Verfasst: 16. Jul 2010, 16:52
richtig so. zuerst mal was leisten, bevor immer frei nehmen *harterhund*dragao hat geschrieben:away wohl nicht möglich, chef gibt wahrscheinlich nicht frei
richtig so. zuerst mal was leisten, bevor immer frei nehmen *harterhund*dragao hat geschrieben:away wohl nicht möglich, chef gibt wahrscheinlich nicht frei
zum glück finanziert sich studium von selbst^^Insider hat geschrieben:sollte ja kein problem sein, irgendwas anzustellen, damit einen fristlosen kriegst, oder?dragao hat geschrieben:away wohl nicht möglich, chef gibt wahrscheinlich nicht frei
FAKT!Hebi hat geschrieben:top los, jedoch 29.07 away üüüüübelst....
patience hat geschrieben:Oh ja! Das wird dann wohl legendär! Vorfreude grenzenlos!
falscher chef, meiner kommt extra in den ferien am freitag für mich zur arbeit.dragao hat geschrieben:away wohl nicht möglich, chef gibt wahrscheinlich nicht frei
hackejunge hat geschrieben:Am 29.07. Away.. nicht ganz so toll. Aber ansonsten super Los.
Agro hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:Am 29.07. Away.. nicht ganz so toll. Aber ansonsten super Los.
Grrrrrrrrrrr, zuerst auswärts. so einen sch......locärne hat geschrieben: - FC Utrecht, mein 2.favorit, revange für feyenoord rotterdam, zu bewältigen
Hebi hat geschrieben:top los, jedoch 29.07 away üüüüübelst....
rückspiel tirana - utrecht 5-0Yoda hat geschrieben:Flug und Hotel gebucht
risto hat geschrieben:top
ich denk hier ist schon wieder alkohol im spielNOISER hat geschrieben:es kommt die zeit, in der das wasser wieder steigt!
euch feggemer locker!Gunter hat geschrieben:There will be a lot fans of Utrecht going to Zürich.