Seite 133 von 308

Verfasst: 26. Okt 2009, 15:37
von Master
tippe auf kollege..

Verfasst: 26. Okt 2009, 20:01
von Insider
tschounes hat geschrieben:Leute, die Samstags morgen um 06.00 in leicht angetrunkenem Zustand einen Mietwagen auf den Namen eines Kollegen buchen und dessen E-Mail-Adresse angeben, so dass sich jener um die Anullierung kümmern musste 5/10
top-aktion :!:
kreative kollegen hast du.
kostenpunkt?

Verfasst: 27. Okt 2009, 13:53
von schesl
Leute, die im Kreisverkehr anhalten (!), um jemandem der keinen Vortritt hat, diesen zu gewähren... 7/10

Verfasst: 27. Okt 2009, 13:55
von Camel
schesl hat geschrieben:Leute, die im Kreisverkehr anhalten (!), um jemandem der keinen Vortritt hat, diesen zu gewähren... 7/10
Bei Stau ok. Sonst :violent1:

Verfasst: 27. Okt 2009, 13:58
von schesl
War kein Stau...

Verfasst: 27. Okt 2009, 18:03
von boeme
leute die beim scheissen, ihre spuren nicht mit der bürste wegmachen können 8/10

Verfasst: 27. Okt 2009, 18:11
von LU-57
spurenleser?

Verfasst: 27. Okt 2009, 18:12
von Insider
boeme hat geschrieben:leute die beim scheissen, ihre spuren nicht mit der bürste wegmachen können 8/10
wieso muss es unbedingt mit der bürste sein? :?

Verfasst: 27. Okt 2009, 18:13
von boeme
Insider hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:leute die beim scheissen, ihre spuren nicht mit der bürste wegmachen können 8/10
wieso muss es unbedingt mit der bürste sein? :?
ist mir eigentlich egal wie es die andern machen, aber ich ziehe die bürste vor...

Verfasst: 27. Okt 2009, 19:35
von Barracuda
Insider hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:leute die beim scheissen, ihre spuren nicht mit der bürste wegmachen können 8/10
wieso muss es unbedingt mit der bürste sein? :?
Weil die meisten Leute mit der Zunge nicht bis ganz hinunter mögen! :wink:

Verfasst: 27. Okt 2009, 20:04
von bierler
solche peinliche idioten die einfach parkbusen verteilen, auch wen ich eine Parkkarte dran habe!! und ich stehe jeden tag dort!
9/10 für die Tat
10/10 für die peinlichen idioten!

Verfasst: 27. Okt 2009, 22:03
von Insider
bierler hat geschrieben:solche peinliche idioten die einfach parkbusen verteilen, auch wen ich eine Parkkarte dran habe!! und ich stehe jeden tag dort!
9/10 für die Tat
10/10 für die peinlichen idioten!
stell mir parkbusen witzig vor...

Verfasst: 28. Okt 2009, 00:17
von jossen
thread schliessen oder skala ausweiten auf 100... ist ja lächerlich für was ihr alles punkte vergeben wollt. da kommt ein kleinkind und spielt euch an einem abend an die wand!

Verfasst: 28. Okt 2009, 00:46
von Kameltreiber
es esch nüme wie früner jossen

Verfasst: 28. Okt 2009, 09:39
von Maniac
Deutsch von Miguz 5/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 09:53
von Insider
jossen hat geschrieben:thread schliessen oder skala ausweiten auf 100... ist ja lächerlich für was ihr alles punkte vergeben wollt. da kommt ein kleinkind und spielt euch an einem abend an die wand!
was erwartest du bei einem thread dessen eröffner für döner-essen im bus 8 von 10 punkten verteilt hat? :roll:

Verfasst: 28. Okt 2009, 11:27
von kaliber
kaltes wetter und hangartore offen 2/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 12:42
von hra
weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann :arrow: 10/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 12:48
von risto
hra hat geschrieben:weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann :arrow: 10/10
naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.

Verfasst: 28. Okt 2009, 13:05
von Wesley
risto hat geschrieben:
hra hat geschrieben:weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann :arrow: 10/10
naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.
Ziemlich viel sammeln :-)