Seite 133 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 31. Mai 2013, 19:56
von blue-devil
wäg de Zone hed mer nor Grendweh

Re: AW: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 1. Jun 2013, 10:57
von Maniac
Camel hat geschrieben:Da kann man sich nur anschliessen. Grande Zone!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Jun 2013, 11:43
von Zone 5
Heute in der Zone 5:

Wegen schön geschlossen. Das Lokal bleibt heute dicht!


Am Samstag in der Zone 5:

WM-Quali live und weltmeisterliche Töne auf der Bühne

Ab 17.30 Uhr bestreitet die Schweizer Nati ihr WM-Qualispiel gegen Zypern. Das Spiel gibts auf Grossleinwand.

Nachher heisst es zum zweiten Mal in diesem Jahr "Smo-Kings live on stage!". Nach dem Erfolgskonzert im März rockt die, aus jungen Luzernern bestehende, Band wieder unsere Bühne.

Geöffnet ab 17.00 Uhr.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jun 2013, 18:52
von Old BM 64
Dank an alle. Lustiger, bunter Abend gestern. :wink: \:D/

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Jun 2013, 07:50
von Maniac
Danke SBS für die Toasts, toppest Mitternachtssnack :arrow: Bitte einführen

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Jun 2013, 17:20
von Old BM 64
ähmm... Toast hats gegeben!??...... :scratch:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 11. Jun 2013, 07:49
von Maniac
Old BM 64 hat geschrieben:ähmm... Toast hats gegeben!??...... :scratch:
Jup im Büro, spontande Aktion von SBS :P

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 11. Jun 2013, 14:44
von Old BM 64
Maniac hat geschrieben:
Old BM 64 hat geschrieben:ähmm... Toast hats gegeben!??...... :scratch:
Jup im Büro, spontande Aktion von SBS :P
Uff! Ok. Dachte schon, ich hätte um 2400 bereits einen Filmriss gehabt. :lol:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 11. Jun 2013, 22:05
von Zone 5
Samstag ab 19 Uhr

B O O

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Jun 2013, 04:34
von Saborio
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
:occasion7: :occasion7: :occasion7: :occasion7:
:confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Jun 2013, 05:24
von Scotia
Nagle......?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Jun 2013, 11:28
von Lager
nei sorry...

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 17. Jun 2013, 08:05
von Maniac
Lager hat geschrieben:nei sorry...

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 17. Jun 2013, 09:35
von jossen
Geschätzte 100 Promille anwesend. Not bad!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 17. Jun 2013, 23:44
von Jason
geile scheiss das :thumbleft: :partyman:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 2. Jul 2013, 10:04
von Zone 5
Programm Juli 2013

Freitag 05.07.2013
19.01 - 00.30

Samstag 06.07.2013 - FANCUP-Party inkl. Siegerehrung
18.00 - 00.30


Donnerstag 11.07.2013 - Klartext am Donschtig
19.01 - 00.30


Freitag 12.07.2013
19.01 - 00.30

Samstag 13.07.2013 - BYO BBQ
16.01 - 00.30

Sonntag 14.07.2013 - FCL - Lausanne
SPECIAL: NORDBOYZ BRUNCH AB 9 UHR
09.00 - 20.00


Dienstag 16.07.2013 - FCL - BVB
17.00 - 23.00

Donnerstag 18.07.2013
19.01 - 00.30

Freitag 19.07.2013
19.01 - 00.30

Samstag 20.07.2013 - Aarau - Luzern
11.00 - 02.30


Donnerstag 25.07.2013
19.01 - 00.30

Freitag 26.07.2013
19.01 - 00.30

Samstag 27.07.2013
19.01 - 00.30

Sonntag 28.07.2013 - Luzern - FC Zürich
10.00 - 20.00

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jul 2013, 10:56
von Zone 5
Donnerstag 11.07.2013 - Klartext am Donschtig
19.01 - 00.30


Samstag 13.07.2013 - BYO BBQ
16.01 - 00.30

Sonntag 14.07.2013 - FCL - Lausanne
SPECIAL: NORDBOYZ BRUNCH AB 9 UHR
09.00 - 20.00

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Jul 2013, 08:12
von Maniac
Toppest Brunch Danke NB :thumbleft:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Jul 2013, 19:55
von Zone 5
EICHHOF - DAB

Die Zone 5 hat zum Apero bei Sonnenschein ab 17.15 geöffnet.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Jul 2013, 17:33
von sprayvenhoe
Maniac hat geschrieben:Toppest Brunch :thumbleft: