Seite 132 von 181

Re: satz des tages

Verfasst: 31. Okt 2011, 18:59
von lucerne
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:warte nur mal ab bis m.yakin kein erfolg mer hat und alle wieder zu motzen beginnen!

Re: satz des tages

Verfasst: 4. Nov 2011, 13:27
von Haxen-Paule
der fcz hat sich in den letzten jahren ziemlichen respekt in italien, wenn nicht in ganz europa erspielt.

Re: satz des tages

Verfasst: 4. Nov 2011, 15:51
von Frizzel
guru hat geschrieben:werde dich natürlich unterstützen und mit dir mitlaufen
Gute Freunde sind nie allein!

Re: satz des tages

Verfasst: 4. Nov 2011, 15:53
von Lager
Frizzel hat geschrieben:
guru hat geschrieben:werde dich natürlich unterstützen und mit dir mitlaufen
Gute Freunde sind nie allein!
:shock:

Re: satz des tages

Verfasst: 5. Nov 2011, 23:25
von Master
"känned Ihr das gschichtli scho.."

Re: satz des tages

Verfasst: 5. Nov 2011, 23:26
von sprayvenhoe
Die Flyers jubeln in Biel in der 12. Minute: Blum haut einen Querpass zum 1:0 ins Netz. Für das 2:0 ist Du Pont besorgt, er trifft nur 8 Sekunden nach Beginn des zweiten Drittels mit einem Handgelenksschuss. Nur eine Minute später aber der Ausgleich: Peter trifft in Überzahl und bringt die Seeländer wieder ran. Nach einem Schuss an die Maske muss Rüegger das Flyers-Tor verlassen, er wird durch Flückiger ersetzt. Es bleibt letztlich beim 2:1-Sieg für Kloten.

Re: satz des tages

Verfasst: 6. Nov 2011, 12:35
von jossen
Dä gsehd jo scho so us, als öb er wörd schtenke

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Nov 2011, 06:32
von Balü
Kommt der Absturz diese Saison vor dem Fall?

Re: satz des tages

Verfasst: 12. Nov 2011, 07:43
von Wiesel
"Unser Fanclub verabscheut Pyros" Stefan W. VFFC Präsident

Re: satz des tages

Verfasst: 14. Nov 2011, 09:50
von Radiohead
DÄNKÄ BIM LIPFÄ
Quelle: Schild an Sattelschlepper

Re: satz des tages

Verfasst: 14. Nov 2011, 14:32
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:"Unser Fanclub verabscheut Pyros" Stefan W. VFFC Präsident
Möchte hier noch richtig stellen, dass dies die Meinung vom VFFC ist und nicht die des Fanclub Blue XtC :!:

Re: satz des tages

Verfasst: 14. Nov 2011, 18:47
von Camel
kann ihn die mehrheit nicht einfach rauswerfen?

Re: satz des tages

Verfasst: 14. Nov 2011, 19:59
von MäcBier
Den Phantasien der Journalisten scheinen keine Grenzen gesetzt.. :lol: :roll:
BZ hat geschrieben:Wie durch ein Wunder fand die Petarde einen Weg durch das feinmaschige Netz hinter dem Tor. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die über 1000 Grad heisse Fackel via Netz in die Fans zurückgeschleudert worden wäre.
http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/11718065" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Nov 2011, 08:56
von grantler
"An einem Fussballspiel in Rom hat sich ein Zürcher Fan mit einer Pyrofackel selbst verstümmelt. Wer jetzt kein generelles Pyroverbot fordert, wird als Mittäter gebrandmarkt. In der Romandie hat eine junge Frau wegen einer Armeewaffe ihr Leben verloren. Wer jetzt kein generelles Waffenverbot fordert, möge mir bitte nie mehr was von Fackeln erzählen." --Pedro Lenz

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Nov 2011, 23:29
von Taylor Bourbon
Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat geschrieben:"Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt. Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen."

Re: satz des tages

Verfasst: 18. Nov 2011, 15:31
von Frizzel
blick.ch hat geschrieben:Es war das spektakulärste Verbrechen des Sommers.
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/i ... tzt-187338" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: satz des tages

Verfasst: 19. Nov 2011, 16:26
von Oirdnas
"Fahnen sind der Mittelpunkt eines Vereins. Sie sind wichtig und symoblisieren die Kameradschaft etc." (oder ähnlich)

vom Präsident des KSTV Schwyz anlässlich einer Fahnenweihe.. schade war Walti nicht da, die ganze Rede war sehr geil!

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Nov 2011, 22:14
von raven
"Aha, ond die döfid de?"

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Nov 2011, 23:53
von Kameltreiber
Gygax auf RP zu unserem Boykott
«Ich finde es geil, dass sie solidarisch sind und es das ganze Spiel durchgezogen haben.»

Re: satz des tages

Verfasst: 21. Nov 2011, 10:37
von Heiri
Kameltreiber hat geschrieben:Gygax auf RP zu unserem Boykott
«Ich finde es geil, dass sie solidarisch sind und es das ganze Spiel durchgezogen haben.»

Gygax auf DRS1: ... und das alles wegen dieser Scheiss Pyros!