Seite 14 von 16

Verfasst: 18. Apr 2010, 21:40
von risto
Insider hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Gute Massnahme, wird sicherlich was bringen lol
bis jetzt ämu nicht schlecht lol
gebs zu bin positiv überrascht

Verfasst: 24. Apr 2010, 19:38
von Insider
DANKE AARAU :!:

Verfasst: 24. Apr 2010, 20:14
von lozärn_rockt
unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^

Verfasst: 24. Apr 2010, 21:20
von Stecki
lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.

Verfasst: 24. Apr 2010, 21:29
von dragao
Insider hat geschrieben:DANKE AARAU :!:

Verfasst: 24. Apr 2010, 23:20
von Heiri
Stecki hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.
würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)

Verfasst: 24. Apr 2010, 23:43
von Vblstöbli
fesch hat geschrieben:naja dann müssen wir halt gegen bellenz verlieren... ;)

Verfasst: 25. Apr 2010, 00:27
von locärne
und jetzt soll bellinzona nachdoppeln. dann wäre der FCL wieder vor den walliser.
für das zurückbinden der Güller geht der dank an die rüeblis. übrigens mit 7'800 ganz nette zuschauerkulisse im brügglifeld. den gratiseintritten der frauen zu verdanken.

Verfasst: 25. Apr 2010, 04:23
von LUtown
Stecki hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.

[-X , mindestens eine mannschaft aus dem tessin soll oben bleiben/rauf kommen,
will nicht nur im cup("bescht") ins tessin*!



* eine neat
:-$

Verfasst: 25. Apr 2010, 08:04
von Stecki
Heiri hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.
würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)
Weiss nur dass er diese Woche in einem Trainerkurs war. Ich nehme an wenn er jetzt sofort alle Diplome macht wird er auch bleiben dürfen, gabs ja schon öfters (war das nicht sogar bei Sforza so?).

Verfasst: 25. Apr 2010, 09:02
von Heiri
Stecki hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.
würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)
Weiss nur dass er diese Woche in einem Trainerkurs war. Ich nehme an wenn er jetzt sofort alle Diplome macht wird er auch bleiben dürfen, gabs ja schon öfters (war das nicht sogar bei Sforza so?).
das war lediglich ein FK für 2.Liga trainer...
im gestrigen Interview meinte Präsi Schmid dass man eine geeignete Lösung finden wird. Dies wird wohl ein Assistent mit den nötigen Diplomen sein. (Saibene wurde ausgeschlossen, Komornicki mögliche Variante)

Verfasst: 25. Apr 2010, 09:06
von Stecki
Heiri hat geschrieben: das war lediglich ein FK für 2.Liga trainer...
Er war ja bisher mit Team Aargau in der 2. int. und die stehen vor dem Aufstieg... Da macht er kaum 2. Liga-Trainerkurse.

Variante mit Assistent tönt logisch. Ich würds ihm gönnen, sehr sympathischer Typ.

Verfasst: 25. Apr 2010, 18:01
von Tchouga
rüeblis wieder letzter..

Verfasst: 25. Apr 2010, 18:39
von Raubi
Hab mich recht aufgeregt, dass sie die letzten Spiele gewonnen haben, aber eigentlich macht ja absteigen mit einem Punkt differenz viel mehr spass :D

Verfasst: 25. Apr 2010, 20:39
von timtim
Raubi hat geschrieben:Hab mich recht aufgeregt, dass sie die letzten Spiele gewonnen haben, aber eigentlich macht ja absteigen mit einem Punkt differenz viel mehr spass :D
so ist es :thumright:

Verfasst: 25. Apr 2010, 20:48
von lozärn_rockt
Raubi hat geschrieben:Hab mich recht aufgeregt, dass sie die letzten Spiele gewonnen haben, aber eigentlich macht ja absteigen mit einem Punkt differenz viel mehr spass :D
werden nicht absteigen - fackt!

Verfasst: 26. Apr 2010, 10:56
von Refresco
lozärn_rockt hat geschrieben: fackt!


:roll:

Doch, werden sie... FAKT!!!

Verfasst: 26. Apr 2010, 10:57
von Lager
ne, werden sie nicht. lg

Verfasst: 26. Apr 2010, 11:01
von Heiri
Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden

bitte also um etwas Mässigung mit dem umgang dieses Begriffes.

Verfasst: 26. Apr 2010, 12:30
von choengu
Soll lieber Bellenz als Aarau absteigen..