Verfasst: 5. Nov 2009, 22:22
12.Januar FC Basel - Bayern!!
Scheiss FCB!Wiesel hat geschrieben:12.Januar FC Basel - Bayern!!
hast bisschen falsche wahrnehmung der "beziehung" fcb - blicksid hat geschrieben:jöh jetzt hat der blick wieder freude wenn der fcb zweiter ist. da kann man aber auch wieder schreiben über sein lieblingsteam und übertreiben und alles hochpauschen und alle in den himmel loben und man hat sogar zeit sich um die frisur des trainers zu kümmern und und und...jöhhh so härzig
Liebes Päulchen - das war doch Dein werter Kollege love_lustrigoal, der die wunderbare Metapher "Basel sitze am obersten Ende der Nahrungskette" in die Welt gesetzt hat. Hoffe er war sich der Destruenten bewusst...Haxen-Paule hat geschrieben:hast bisschen falsche wahrnehmung der "beziehung" fcb - blicksid hat geschrieben:jöh jetzt hat der blick wieder freude wenn der fcb zweiter ist. da kann man aber auch wieder schreiben über sein lieblingsteam und übertreiben und alles hochpauschen und alle in den himmel loben und man hat sogar zeit sich um die frisur des trainers zu kümmern und und und...jöhhh so härzig
....
ps. hab hier schon lange keine witze über nahrungsketten und dergleichen gelesen
Wiesel hat geschrieben:Dräggs-YB wie immer zu dämlich
rubber hat geschrieben:Huggel momentan wohl einer der wertvollsten Spieler der NLA...
ich hoffe jetzt mal im sinne aller clubs, dass du nie fussballmanager wirstsid hat geschrieben:aber nerven tut er trotzdem.
Hoffe, dass niemand hier im Forum Fussballmanager wird...bluewhite pride hat geschrieben:ich hoffe jetzt mal im sinne aller clubs, dass du nie fussballmanager wirstsid hat geschrieben:aber nerven tut er trotzdem.
Wieso? Ich glaube die Mannschaft von Chris Climax wär ich Fan.Iggy Pop hat geschrieben:Hoffe, dass niemand hier im Forum Fussballmanager wird...bluewhite pride hat geschrieben:ich hoffe jetzt mal im sinne aller clubs, dass du nie fussballmanager wirstsid hat geschrieben:aber nerven tut er trotzdem.
wieso? wegen den fan-artikeln?Raubi hat geschrieben:Wieso? Ich glaube die Mannschaft von Chris Climax wär ich Fan.Iggy Pop hat geschrieben:Hoffe, dass niemand hier im Forum Fussballmanager wird...bluewhite pride hat geschrieben: ich hoffe jetzt mal im sinne aller clubs, dass du nie fussballmanager wirst
