Seite 14 von 41

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 15. Jul 2013, 09:30
von Windfahne
klammheimliches comeback oder hab ich da einfach gepennt?

welcome back, büsche - ich mag dich zwar nicht, aber lieber du als der twitterer vom dienst.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 15. Jul 2013, 09:33
von Master
schiins ferienvertretung für Baumann

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 15. Jul 2013, 09:37
von Incubator
Ist schon Ende letzter Saison im VIP-Bereich rumgetigert und hat Interviews fürs Stadionfernsehn gemacht.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 18. Jul 2013, 17:17
von Windfahne
Notiz am Rande: @FCL_1901 folgt @NewYorkRedBulls und den beiden Degens.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 22. Jul 2013, 14:26
von Questo
Windfahne hat geschrieben:Notiz am Rande: @FCL_1901 folgt @NewYorkRedBulls und den beiden Degens.
hör uf stei rüere.......

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 24. Jul 2013, 08:22
von malfunction
Bild

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 24. Jul 2013, 09:31
von raven
http://www.20min.ch/sport/weitere/story/22942610" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 29. Jul 2013, 17:21
von Windfahne
FC Luzern ‏@FCL_1901 Seit Präsident #Hauser Alex #Frei und Carlos #Bernegger verpflichtete, holte der #FCL in der #swissporarena 19 Punkte! #Mikemuessbliibe

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 29. Jul 2013, 17:48
von malfunction
fcl fb hat geschrieben:FC Luzern hat ein Foto vom 29. Juli 2013 zu seiner/ihrer Chronik hinzugefügt.
Heimmacht Leuchtenstadt - in den 11 Heimspielen in diesem Jahr resultierten daraus 6 Siege, 4 Unentschieden und nur eine Niederlage. Und die wurde auswärts gleich mit drei Toren rehabilitiert. Seit Präsident Mike Hauser Sportdirektor Alex Frei und Cheftrainer Carlos Bernegger zum FC Luzern holte, sicherte sich der FCL in der swissporarena gleich 19 Zähler. Ein grosser Dank für diese tolle Entwicklung unserem Präsidenten Mike Hauser!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 30. Jul 2013, 07:23
von Master
malfunction hat geschrieben:
fcl fb hat geschrieben:FC Luzern hat ein Foto vom 29. Juli 2013 zu seiner/ihrer Chronik hinzugefügt.
Heimmacht Leuchtenstadt - in den 11 Heimspielen in diesem Jahr resultierten daraus 6 Siege, 4 Unentschieden und nur eine Niederlage. Und die wurde auswärts gleich mit drei Toren rehabilitiert. Seit Präsident Mike Hauser Sportdirektor Alex Frei und Cheftrainer Carlos Bernegger zum FC Luzern holte, sicherte sich der FCL in der swissporarena gleich 19 Zähler. Ein grosser Dank für diese tolle Entwicklung unserem Präsidenten Mike Hauser!
oh mein gott.. der hofnarr at its best..

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 7. Aug 2013, 20:28
von Oirdnas
http://www.youtube.com/watch?v=-aN5Vr6k5L0" onclick="window.open(this.href);return false;

Mittwochstalk mit Marco Sieber...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 8. Aug 2013, 11:23
von timtim
fcl.ch hat geschrieben:Die Gelegenheit Deines Leben – letzte Gelegenheit
Zur Abwechslung wieder mal ein doppel-DF :D

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 9. Aug 2013, 00:16
von Genc
DF - besch scho am arabisch lerne för eusi Ägypter of FB?

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 9. Aug 2013, 07:04
von Windfahne
soll erst mal deutsch lernen...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 9. Aug 2013, 07:42
von Hans Nötig
Windfahne hat geschrieben:soll erst mal deutsch lernen...
:mrgreen:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 9. Aug 2013, 07:42
von TurbojugendFCL
Windfahne hat geschrieben:soll erst mal deutsch lernen...
chchch

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 9. Aug 2013, 20:09
von Windfahne
Oirdnas hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-aN5Vr6k5L0

Mittwochstalk mit Marco Sieber...
DF, wo bleibt #mikemuessbliibe? Hast dem Herrn Sieber schon mal direkt die Meinung gegeigt oder fehlen dazu die Eier?

Anyway, wie gewohnt, paar gute Perlen dabei - von beiden notabene.

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 12. Aug 2013, 07:02
von Windfahne
Windfahne hat geschrieben:soll erst mal deutsch lernen...
+ autofahren

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 12. Aug 2013, 07:30
von Taylor Bourbon
Windfahne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:soll erst mal deutsch lernen...
+ autofahren
:mrgreen:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 12. Aug 2013, 13:04
von cardwell
Für die, die es noch nicht gelesen haben: :lol:


UNFALL Liebe Autofahrer aufgepasst: Rückwärtsparkieren vor der Swissporarena kann teuer werden.

Daniel Frank, PR-Verantwortlicher des FC Luzern, touchiert beim Rückwärtsfahren mit seinem Auto die Fassade des Stadions und verursacht einen Schaden in der Höhe von 85'000 Franken. Grund für die hohe Summe: Drei Lamellen der Swissporarena-Fassade sind derart kaputt, dass sie ersetzt und neu aus China importiert werden müssen.

Quelle: http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... t92,283082