Seite 132 von 141

Verfasst: 17. Feb 2006, 13:31
von lucerne
Sammler hat geschrieben:Der einzige, der Castillo besser gesehen hat, als er war, war der "Blick". Mich hat er nie überzeugt, er spielte einfach so sein Pensum runter. Deckungsdefizite konnte aber auch er nicht bereinigen. Für mich hat er viel zu wenig Einfluss auf die Mannschaft genommen. Er kam, sah und ging wieder...
was sind deckungsdefizite?

Verfasst: 17. Feb 2006, 13:39
von Radiohead
Sammler hat geschrieben:Der einzige, der Castillo besser gesehen hat, als er war, war der "Blick". Mich hat er nie überzeugt, er spielte einfach so sein Pensum runter. Deckungsdefizite konnte aber auch er nicht bereinigen. Für mich hat er viel zu wenig Einfluss auf die Mannschaft genommen. Er kam, sah und ging wieder...
hä? *kopfschüttel*

war seit vielen Jahren einer der besten Verteidiger bei Luzern... und wenn schon sollte es heissen ... und musste wieder gehen...

Verfasst: 17. Feb 2006, 13:39
von Emmi
Bin da absolut Sammlers Meinung. Und wer wird bei Deckungsdefitzite schon 2- deutig denken wollen... :wink: .

Verfasst: 17. Feb 2006, 14:20
von Admin
Sind Emmi und Sammler eigentlich Zwillinge? Oder ist etwa Emmi = Sammler? :?

Verfasst: 17. Feb 2006, 15:48
von lucerne
Emmi hat geschrieben:Bin da absolut Sammlers Meinung. Und wer wird bei Deckungsdefitzite schon 2- deutig denken wollen... :wink: .
nein, sammler oder emmi oder sowieso, das war nicht zweideutig gedacht. nur solltet ihr beiden wissen, dass wir schon ein paar jahre (mind. 6) im neuen fussballjahrhundert leben, wo es keine manndecker mehr gibt.. :roll:

Verfasst: 17. Feb 2006, 16:39
von Emmi
Ach , wir haben glaub alle schon erlebt, was passiert,m wenn der VCL auf Manndeckung verzichten will und nur noch auf Raumdeckung umpolt. Ein Manndecker schadet nie.

Verfasst: 17. Feb 2006, 16:56
von revolucion
Emmi hat geschrieben:[...] wenn der VCL auf Manndeckung [...]

VCL?

Verkehrsclub Luzern?

Verfasst: 17. Feb 2006, 19:19
von Emmi
UUUPS :oops:

Verfasst: 17. Feb 2006, 23:43
von raven
Castillio (oder wie auch immer) war (oder ist) (um mal wieder die Klammern dem eingeschobenen Teilsatz vorzuziehen) auch neben dem Feld n Echt dufte Kerl. Freue mich auf jeden Fall ihn in Scheiss Winti wieder zu sehen.

Verfasst: 18. Feb 2006, 10:11
von nelson
Gemäss NLZ soll Mark Disler am Montag einen Vertrag unterschreiben....

Verfasst: 18. Feb 2006, 15:42
von Wiggerl Kögl
Am besten lassen wir uns einfach mal überraschen.

Hoffentlich will er es allen beweisen, dann kann er ein ganz wichtiger Mann für die Rückrunde werden.

Verfasst: 18. Feb 2006, 22:52
von blueviper
Top11.ch hat geschrieben:FCL: Mündliche Einigung mit Disler

Der vom FC Schaffhausen freigestellte Mark Disler (32) hat mit dem FC Luzern eine mündliche Einigung erzielt. Der Innenverteidiger würde von den Young Boys bis Ende Saison ausgeliehen. Die offizielle Bekanntgabe der Leihgabe wird zu Beginn der nächsten Woche erwartet. Der frühere Spieler von Baden, Zürich, Kriens, Young Boys und Schaffhausen absolvierte 303 Spiele in der Swiss Football League.

