:whiteside reloaded hat geschrieben:+ So einiges...
Heul-Forumposts!.....scheinen ja 90% "gegen alles" zu sein.......zumidest hier im Forum
während unseren "Pyro, Pyro!" rufen auf der Lumag als das "alles dommi sieche" angestimmt wurde, wars 20 Plätze um uns ruhig ^^
..... schreiben wohl nun alle hier

Ihr seit auch verdammti Käschte...

Bruuutal ^^
Verfasst: 14. Apr 2009, 18:39
von Devil
Verfasst: 14. Apr 2009, 18:43
von Ofen
Übel.... Wandeler hat kassiert....

Verfasst: 14. Apr 2009, 18:54
von Wiesel
Verfasst: 14. Apr 2009, 18:54
von Gary Southgate
Blue Heart hat geschrieben:Scarione fällt vier bis sechs Wochen aus

Verfasst: 14. Apr 2009, 18:56
von Volare
Gary Southgate hat geschrieben:Blue Heart hat geschrieben:Scarione fällt vier bis sechs Wochen aus

Depp

Verfasst: 14. Apr 2009, 19:19
von hijacker
Verfasst: 14. Apr 2009, 19:20
von raven
Amüsanter fred.
Verfasst: 14. Apr 2009, 19:26
von pommespanzer
Volare hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:Blue Heart hat geschrieben:Scarione fällt vier bis sechs Wochen aus

Depp

Verfasst: 14. Apr 2009, 20:07
von Radiohead
Gary Southgate hat geschrieben:Blue Heart hat geschrieben:Scarione fällt vier bis sechs Wochen aus

Vollpfosten. Bis auf die beiden letzten Spielen zählte er meistens zu den besten Spielern. Dazu gehört er noch zu den ganz wenigen, welche einen geraden Pass geben können (eben, mit der beschriebenen Ausnahme).
Verfasst: 14. Apr 2009, 20:09
von Wiesel
Eigentlich ein Wunder dass der Abbruchzaun in der Gästekurve nicht schon früher gestürmt wurde.... und dass der Sion Pöbel gerne aufs Feld läuft ist dem Luzerner Sicherheitschef wohl auch neu...(da war doch schon mal was vor paar Jahren

). Fordere polnischer Gästeblock für Emmenbrücke

Verfasst: 14. Apr 2009, 20:10
von Sammler
Delling hat geschrieben:Ist ja auch nur ein Titel, mit der Möglichkeit mal international zu spielen.
Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, ob der FCL vorerst überhaupt internationale Auftritte in Erwägung gezogen hat. Qualifikationsspiele kosten im UEFA-Cup deutlich mehr, als sie einbringen. Mit dem beginnenden Stadionneubau und den Kosten, mit denen der FCL daran beteiligt ist, wäre das sogar fahlässig, zumal man bei einem Start im UEFA.Cup auch noch in ein anderes Stadion ausweichen müsste. Da wäre dann Stadionmiete fällig.
Es ist schon gut so, wie es die Mannschaft gestern vergeigt hat. Für den Rest der Saison gibt es zudem nun auch eine Floskel als Ausrede für ähnlich schwache Auftritte weniger von wegen "Den Cupfinal im Hinterkopf" und so...
Verfasst: 14. Apr 2009, 20:12
von Köbi
Wiesel hat geschrieben:Eigentlich ein Wunder dass der Abbruchzaun in der Gästekurve nicht schon früher gestürmt wurde.... und dass der Sion Pöbel gerne aufs Feld läuft ist dem Luzerner Sicherheitschef wohl auch neu...(da war doch schon mal was vor paar Jahren

). Fordere polnischer Gästeblock für Emmenbrücke

Der ist stabiler als er aussieht; die Kollegen aus Rotterdam schafften es damals auch nicht

Verfasst: 14. Apr 2009, 20:16
von Wiesel
Köbi hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Eigentlich ein Wunder dass der Abbruchzaun in der Gästekurve nicht schon früher gestürmt wurde.... und dass der Sion Pöbel gerne aufs Feld läuft ist dem Luzerner Sicherheitschef wohl auch neu...(da war doch schon mal was vor paar Jahren

). Fordere polnischer Gästeblock für Emmenbrücke

Der ist stabiler als er aussieht; die Kollegen aus Rotterdam schafften es damals auch nicht

die standen aber an einem anderen Ort

Verfasst: 14. Apr 2009, 20:19
von Köbi
wo denn, wenn nicht in der Horwerkurve?
Verfasst: 14. Apr 2009, 20:21
von the_wolf
Köbi hat geschrieben:wo denn, wenn nicht in der Horwerkurve?
eh die waren neben uns in der stehhalle!
Verfasst: 14. Apr 2009, 20:21
von Wiesel
Köbi hat geschrieben:wo denn, wenn nicht in der Horwerkurve?
dort WO jetzt Zone 3 ist....
Verfasst: 14. Apr 2009, 20:23
von Köbi
hab ich anders in erinnerung, aber egal
Verfasst: 14. Apr 2009, 20:25
von Wiesel
Köbi hat geschrieben:hab ich anders in erinnerung, aber egal
willst du mich belehren oder was

irgendwo noch auf youtube....kleiner Teil der Rotterdamer war Horwerkurve bis Totomat..dort wo jetzt Awayblock standen Luzerner