Seite 131 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Mär 2013, 13:56
von S.E.G.A.
Grande SBS

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Mär 2013, 10:53
von LU-57
grande cordon-bleus, besten dank!
greez
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Mär 2013, 13:37
von Zone 5
GCZ - FC Luzern
Casual Sunday Brunch

Start: 10 Uhr

CHF 18.-- p. Person

Anmelden bis Donnerstag-Abend mit PN an User Zone 5
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Mär 2013, 10:38
von Zone 5
Heute in der Zone 5: Honky Tonk
Tortilla Flat live on stage
Die Band "Tortilla Flat" sorgt mit ihren schottisch-irischen Melodien und einem anständigen Stück Pankrotz für mächtig Wums in der Hütte!
Festival-Tickets gibts an der Abendkasse für CHF 23.00.
Geöffnet ab 19.01 Uhr.
Das Konzert beginnt um 21.00 Uhr.
Vor, zwischen und nach den Gigs sorgt DJ Maré für Unordnung!
Verlängerung bis 02.00 Uhr.
PS: Die USL-Member, welche ein Gratis-Ticket vorreserviert haben, können dieses an der Abendkasse in der Zone 5 abholen.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 23. Mär 2013, 21:47
von chamäleon
auch zu später stund immer einen besuch wert - thx maré, dj-gott

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 25. Mär 2013, 10:28
von Maniac
Grande Honky Tonk
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 31. Mär 2013, 15:59
von Zone 5
FC Luzern - FC Basel

Die Zone 5 öffnet ihre Tore bereits um 10 Uhr

Wie immer wird für euer Wohl gesorgt: trotz verspätetem Frühlingsstart gibt es Hamburger von Grill (Best in Town?) sowie BOF
HO HO HOPP LOZÄRN
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 4. Apr 2013, 13:14
von Zone 5
FC Sion - FC Luzern
USL-Apero in der Zone 5

Einstimmen ab 10 Uhr

Stärkung mit BOF im Mike-Hauser-Gärtli

Spiel auf Grossleinwand
USL-Extrazug

Auch ohne Barwagen gibt es den üblichen Getränkeservice

Für den kleinen- und grossen Hunger hat es Sandwiches
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Apr 2013, 18:05
von Zone 5
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Apr 2013, 09:00
von Zone 5
FC Luzern - Lausanne-Sports
DAS WARTEN MUSS EIN ENDE HABEN!!
USL-Apero in der Zone 5

Einstimmen ab 11 Uhr

Shötli, Shötli, Shötli, Shötli

Stärkung mit 200-Gramm-Rindsburger "Best in Town" und BOF im Mike-Hauser-Gärtli

Spiel auf Grossleinwand
Dritte Halbzeit

bis 02.30 Siegesfeier mit DJ Matula

Hotdog-Corner
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Apr 2013, 15:33
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:FC Luzern - Lausanne-Sports
DAS WARTEN MUSS EIN ENDE HABEN!!
USL-Apero in der Zone 5

Einstimmen ab 11 Uhr

Shötli, Shötli, Shötli, Shötli

Stärkung mit 200-Gramm-Rindsburger "Best in Town" und BOF im Mike-Hauser-Gärtli

Spiel auf Grossleinwand
Dritte Halbzeit

bis 02.30 Siegesfeier mit DJ Matula

Hotdog-Corner
+ Freitag, 12.04.2013 - Welcome Lisa

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Apr 2013, 13:51
von Zone 5
Am Freitag in der Zone 5: Fussballquiz
THINK'N'DRINK Vol. 5
Du weisst alles über Fussball? Dann beweise es und staube Pitcher um Pitcher ab - bei der fünften Ausgabe des kultigen Fussballquiz in der Zone 5.
Start ist um 19.30 Uhr.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Apr 2013, 10:35
von Zone 5
Das Wochenende in der Zone 5
Freitag: THINK'N'DRINK Vol. 5
Du weisst alles über Fussball? Dann beweise es und staube Pitcher um Pitcher ab - bei der fünften Ausgabe des kultigen Fussballquiz in der Zone 5.
Start ist um 19.30 Uhr.
Samstag: YNDA - Bundesliga live ab 15 Uhr
Sonntag: FC Luzern - GC
- Geöffnet ab 10 Uhr
- Zur Verpflegung schalten wir den Grill bei jeder Witterung ein (vor und nach dem Spiel)

Für alle die Ihre ersteigerte Legenden-Packung noch nicht abgeholt haben, dürfen sich gerne am Weekend in der Zone melden (wenn dies nicht möglich ist -> PN an User Zone 5)
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Apr 2013, 23:58
von BVB 09
Danke Sävu und Skajunge!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Apr 2013, 07:39
von Master
ein mal mehr bestätigt..
QUIZ absolutes highlight! top organisation!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Apr 2013, 07:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
Master hat geschrieben:ein mal mehr bestätigt..
QUIZ absolutes highlight! top organisation!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Apr 2013, 08:55
von the_wolf
ZONE 5 Mob Freitag Abend...
DANKE an sävu und skajunge, the joller manis team, LISA, dj team, mob...ohhhh ja!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Apr 2013, 01:22
von Master
s'ZAUBERHUUS..

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Apr 2013, 07:53
von jossen
Master hat geschrieben:s'ZAUBERHUUS..

Doppelschlag... gleich zweimal K.O. an diesem Wochenende
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Apr 2013, 08:30
von Maniac