Seite 14 von 18

Verfasst: 31. Jan 2010, 20:40
von KategorieLU
Sammler hat geschrieben:Sein Alter hat jegliches Mass verloren. Wie der die Karriere seines Sohnes puscht, das ist Verheizen pur.
Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass S. jemals für die Schweiz spielen wird, es sei den der SFV beisst in den sauren Apfel und schenkt ihm ein A-Länderspiel. Und wenn S's Vater nicht will, dann lässt er ihn schon nicht mal dieses Angebot annehmen. Alles andere würde mich sehr überraschen.
bestätigt :!:

Verfasst: 2. Feb 2010, 20:32
von dragao

Verfasst: 4. Feb 2010, 12:15
von locärne
Che hat geschrieben:Kann mir die Schadenfreude nicht ganz verkneifen. Der noble GC war also auch nur eine Durchgangsstation für Seferovic. Interessant wäre noch die Höhe der Ausbildungsentschädigung...
für Gc wahrhaft kein schlechtes geschäft: 2mio Transfererlös für einen miniaufwand. hoffe schwer, dass für den FCL auch noch was abfällt!!

Verfasst: 9. Feb 2010, 23:00
von Oirdnas

Verfasst: 10. Feb 2010, 00:56
von Delling
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13609

Und dazu persönlicher Abschied von Berbig im Forum, nicht schlecht.

Verfasst: 10. Feb 2010, 01:45
von gangsta
was findest du daran so speziel, dass sich Berbig im Forum verabschiedet?

Verfasst: 10. Feb 2010, 08:56
von LU-57
stimmt, das macht ja jeder...

Verfasst: 10. Feb 2010, 10:43
von Camel
Wie wären wohl die Reaktionen bei Stierli :-k :D

Verfasst: 10. Feb 2010, 10:46
von Lager
Camel hat geschrieben:Wie wären wohl die Reaktionen bei Stierli :-k :D
kann er dir sicherlich selber beantworten. :hello2:

Verfasst: 10. Feb 2010, 10:50
von risto
Camel hat geschrieben:Wie wären wohl die Reaktionen bei Stierli :-k :D
Dem sind die Fans eh egal. Würd sich wohl persönlich bei jedem in ner Cüpli Loge verabschieden, rest egal

Verfasst: 10. Feb 2010, 11:10
von Camel
Lager hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Wie wären wohl die Reaktionen bei Stierli :-k :D
kann er dir sicherlich selber beantworten. :hello2:
könned er dä lager?

Verfasst: 11. Feb 2010, 08:17
von Ildrial
risto hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Wie wären wohl die Reaktionen bei Stierli :-k :D
Dem sind die Fans eh egal. Würd sich wohl persönlich bei jedem in ner Cüpli Loge verabschieden, rest egal
:fresse:

Verfasst: 11. Feb 2010, 10:13
von risto
Ildrial hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Wie wären wohl die Reaktionen bei Stierli :-k :D
Dem sind die Fans eh egal. Würd sich wohl persönlich bei jedem in ner Cüpli Loge verabschieden, rest egal
:fresse:
weisste mehr, wann hat sich denn Stierli für die Meinung der Fans interessiert? Wann hat er etwas für die Fans gemacht?

Verfasst: 11. Feb 2010, 10:16
von Heiri
ich denke die Arbeit von Stierli wird erst gewürdigt werden wenn mal wieder ein anderer "Typ" an der Macht ist....

Verfasst: 11. Feb 2010, 10:19
von Camel
Einer, der das finanzielle nicht so im Griff hat. Oder wie meinst du das?

Verfasst: 11. Feb 2010, 10:21
von Heiri
Camel hat geschrieben:Einer, der das finanzielle nicht so im Griff hat. Oder wie meinst du das?
unter anderem ja, obwohl man auch bedenken sollte dass Stierli wohl selten alleine entscheidet oder plant, dafür gibts einen Verwaltungsrat... Ich persönlich finde jedoch, Stierli macht seine Arbeit gut, auf jeden fall besser als seine (gefühlten) letzten 6 Vorgänger

Verfasst: 11. Feb 2010, 10:32
von Camel
Sein Konzept oder seine Vision wie der "Fussball" in Zukunft aussehen muss ist auch etwas "fortgeschrittener" als die seiner Vorgänger. Er verfolgt hald andere Ziele. Sportlich und finanziell könnte es aufgehen, wenn der Erfolg schnell Eintritt und dann anhält. Die Entwicklung mit dem Kunstrasen und dem evtl. reinen Sitzplatzstadion gehen aber meiner Meinung nach in die komplett falsche Richtung.

Verfasst: 11. Feb 2010, 10:48
von WWuG
Canepa finde ich ein relativ schlechtes Beispiel. Er hat zwar schon ein paar gute Ansätze und seit seinem Arena-Auftritt hat er ein paar Sympathiepunkte (zumindest bei mir) zugelegt, aber er hat andererseits ganz eigenartige Strategien auf Lager, lg an seine Null-Toleranz und mit dem Wasserschlauch in die Kurve spritzen :roll:

Klar ist, dass es ein Präsi im Profifussball nie allen recht machen kann, den Fans leider am allerwenigsten. Aber etwas Fingerspitzengefühl in Sachen Kommunikation und Umgang mit Fans würde dem Wauti tatsächlich nicht schlecht stehen. Er sollte einfach etwas mehr auf Mike Hauser hören und nicht immer gleich drauflos reden, wenn ihn ein Journi etwas fragt...

Verfasst: 11. Feb 2010, 11:27
von LU-57
WC-Wägeler hat geschrieben:Er sollte einfach etwas mehr auf Mike Hauser hören und nicht immer gleich drauflos reden, wenn ihn ein Journi etwas fragt...
:!:

viel schlechter und ungeschickter als stierli verkauft sich wohl kaum einer...

mag ihn bzw. seine ansicht von "fussball" aber auch sonst überhaupt nicht.

greez

Verfasst: 11. Feb 2010, 11:39
von Plastikelefant
LÜ-57 hat geschrieben:viel schlechter und ungeschickter als stierli verkauft sich wohl kaum einer...
lg an Thomas Schönberger