Seite 131 von 308

Verfasst: 21. Okt 2009, 19:55
von Master
hab ich noch nirgends mitbekommen *ärnscht*

Verfasst: 21. Okt 2009, 20:16
von Panda
elendes Marseille Pack in Züri, fühlte mich mitten in Algir...

Verfasst: 21. Okt 2009, 21:16
von risto
Master hat geschrieben:hab ich noch nirgends mitbekommen *ärnscht*
weniger schlimm als vor paar Jahren bei Basel oder gar bei Thun stimmt schon, aber höre immer wieder Leute die sich sonst nicht so für Fussball interessieren "jo höt mosch ämu scho för Zöri si"...wiso soll ich das müssen?

Verfasst: 21. Okt 2009, 21:20
von Wiesel
risto hat geschrieben:
Master hat geschrieben:hab ich noch nirgends mitbekommen *ärnscht*
weniger schlimm als vor paar Jahren bei Basel oder gar bei Thun stimmt schon, aber höre immer wieder Leute die sich sonst nicht so für Fussball interessieren "jo höt mosch ämu scho för Zöri si"...wiso soll ich das müssen?
müssen nicht...aber es sind relativ viele. Ausgenommen natürlich die Hardcore Fans der Clubs. Vielleicht wären auch ein paar Zürcher oder Berner für Luzern wenn der FCL mal in der CL spielen würde :roll: Für jemand sein heisst nicht unbedingt Fan sein....oder ist Panda FCZ Fan :D :D

Verfasst: 22. Okt 2009, 00:40
von risto
Logisch hiesst für jemanden sein, nicht gleich Fan sein, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein St. Pauli für den HSV ist wenn dieser in der CL spielt oder nocht extremer, ein Fan von Roter Stern Belgrad wird wohl kaum für Partizan sein, wenn die international gross dabei wären (und da gäbs noch 100te Beispiele). Auch wieder sone komische schweizer Eigenart, dass man immer meint man müsse für jeden Club sein, der aus dem eigenen Land international mitspielt.

Verfasst: 22. Okt 2009, 08:16
von Oldschool Moschle
risto hat geschrieben:Logisch hiesst für jemanden sein, nicht gleich Fan sein, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein St. Pauli für den HSV ist wenn dieser in der CL spielt oder nocht extremer, ein Fan von Roter Stern Belgrad wird wohl kaum für Partizan sein, wenn die international gross dabei wären (und da gäbs noch 100te Beispiele). Auch wieder sone komische schweizer Eigenart, dass man immer meint man müsse für jeden Club sein, der aus dem eigenen Land international mitspielt.
liegt wohl vorallem daran, dass es für die schweiz keine selbstverständlichkeit ist, international auf der höchsten ebene mitspielen zu dürfen. würden jedes jahr 3, 4 schweizer teams CL spielen, würde dies auch völlig anders aussehen.

Verfasst: 22. Okt 2009, 09:15
von Frau_Annegreth
wiedermal chef mit so______________________________________ooo ner laune am morgen früh :boxing:


10/10

Verfasst: 22. Okt 2009, 09:21
von risto
meinen es sei Freitag und dann feststellen, dass erst Donnerstag ist 4/10

Verfasst: 22. Okt 2009, 09:22
von Chris Climax
Frau_Annegreth hat geschrieben:wiedermal chef mit so______________________________________ooo ner laune am morgen früh :boxing:


10/10
Nicht sein eigener Chef sein => 10/10

Verfasst: 22. Okt 2009, 09:30
von WWuG
Chris Climax hat geschrieben:
Frau_Annegreth hat geschrieben:wiedermal chef mit so______________________________________ooo ner laune am morgen früh :boxing:


10/10
Nicht sein eigener Chef sein => 10/10
du im büro, wir zuhause :P

Verfasst: 22. Okt 2009, 09:45
von Chris Climax
Krankenkassenabrechnung für eine KOMPLIKATIONSLOSE Geburt mit 5-Tägigem Spitalaufenthalt CHF 15'000.- => 20/10

