Seite 14 von 27

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:30
von Insider
schweinerei. AL hatte recht.

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:32
von Lager
BOYKOTT!

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:39
von Master
HOPP TÖSS!

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:40
von risto
Master hat geschrieben:HOPP TÖSS!

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:40
von NOISER
cup abschaffen

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:40
von Brückler
Lagerle hat geschrieben:BOYKOTT!
scheint zur Mode zu werden, das Heimrecht abzugeben. Schissdräck. So hat der Cup jeglichen Reiz verloren. Schade. Boykottieren diesen Scheiss.

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:41
von Raubi
Gehe eh nur Cupfinal. Wayne...

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:52
von Plastikelefant
rubber hat geschrieben:sollte es Mouthatal werden wird definitiv im Gersag gespielt.
dürfen wir dann in den gästesektor?

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:55
von LU-57
PE hat geschrieben:dürfen wir dann in den gästesektor?
:sabber:

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:56
von rubber
Brückler hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:BOYKOTT!
scheint zur Mode zu werden, das Heimrecht abzugeben. Schissdräck. So hat der Cup jeglichen Reiz verloren. Schade. Boykottieren diesen Scheiss.
wenn ich dieses Spiel schauen gehe, bin ich dann kein richtiger fan mehr?

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:57
von Lager
LU-57 hat geschrieben:
PE hat geschrieben:dürfen wir dann in den gästesektor?
:sabber:
dürfen? machen!

Verfasst: 20. Okt 2009, 10:45
von hässig-AL
Insider hat geschrieben:schweinerei. AL hatte recht.
Danke Insider
das ist noch Ehrlichkeit

Verfasst: 20. Okt 2009, 12:06
von FCLuzern-1901
Scheiss Verband. Die sollen diese Heimrechtstauscherei, wie in Deutschland verbieten!!!

Verfasst: 20. Okt 2009, 12:07
von FCLuzern-1901
WWuG hat geschrieben:"Möched eus dä Cup ned kaputt"

Verfasst: 20. Okt 2009, 12:39
von Stecki
Das mit dem Heimrecht abtauschen ist leider zur traurigen Realität geworden. Doch wir können froh sein dass es noch nicht wie in Holland ist, wo man das Heimrecht verkaufen kann.

Verfasst: 20. Okt 2009, 12:48
von glenlivet
scheiss cup würde ich nicht sagen.

es ist jedem freigestellt, ob er das allfällige "auswärtsspiel" im gersag sehen will.


ps: es wir eh ein spiel in töss /winti geben...

Verfasst: 20. Okt 2009, 13:41
von LUtown
wäre für muotathal gewesen, aber so [-X

aufgehts töss und dann bitte nicht auf die schützenwiese,
sondern beim reitplatz :sabber: !

klubhaus:
Bild

Verfasst: 20. Okt 2009, 13:49
von hra
zisch.ch

Stierli erwartet den FC Luzern im Cupfinal
x

Der Karikaturist ein Prophet? - Diese Karikatur zeichnete Jals Ende Oktober vor einem Jahr.
schliessen
Der Karikaturist ein Prophet? - Diese Karikatur zeichnete Jals Ende Oktober vor einem Jahr.

Das Glück ist dem FC Luzern weiter hold: Im Cup-Achtelfinal trifft man wieder auf einen unterklassigen Gegner. Ist es Muotathal, wird im Gersag gespielt.
Dem Klub, dem Ottmar Hitzfeld einst als Stürmer und später als Mitglied des Beirates zu Diensten war, loste der Schweizer Nationaltrainer am Montag den Sieger der Sechzehntelfinal-Paarung Muotathal (3. Liga) - Töss (2. Liga inter) zu. Nach Schötz und Linth 04 also wieder ein unterklassiger Gegner für den FCL, und dessen Präsident Walter Stierli frohlockte: «Hitzfeld macht uns glücklich.»

Obendrein sorgte Hitzfeld dafür, dass mit den Duellen Basel gegen Zürich und Xamax gegen YB zwei weitere starke Super-League-Teams aus dem Cup geworfen werden. Damit verbleiben im besten Fall noch deren vier. Stierli sagt ohne Umschweife: «Unser Ziel ist nun die Teilnahme am Cupfinal.»

Stierli drückt erst mal dem FC Muotathal die Daumen, damit das gelingt, was seit 1942 kein Drittligist mehr zu Stande gebracht hat: der Einzug in die Achtelfinals. Die Aussicht darauf, gegen den FCL spielen zu können, sporne noch mehr an, sagt Stefan Betschart, Präsident des FC Muotathal.

Wenn sein Klub tatsächlich Geschichte schreiben sollte, so weiss Betschart schon jetzt, dass «wir unser Heimspiel gegen den FCL ins Gersag verlegen werden». Ende November, wenn die Achtelfinals ausgetragen werden, «erreicht die Sonne unseren Platz nicht mehr. Gut möglich, dass der dann schon gefroren sein wird.»

Verfasst: 20. Okt 2009, 15:19
von sid
zeitverschwendung. töss wird es machen

Verfasst: 20. Okt 2009, 15:37
von Stecki
LUtown hat geschrieben:wäre für muotathal gewesen, aber so [-X

aufgehts töss und dann bitte nicht auf die schützenwiese,
sondern beim reitplatz :sabber: !

klubhaus:
Bild
Das Bild ist uralt. Die haben einen brandneuen Platz mit Stufen und einem neuen Clubhaus.