Verfasst: 15. Okt 2009, 13:21
Salatbouquet und Tomatencrèmesuppe
Straussengeschnetzeltes an Rosmarinjus
serviert mit Pommes Noisette und Gemüse
Straussengeschnetzeltes an Rosmarinjus
serviert mit Pommes Noisette und Gemüse
HAN in Zug? wirklich topSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:HAN
verräter!!!!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:HAN
vorallem hygiene-technisch lässt han zu wünschen übrig.Brückler hat geschrieben:verräter!!!!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:HAN
war heute wieder mal im thai laden. top. a discretion. mag es.
AL, HAN ist top eyAlpenloewe hat geschrieben:vorallem hygiene-technisch lässt han zu wünschen übrig.Brückler hat geschrieben:verräter!!!!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:HAN
war heute wieder mal im thai laden. top. a discretion. mag es.
lachsforellenfilet
tartarsauce
rosmarinkartoffeln
blumenkohl
schau mal genau hinter die kulissen, fairplay, kann nur han sg und zh beurteilen.Brückler hat geschrieben:AL, HAN ist top eyAlpenloewe hat geschrieben:vorallem hygiene-technisch lässt han zu wünschen übrig.Brückler hat geschrieben: verräter!!!!
war heute wieder mal im thai laden. top. a discretion. mag es.
lachsforellenfilet
tartarsauce
rosmarinkartoffeln
blumenkohl
ansichtsacheBrückler hat geschrieben:oke, gehe nächstes mal zu den mongolen in die küche....![]()
![]()
grundsätzlich finde ich, man sollte sich nie zu viel gedanken darüber machen, was die ottos in der küche gerade mit dem essen anstellen.... sonst kannst grad so gut zuhause bleiben.... von wegen hygiene und so.
oke. das ist was anderesAlpenloewe hat geschrieben:geht nicht darum, was sie mit dem essen anstellen, sondern wie sie mit dem essen umgehen. und wie es gelagert wird.
Brückler hast schon den Scheisser?Brückler hat geschrieben:oke. das ist was anderesAlpenloewe hat geschrieben:geht nicht darum, was sie mit dem essen anstellen, sondern wie sie mit dem essen umgehen. und wie es gelagert wird.aber was solls. "machet mer de HAN net kapot"
er war ja im thai und nicht im HANKante hat geschrieben:Brückler hast schon den Scheisser?Brückler hat geschrieben:oke. das ist was anderesAlpenloewe hat geschrieben:geht nicht darum, was sie mit dem essen anstellen, sondern wie sie mit dem essen umgehen. und wie es gelagert wird.aber was solls. "machet mer de HAN net kapot"
Kante chli dummAlpenloewe hat geschrieben:er war ja im thai und nicht im HANKante hat geschrieben:Brückler hast schon den Scheisser?Brückler hat geschrieben: oke. das ist was anderesaber was solls. "machet mer de HAN net kapot"
eher SBS am schiisse
Kante eben am arbeiten und somit keine Zeit ganzen Thread durchzulesen wer wo essen war. Sorry Brückler.Brückler hat geschrieben:Kante chli dummAlpenloewe hat geschrieben:er war ja im thai und nicht im HANKante hat geschrieben: Brückler hast schon den Scheisser?
eher SBS am schiisse. Btw, hatte noch nie den Schisser, nachdem ich im HAN essen war. Und das ist mittlerweile fast wöchentlich der Fall. Weiss nicht, was ihr habt...
SBS, Stuhlbericht....