Re: Dave Zibung
Verfasst: 30. Mär 2014, 19:46
sprayvenhoe hat geschrieben:TW II hat geschrieben:TW II hat geschrieben:soll zu wohlen, etoile carouge, chatel st denis oder kriens.
sprayvenhoe hat geschrieben:TW II hat geschrieben:TW II hat geschrieben:soll zu wohlen, etoile carouge, chatel st denis oder kriens.
Nein, aber bei einem 14-Meter-Kopfball nicht umkippen wie eine Barriere. Das wäre sein Job.Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben
Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
Bauseli hat geschrieben:Nein, aber bei einem 14-Meter-Kopfball nicht umkippen wie eine Barriere. Das wäre sein Job.Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben
Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
Und was wäre der Job des Verteidigers gewesen, wieso wird das nicht erwähnt?Bauseli hat geschrieben:Nein, aber bei einem 14-Meter-Kopfball nicht umkippen wie eine Barriere. Das wäre sein Job.Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben
Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
Trikot vom Leib reissen und fristlos entlassen. Recht so?Windfahne hat geschrieben:Und was wäre der Job des Verteidigers gewesen, wieso wird das nicht erwähnt?
Ja, Dave sah beim 1:0 nicht gut aus, ja den hätte er halten müssen. ABER ihn gleich nach Kriens zu wünschen ist schon bitzli hart. Ich meine Kriens... Das hat er nun wirklich nicht verdient, da wäre ein Handgelenkbruch mit gleichzeitiger Luxation aller Finger noch gnädiger.Bauseli hat geschrieben:Kriens und weg.
da er zumindest den spielaufbau auslöst, hat er mit seinen beschissenen abschlägen durchaus dazu beigetragen, dass der spielaufbau teilweise absolute weltkacke war...Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben
Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
genau, die zeiten, als tschudin wehrli den ball aus dem strafraum gerollt hat und danach der gute giftzahn ihn nach einem pässchen zu hampe kaufmann wieder zurückgeschoben hat und dieser dann mit einem auskick einfach mal auf nadig's kopf gezielt hat sind vorbei...sprayvenhoe hat geschrieben:da er zumindest den spielaufbau auslöst, hat er mit seinen beschissenen abschlägen durchaus dazu beigetragen, dass der spielaufbau teilweise absolute weltkacke war...Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben
Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
naja... das kannst ihm schlecht vorwerfen... haben ja auch keinen spieler der mal einen ball in den fünfer schlagen könnte, so dass dave das bisserl üben kannlucerne hat geschrieben: mag mich nicht erinnern, wann er zuletzt einen eckball im fünfer (!) gefangen hat.
mit hakan hätte er dies genügend üben können oder kann man dies verlernen?sprayvenhoe hat geschrieben:naja... das kannst ihm schlecht vorwerfen... haben ja auch keinen spieler der mal einen ball in den fünfer schlagen könnte, so dass dave das bisserl üben kannlucerne hat geschrieben: mag mich nicht erinnern, wann er zuletzt einen eckball im fünfer (!) gefangen hat.
und schon bald sind wir wieder beim thema STEPHAN LEHMANN...lucerne hat geschrieben:mit hakan hätte er dies genügend üben können oder kann man dies verlernen?sprayvenhoe hat geschrieben:naja... das kannst ihm schlecht vorwerfen... haben ja auch keinen spieler der mal einen ball in den fünfer schlagen könnte, so dass dave das bisserl üben kannlucerne hat geschrieben: mag mich nicht erinnern, wann er zuletzt einen eckball im fünfer (!) gefangen hat.