Kein Wunder steigen unsere Prämien ins Unermessliche wenn so gewirtschaftet wird. :evil:

Verfasst: 22. Okt 2009, 11:15
von Barracuda
Chris Climax hat geschrieben:Krankenkassenabrechnung für eine KOMPLIKATIONSLOSE Geburt mit 5-Tägigem Spitalaufenthalt CHF 15'000.- => 20/10

Kein Wunder steigen unsere Prämien ins Unermessliche wenn so gewirtschaftet wird. :evil:
Wenn das Goof dem Vater nachschlägt wird dieser Betrag wohl bald von der IV übernommen.... :wink:

Verfasst: 22. Okt 2009, 11:17
von Kante
Chris Climax hat geschrieben:Krankenkassenabrechnung für eine KOMPLIKATIONSLOSE Geburt mit 5-Tägigem Spitalaufenthalt CHF 15'000.- => 20/10

Kein Wunder steigen unsere Prämien ins Unermessliche wenn so gewirtschaftet wird. :evil:
Andere bringen Ihre Kinder "gratis" auf Zugstoiletten zur Welt!

Verfasst: 22. Okt 2009, 11:25
von Chris Climax
Barracuda hat geschrieben:Wenn das Goof dem Vater nachschlägt wird dieser Betrag wohl bald von der IV übernommen.... :wink:
Pfft ! IV ist was für Loser und sozial benachteiligte. Die guten beugen solchen Eventualitäten mittels einer privaten Erwerbsausfallversicherung vor.

Verfasst: 22. Okt 2009, 11:50
von hra
also 10 kinder.

Verfasst: 22. Okt 2009, 12:00
von Chris Climax
hra hat geschrieben:also 10 kinder.
chchch, das wäre dann die 3.Welt-Variante einer Erwerbsausfallversicherung :lol:

Verfasst: 22. Okt 2009, 14:42
von Barracuda
Chris Climax hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Wenn das Goof dem Vater nachschlägt wird dieser Betrag wohl bald von der IV übernommen.... :wink:
Pfft ! IV ist was für Loser und sozial benachteiligte. Die guten beugen solchen Eventualitäten mittels einer privaten Erwerbsausfallversicherung vor.
Pfft ! Die Guten jammern auch nicht über ein paar Fränkli Spitalkosten.... :wink:

Verfasst: 22. Okt 2009, 15:03
von Chris Climax
Barracuda hat geschrieben:Pfft ! Die Guten jammern auch nicht über ein paar Fränkli Spitalkosten.... :wink:
Wohl nicht ganz begriffen worums geht, hä ? Geht nicht um mein Portemonnaie (Rechnung wurde eh zu 100% von der KK übernommen), sondern um das aller Krankenversicherten, und zu denen zählst auch du ! Schon mal überlegt was wohl die Ursache der ständigen Prämienerhöhungen sein könnte ? Unter anderem genau solche völlig überteuerten Leistungen !

Verfasst: 22. Okt 2009, 15:04
von Insider
Chris Climax hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Pfft ! Die Guten jammern auch nicht über ein paar Fränkli Spitalkosten.... :wink:
Wohl nicht ganz begriffen worums geht, hä ? Geht nicht um mein Portemonnaie (Rechnung wurde eh zu 100% von der KK übernommen), sondern um das aller Krankenversicherten, und zu denen zählst auch du ! Schon mal überlegt was wohl die Ursache der ständigen Prämienerhöhungen sein könnte ? Unter anderem genau solche völlig überrissenen Forderungen !
in diesem falle:

Pfft ! Die Guten jammern auch nicht über ein Paar Fränkli Krankenkassenprämien... :wink:

Verfasst: 22. Okt 2009, 15:06
von Brückler
Wieso machst du immer einen Leerschlag zwischen Wort und Ausrufe- bzw. Fragezeichen, CC?