Verfasst: 26. Okt 2009, 15:37
tippe auf kollege..
top-aktiontschounes hat geschrieben:Leute, die Samstags morgen um 06.00 in leicht angetrunkenem Zustand einen Mietwagen auf den Namen eines Kollegen buchen und dessen E-Mail-Adresse angeben, so dass sich jener um die Anullierung kümmern musste 5/10
Bei Stau ok. Sonstschesl hat geschrieben:Leute, die im Kreisverkehr anhalten (!), um jemandem der keinen Vortritt hat, diesen zu gewähren... 7/10
wieso muss es unbedingt mit der bürste sein?boeme hat geschrieben:leute die beim scheissen, ihre spuren nicht mit der bürste wegmachen können 8/10
ist mir eigentlich egal wie es die andern machen, aber ich ziehe die bürste vor...Insider hat geschrieben:wieso muss es unbedingt mit der bürste sein?boeme hat geschrieben:leute die beim scheissen, ihre spuren nicht mit der bürste wegmachen können 8/10
Weil die meisten Leute mit der Zunge nicht bis ganz hinunter mögen!Insider hat geschrieben:wieso muss es unbedingt mit der bürste sein?boeme hat geschrieben:leute die beim scheissen, ihre spuren nicht mit der bürste wegmachen können 8/10
stell mir parkbusen witzig vor...bierler hat geschrieben:solche peinliche idioten die einfach parkbusen verteilen, auch wen ich eine Parkkarte dran habe!! und ich stehe jeden tag dort!
9/10 für die Tat
10/10 für die peinlichen idioten!
was erwartest du bei einem thread dessen eröffner für döner-essen im bus 8 von 10 punkten verteilt hat?jossen hat geschrieben:thread schliessen oder skala ausweiten auf 100... ist ja lächerlich für was ihr alles punkte vergeben wollt. da kommt ein kleinkind und spielt euch an einem abend an die wand!
naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.hra hat geschrieben:weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann10/10
Ziemlich viel sammelnristo hat geschrieben:naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.hra hat geschrieben:weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann10/10