Verfasst: 18. Apr 2010, 21:40
gebs zu bin positiv überraschtInsider hat geschrieben:bis jetzt ämu nicht schlecht lolristo hat geschrieben:Gute Massnahme, wird sicherlich was bringen lol
gebs zu bin positiv überraschtInsider hat geschrieben:bis jetzt ämu nicht schlecht lolristo hat geschrieben:Gute Massnahme, wird sicherlich was bringen lol
Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
Insider hat geschrieben:DANKE AARAU
würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)Stecki hat geschrieben:Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
fesch hat geschrieben:naja dann müssen wir halt gegen bellenz verlieren...
Stecki hat geschrieben:Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
Weiss nur dass er diese Woche in einem Trainerkurs war. Ich nehme an wenn er jetzt sofort alle Diplome macht wird er auch bleiben dürfen, gabs ja schon öfters (war das nicht sogar bei Sforza so?).Heiri hat geschrieben:würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)Stecki hat geschrieben:Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
das war lediglich ein FK für 2.Liga trainer...Stecki hat geschrieben:Weiss nur dass er diese Woche in einem Trainerkurs war. Ich nehme an wenn er jetzt sofort alle Diplome macht wird er auch bleiben dürfen, gabs ja schon öfters (war das nicht sogar bei Sforza so?).Heiri hat geschrieben:würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)Stecki hat geschrieben: Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.
Er war ja bisher mit Team Aargau in der 2. int. und die stehen vor dem Aufstieg... Da macht er kaum 2. Liga-Trainerkurse.Heiri hat geschrieben: das war lediglich ein FK für 2.Liga trainer...
so ist esRaubi hat geschrieben:Hab mich recht aufgeregt, dass sie die letzten Spiele gewonnen haben, aber eigentlich macht ja absteigen mit einem Punkt differenz viel mehr spass
werden nicht absteigen - fackt!Raubi hat geschrieben:Hab mich recht aufgeregt, dass sie die letzten Spiele gewonnen haben, aber eigentlich macht ja absteigen mit einem Punkt differenz viel mehr spass
lozärn_rockt hat geschrieben: fackt!