Verfasst: 19. Feb 2006, 02:58
von Garfield
Torhüter
- David Zibung (1984) angeblich Verttrag verlängert bis 2008
- Norbert Sigrist (1986) eig. Nw (aktuell verletzt)
- Alessandro Greco (1979) YF, bis Sommer 2006

Verteidigung
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Luis Calapes (1978) (Por) bis 2006, Sympathiezeichen setzen, verlängern
- Selim Boz (1984) bis 2006, eig NW
- Pascal Bader (1982) bis 2006 von Baden
- Sam Nordine bis 2006 von Ch-d-f, verlängern
- Ivan Dal Santo (1972) bis 2006 von YF. Verlängern, ev mit Option für Nachwuchsbereich. Ist mehr als nur Platzhalter für Calapes.
- Christoph Lambert (1987) bis 2007, langristig verlängern
-Mark Disler bis 2006, von Schaffhausen
- José Mamone (1982) bis 2007
- Liridon Gergoci (1987) bis 2006, eig NW

Mittelfeld
- Genc Mehmeti (1980) bis 2006, langfristig verlängern
- Marko Sucic (1984) bis 2006, langfristig verlängern
- Caryl Righetti (1984) bis 2006, hat mich überrascht, verlängern
- Santiago Kuhl (1981) bis 2007, von Baden
- Herve Makuka (1986) bis 2006, eig. NW
- Raffaele Izzo (1979) bis 2006, abgeben
- Davide Palatucci (1987) bis 2006
- David Andreoli (1982) bis 2008

Stürmer:
- Jean-Michel Tschouga (1978) bis 2009
- Edmond N'Tiamoah bis 2009
- Patrick De Napoli (1975) bis 2006 lw von YB
- Simon Lustenberger (1985) bis 2008

Abgänge:
- Daniel Zaccanti (1978) bis 2007
- Rato NW-Trainer U15

Verfasst: 19. Feb 2006, 04:05
von Admin
Garfield hat geschrieben:- David Zibung (1984) angeblich Verttrag verlängert bis 2008
- Christoph Lambert (1987) bis 2007, langristig verlängern
Da geht noch was... :D

Verfasst: 19. Feb 2006, 11:21
von Partyanimal
2009...

Verfasst: 19. Feb 2006, 12:56
von Emmi
Also mir fällt einfach auf, dass wir 10 Verteidiger in der 1. Mannschaft haben und trotzdem von einem defensivproblem sprechen müssen. Dazu kommt, dass wir 8 Mittelfeldspieler im Kader haben und auch da ist längst nicht alles im Reinen. Also bei einer 4 er Abwehr muss doch nicht jede Position mehr als doppelt besetzt sein? Das ist kaum das, was Natale gemeint hat, als er von qualitativem statt quantitativem Kader sprach, oder...?

Verfasst: 20. Feb 2006, 13:16
von Admin
Weiter gehts mit erfreulichen News!
Zibung und Lambert weiter beim FCL (20.02.2006)

David Zibung und Christophe Lambert Bild)unterschrieben einen neuen Vertrag, der sie bis 2009 an den FC Luzern bindet. Damit dokumentiert die Vereinsführung, dass man beim Stadtklub gewillt ist, auch mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs für die kommenden Jahre eine starke Mannschaft aufzubauen. Der 21-jährige David Zibung steht schon in die dritte Saison im Tor der Innerschweizer, derweil der erst 18-jährige Christophe Lambert erst in dieser Saison definitiv den Sprung in das Fanionteam gemacht hat.
:notworthy:

Verfasst: 20. Feb 2006, 14:10
von Yoda
Finde die Vertragsverlängerungen sehr Positiv, vor 2 Jahren wären diese beiden zu einem anderen Verein abgesprungen, weil der Verein sich nicht um Vertragsverängerungen bemüht hat. Es wird vorallem "weit" in die Zukunft geplant, so wird uns der FCL noch sehr viel Freude bereiten!!!

Verfasst: 20. Feb 2006, 14:13
von Raubi
Hehe Euphorie total...Warten wir mal das erste Zusammentreffen von Stierli und der Lizenzkommision ab... :evil3:

Verfasst: 20. Feb 2006, 17:24
von revolucion
4-4-2.ch hat geschrieben:Der Transfer von Mark Disler zu Luzern ist heute geplatzt

Der FC Luzern und der FC Schaffhausen konnten sich nicht einigen.




Der 32-jährige Verteidiger Mark Disler darf nicht zum Challenge-League-Verein wechseln.
Der Klub aus der Innerschweiz konnte sich nicht mit dem FC Schaffhausen und den
Berner Young Boys in finanzieller Hinsicht einigen. Der Spieler, der den Berner Young Boys gehört,
wurde dem FC Schaffahusen ausgeliehen, aber zuletzt haben in die Schaffhauser ausgemustert.
Nach einem erfolgreichen Probetraining beim FC Luzern hätte heute der Transfer offiziell bekannt
gegeben werden sollen, stattdessen ist der Transfer and der Leihsumme gescheitert.