Seite 131 von 150

Re: Dave Zibung

Verfasst: 30. Mär 2014, 19:46
von scheisssion
sprayvenhoe hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:soll zu wohlen, etoile carouge, chatel st denis oder kriens.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 31. Mär 2014, 21:08
von Bauseli
Kriens und weg.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 31. Mär 2014, 22:18
von Wayne Rooney
Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben :!:

Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:03
von Bauseli
Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben :!:

Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
Nein, aber bei einem 14-Meter-Kopfball nicht umkippen wie eine Barriere. Das wäre sein Job.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:06
von the_wolf
Bauseli hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben :!:

Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
Nein, aber bei einem 14-Meter-Kopfball nicht umkippen wie eine Barriere. Das wäre sein Job.
:mrgreen:

wie eine barriere...chch...top vergleich...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:07
von Windfahne
Bauseli hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben :!:

Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
Nein, aber bei einem 14-Meter-Kopfball nicht umkippen wie eine Barriere. Das wäre sein Job.
Und was wäre der Job des Verteidigers gewesen, wieso wird das nicht erwähnt?

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:11
von Bauseli
Windfahne hat geschrieben:Und was wäre der Job des Verteidigers gewesen, wieso wird das nicht erwähnt?
Trikot vom Leib reissen und fristlos entlassen. Recht so?

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:12
von Chnebugrend
Bauseli hat geschrieben:Kriens und weg.
Ja, Dave sah beim 1:0 nicht gut aus, ja den hätte er halten müssen. ABER ihn gleich nach Kriens zu wünschen ist schon bitzli hart. Ich meine Kriens... Das hat er nun wirklich nicht verdient, da wäre ein Handgelenkbruch mit gleichzeitiger Luxation aller Finger noch gnädiger.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:21
von sprayvenhoe
Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben :!:

Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
da er zumindest den spielaufbau auslöst, hat er mit seinen beschissenen abschlägen durchaus dazu beigetragen, dass der spielaufbau teilweise absolute weltkacke war...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:25
von the_wolf
sprayvenhoe hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Ich glaube an Dave liegts so ziemlich am wenigsten dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur 7 Pünktli geholt haben :!:

Soll er auch noch die Tore für die anderen schiessen oder den Spielaufbau machen?
da er zumindest den spielaufbau auslöst, hat er mit seinen beschissenen abschlägen durchaus dazu beigetragen, dass der spielaufbau teilweise absolute weltkacke war...
genau, die zeiten, als tschudin wehrli den ball aus dem strafraum gerollt hat und danach der gute giftzahn ihn nach einem pässchen zu hampe kaufmann wieder zurückgeschoben hat und dieser dann mit einem auskick einfach mal auf nadig's kopf gezielt hat sind vorbei...

...von nadigs kopf ging der ball weiter zurück zu martin müller und dieser dann weiter zu jürgen mohr...usw...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:55
von lucerne
dass wir seit jahren einem der schwächsten torhüter der liga huldigen, lässt sich trotzdem nicht abstreiten.
ein weiteres beispiel gefällig? mag mich nicht erinnern, wann er zuletzt einen eckball im fünfer (!) gefangen hat.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 11:32
von sprayvenhoe
lucerne hat geschrieben: mag mich nicht erinnern, wann er zuletzt einen eckball im fünfer (!) gefangen hat.
naja... das kannst ihm schlecht vorwerfen... haben ja auch keinen spieler der mal einen ball in den fünfer schlagen könnte, so dass dave das bisserl üben kann

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 12:43
von lucerne
sprayvenhoe hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: mag mich nicht erinnern, wann er zuletzt einen eckball im fünfer (!) gefangen hat.
naja... das kannst ihm schlecht vorwerfen... haben ja auch keinen spieler der mal einen ball in den fünfer schlagen könnte, so dass dave das bisserl üben kann
mit hakan hätte er dies genügend üben können oder kann man dies verlernen? :wink:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Apr 2014, 13:05
von the_wolf
lucerne hat geschrieben:
sprayvenhoe hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: mag mich nicht erinnern, wann er zuletzt einen eckball im fünfer (!) gefangen hat.
naja... das kannst ihm schlecht vorwerfen... haben ja auch keinen spieler der mal einen ball in den fünfer schlagen könnte, so dass dave das bisserl üben kann
mit hakan hätte er dies genügend üben können oder kann man dies verlernen? :wink:
und schon bald sind wir wieder beim thema STEPHAN LEHMANN...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 6. Apr 2014, 17:23
von Genc
:roll:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 6. Apr 2014, 22:14
von Guru77
... du besch so gross,
du besch so stark,
hau sie alli omm!
*sing*

Re: Dave Zibung

Verfasst: 7. Apr 2014, 09:25
von Legia
Natiaufgebot wo?

Re: Dave Zibung

Verfasst: 12. Mai 2014, 17:14
von Genc
Wie lange müssen wir dich noch ertragen? FCL-Herz hin oder her.. hau ab

Re: Dave Zibung

Verfasst: 12. Mai 2014, 20:33
von Wessun
Deine Zeit ist gekommen. Tschüss

Re: Dave Zibung

Verfasst: 13. Mai 2014, 11:15
von Skischueh
Also an ihm lags jetzt am SO definitiv nicht...