Seite 131 von 134

Re: R.I.P.

Verfasst: 22. Okt 2024, 20:39
von Jack
Thunder hat geschrieben: 21. Okt 2024, 16:34Glockenhorst

Watt wollt ihr denn ihr Wixxer


RIP Pottlegende

Re: R.I.P.

Verfasst: 12. Nov 2024, 11:19
von Aufwindfahne
Pilatustoday

Re: R.I.P.

Verfasst: 21. Nov 2024, 21:38
von Master
Zerkus stierli

Re: R.I.P.

Verfasst: 11. Dez 2024, 17:28
von Master
Elia Junior :pale:

Re: R.I.P.

Verfasst: 13. Dez 2024, 17:55
von Gladiator
Urs Camenzind

Dein "Ole Ole Ole" wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Re: R.I.P.

Verfasst: 13. Dez 2024, 22:20
von Schalker jung
Gladiator hat geschrieben: 13. Dez 2024, 17:55 Urs Camenzind

Dein "Ole Ole Ole" wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
:pale: :crybaby:

Re: R.I.P.

Verfasst: 14. Dez 2024, 13:14
von Don Pedro
Gladiator hat geschrieben: 13. Dez 2024, 17:55 Urs Camenzind

Dein "Ole Ole Ole" wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden Legende!

Re: R.I.P.

Verfasst: 15. Dez 2024, 12:00
von Schalker jung

Re: R.I.P.

Verfasst: 17. Dez 2024, 10:12
von malfunction
Thomas Binder

Re: R.I.P.

Verfasst: 1. Jan 2025, 20:12
von Schalker jung
Teddy de Beer

Re: R.I.P.

Verfasst: 27. Jan 2025, 10:30
von Vblstöbli
Wisi Camenzind (Radio Central)

Re: R.I.P.

Verfasst: 27. Jan 2025, 16:51
von paloka
RIP Matchzytig Druckversion :pale:

Schade eigentlich um diese Sparmassnahme… meine Kids hatten jeweils 2 Wochen daran Freude…

Re: R.I.P.

Verfasst: 21. Feb 2025, 02:08
von Master
Billettsteuer

Das Totenglökchen hat schon paar mal geklingelt..

Re: R.I.P.

Verfasst: 27. Feb 2025, 11:19
von dragao
Gene Hackman

Re: R.I.P.

Verfasst: 18. Mär 2025, 00:08
von Kiwi
Peter Bichsel

Re: R.I.P.

Verfasst: 18. Mär 2025, 23:51
von LU-57
LU-57 hat geschrieben: 18. Mär 2024, 22:06 guido ... :pale:

du warst - und bleibst - ein ganz einzigartiges puzzleteil im fcl-fan-kosmos.

machs und heul gut, da oben ... du wirst uns fehlen ...

:cry:

greez
1 jahr ists her. :cry:

Re: R.I.P.

Verfasst: 19. Mär 2025, 00:14
von Schalker jung
LU-57 hat geschrieben: 18. Mär 2025, 23:51
LU-57 hat geschrieben: 18. Mär 2024, 22:06 guido ... :pale:

du warst - und bleibst - ein ganz einzigartiges puzzleteil im fcl-fan-kosmos.

machs und heul gut, da oben ... du wirst uns fehlen ...

:cry:

greez
1 jahr ists her. :cry:
Du fehlst :crybaby:

Re: R.I.P.

Verfasst: 22. Mär 2025, 07:18
von Jack
George Foreman

Re: R.I.P.

Verfasst: 22. Mär 2025, 23:40
von campanilismo6005
Attila Revesz
(2.2.1977 - 22.03.2003)

Re: R.I.P.

Verfasst: 27. Mär 2025, 15:38
von harud
campanilismo6005 hat geschrieben: 22. Mär 2025, 23:40 Attila Revesz
(2.2.1977 - 22.03.2003)
Dazu ein kleines Zeitzeugnis: Zebra vom 12.03.1994.