Seite 132 von 308
Verfasst: 22. Okt 2009, 15:11
von risto
Chris Climax hat geschrieben:
Wohl nicht ganz begriffen worums geht, hä ? Geht nicht um mein Portemonnaie (Rechnung wurde eh zu 100% von der KK übernommen), sondern um das aller Krankenversicherten, und zu denen zählst auch du ! Schon mal überlegt was wohl die Ursache der ständigen Prämienerhöhungen sein könnte ? Unter anderem genau solche völlig überteuerten Leistungen !
steht irgendwo noch womit diese Kosten gerechtfertigt werden, bzw was so viel kostet? Nur n Spitalbett für paar Nächte und paar Minuten Arbeit für ne Hebamme kanns jan icht sein
Verfasst: 22. Okt 2009, 15:11
von Iggy Pop
Chris Climax hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Pfft ! Die Guten jammern auch nicht über ein paar Fränkli Spitalkosten....

Wohl nicht ganz begriffen worums geht, hä ? Geht nicht um mein Portemonnaie (Rechnung wurde eh zu 100% von der KK übernommen), sondern um das aller Krankenversicherten, und zu denen zählst auch du ! Schon mal überlegt was wohl die Ursache der ständigen Prämienerhöhungen sein könnte ? Unter anderem genau solche völlig überteuerten Leistungen !
Hey hey CC.. jetzt mal halblang! Ich glaube du verwechselst Spital mit Tankstelle, Kind bekommen mit Sexheftli gucken und Prämien zahlen mit im Van abhauen..
http://www.blick.ch/news/ausland/diese- ... fen-131509
Verfasst: 22. Okt 2009, 15:12
von Chris Climax
Insider hat geschrieben:Pfft ! Die Guten jammern auch nicht über ein Paar Fränkli Krankenkassenprämien...

Insi wohl nur von Millionären umgeben ? Ich kenne Leute (Insb. Familien), denen geht es finanziell weniger gut als mir. Denen machen -200 CHF / Monat so richtig weh...
Mich nervt diese Verschwendung !
Verfasst: 22. Okt 2009, 15:15
von hra
und die haben alle ein kind bekommen?

Verfasst: 23. Okt 2009, 07:42
von hässig-AL
ALs vergesslichkeit 10/10
Verfasst: 23. Okt 2009, 12:22
von Kameltreiber
Von der Ganzen Formation Träumen 5/10
Von Ryter träumen 8/10
Traumszenario in dem Formation, Cumk, Ryter, Willi, Delfin, Polizei und ganzer Zirkus vorkommt 9/10
Troz allem immer noch keine starken Schlaf/Narkosemittel vom Arzt verschrieben bekommen 10/10
Verfasst: 23. Okt 2009, 12:46
von Lager
miguz aka kameltreiber 2/10
Verfasst: 23. Okt 2009, 14:44
von boeme
täglich 1-2 (spam)mails von övp 4/10
Verfasst: 23. Okt 2009, 14:58
von Wiesel
Einladung zu einem Spiel vom FC Emmenbrücke ausschlagen 7/10
Verfasst: 24. Okt 2009, 00:51
von Agro
ersatzbusse die auch noch verspätet kommen
Verfasst: 25. Okt 2009, 12:47
von H4
sich bücken, unter festbank kotzen und so tun als wäre nichts gewesen. 8/10
Verfasst: 25. Okt 2009, 12:54
von NOISER
ladyboys im dirndl 9/10
Verfasst: 25. Okt 2009, 12:55
von NOISER
ladyboys im dirndl 9/10
Verfasst: 25. Okt 2009, 12:56
von Panda
NOISER hat geschrieben:ladyboys im dirndl 9/10
geht wohl noch so arbeiten...

Verfasst: 25. Okt 2009, 14:58
von Panda
nachts zu Hause im Suff ein Hendl essen... 4/10
Teller mit Hendl Knöchen auf den Teppich fallen lassen... 8/10
Verfasst: 25. Okt 2009, 22:02
von Lager
luzern 10/10
Verfasst: 26. Okt 2009, 00:01
von LU-57
Lagerle hat geschrieben:luzern 10/10
man hat sich zwar langsam an alles gewöhnt, aber...
Panda hat geschrieben:nachts in der Zone im Suff ein Hendl vom (saudreckigen) Boden essen...
...hat u.a. relativ viele punkte verdient...!
greez
Verfasst: 26. Okt 2009, 00:04
von Lager
war ämel gut
Verfasst: 26. Okt 2009, 15:05
von tschounes
Leute, die Samstags morgen um 06.00 in leicht angetrunkenem Zustand einen Mietwagen auf den Namen eines Kollegen buchen und dessen E-Mail-Adresse angeben, so dass sich jener um die Anullierung kümmern musste 5/10
Verfasst: 26. Okt 2009, 15:20
von Pendergast
tschounes hat geschrieben:Leute, die Samstags morgen um 06.00 in leicht angetrunkenem Zustand einen Mietwagen auf den Namen eines Kollegen buchen und dessen E-Mail-Adresse angeben, so dass sich jener um die Anullierung kümmern musste 5/10
Warst bei den ''leuten'' oder bist der ''Kollege'' ?
