Seite 133 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 31. Mai 2013, 19:56
von blue-devil
wäg de Zone hed mer nor Grendweh
Re: AW: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 1. Jun 2013, 10:57
von Maniac
Camel hat geschrieben:Da kann man sich nur anschliessen. Grande Zone!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Jun 2013, 11:43
von Zone 5
Heute in der Zone 5:
Wegen schön geschlossen. Das Lokal bleibt heute dicht!
Am Samstag in der Zone 5:
WM-Quali live und weltmeisterliche Töne auf der Bühne
Ab 17.30 Uhr bestreitet die Schweizer Nati ihr WM-Qualispiel gegen Zypern. Das Spiel gibts auf Grossleinwand.
Nachher heisst es zum zweiten Mal in diesem Jahr "Smo-Kings live on stage!". Nach dem Erfolgskonzert im März rockt die, aus jungen Luzernern bestehende, Band wieder unsere Bühne.
Geöffnet ab 17.00 Uhr.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 9. Jun 2013, 18:52
von Old BM 64
Dank an alle. Lustiger, bunter Abend gestern.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2013, 07:50
von Maniac
Danke SBS für die Toasts, toppest Mitternachtssnack

Bitte einführen
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2013, 17:20
von Old BM 64
ähmm... Toast hats gegeben!??......

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2013, 07:49
von Maniac
Old BM 64 hat geschrieben:ähmm... Toast hats gegeben!??......

Jup im Büro, spontande Aktion von SBS

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2013, 14:44
von Old BM 64
Maniac hat geschrieben:Old BM 64 hat geschrieben:ähmm... Toast hats gegeben!??......

Jup im Büro, spontande Aktion von SBS

Uff! Ok. Dachte schon, ich hätte um 2400 bereits einen Filmriss gehabt.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2013, 22:05
von Zone 5
Samstag ab 19 Uhr
B O O
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Jun 2013, 04:34
von Saborio
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Jun 2013, 05:24
von Scotia
Nagle......?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Jun 2013, 11:28
von Lager
nei sorry...
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 17. Jun 2013, 08:05
von Maniac
Lager hat geschrieben:nei sorry...
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 17. Jun 2013, 09:35
von jossen
Geschätzte 100 Promille anwesend. Not bad!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 17. Jun 2013, 23:44
von Jason
geile scheiss das

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 2. Jul 2013, 10:04
von Zone 5
Programm Juli 2013
Freitag 05.07.2013
19.01 - 00.30
Samstag 06.07.2013 - FANCUP-Party inkl. Siegerehrung
18.00 - 00.30
Donnerstag 11.07.2013 - Klartext am Donschtig
19.01 - 00.30
Freitag 12.07.2013
19.01 - 00.30
Samstag 13.07.2013 - BYO BBQ
16.01 - 00.30
Sonntag 14.07.2013 - FCL - Lausanne
SPECIAL: NORDBOYZ BRUNCH AB 9 UHR
09.00 - 20.00
Dienstag 16.07.2013 - FCL - BVB
17.00 - 23.00
Donnerstag 18.07.2013
19.01 - 00.30
Freitag 19.07.2013
19.01 - 00.30
Samstag 20.07.2013 - Aarau - Luzern
11.00 - 02.30
Donnerstag 25.07.2013
19.01 - 00.30
Freitag 26.07.2013
19.01 - 00.30
Samstag 27.07.2013
19.01 - 00.30
Sonntag 28.07.2013 - Luzern - FC Zürich
10.00 - 20.00
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 9. Jul 2013, 10:56
von Zone 5
Donnerstag 11.07.2013 - Klartext am Donschtig
19.01 - 00.30
Samstag 13.07.2013 - BYO BBQ
16.01 - 00.30
Sonntag 14.07.2013 - FCL - Lausanne
SPECIAL: NORDBOYZ BRUNCH AB 9 UHR
09.00 - 20.00
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Jul 2013, 08:12
von Maniac
Toppest Brunch Danke NB

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Jul 2013, 19:55
von Zone 5
EICHHOF - DAB
Die Zone 5 hat zum Apero bei Sonnenschein ab 17.15 geöffnet.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Jul 2013, 17:33
von sprayvenhoe
Maniac hat geschrieben:Toppest Brunch
