Seite 134 von 141

Verfasst: 21. Feb 2006, 10:51
von Gody
Bin halt immer noch für Sforza!

Verfasst: 21. Feb 2006, 11:18
von stef
Gody hat geschrieben:Bin halt immer noch für Sforza!
:D :D :D

naja, wieso nicht. aber ich denke dazu ist er sich zu fein. ausserdem stell dir mal vor, sforza und rene haben eine meinungsverschiedneheit! sforza hat sich doch mit jedem trainer in kaiserslautern angelegt. weshalb soll er da mehr respekt vor einem CL-Trainer haben :?:

Verfasst: 21. Feb 2006, 11:30
von Schmedi
Fordere Sforza Wortsperre im Forum.... :x

Verfasst: 21. Feb 2006, 11:41
von McGum
Fordere Sam/Mamone in IV für die nächsten 2 Spiele! Keine neuen Verteidiger. (Ausser es wäre Sforza;-)

Verfasst: 21. Feb 2006, 12:00
von Wiggerl Kögl
fordere Barea.

aber kann auch sonst leben, hauptsache wir steigen auf...

freue mich wieder mal richtig auf den samstag.

Verfasst: 21. Feb 2006, 14:33
von tschounes
Barea wäre sicherlich keine schlechte Lösung. Der Junge hat was auf dem Kasten. Doch der wird sowieso nie bei uns spielen, dafür wird Signore Natale schon sorgen...

Verfasst: 21. Feb 2006, 23:56
von Master
tschounes hat geschrieben:Barea wäre sicherlich keine schlechte Lösung. Der Junge hat was auf dem Kasten. Doch der wird sowieso nie bei uns spielen, dafür wird Signore Natale schon sorgen...
wegen dem "junge" hät ich noch ne frage.. :roll:

Verfasst: 22. Feb 2006, 08:18
von Insider
Laut NLZ soll sich Barea bis heute entscheiden... Es sieht ganz nach einem Wechsel zum FCL aus... Am Samstag wäre er dann allerdings wahrscheinlich noch nicht spielberechtigt!

Verfasst: 22. Feb 2006, 08:27
von Gody
Insider hat geschrieben:Laut NLZ soll sich Barea bis heute entscheiden... Es sieht ganz nach einem Wechsel zum FCL aus... Am Samstag wäre er dann allerdings wahrscheinlich noch nicht spielberechtigt!
Gestern stand in der Zeitung, dass er sich bis Dienstag-Abend entscheidet! :-k

Verfasst: 22. Feb 2006, 08:35
von Insider
Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Laut NLZ soll sich Barea bis heute entscheiden... Es sieht ganz nach einem Wechsel zum FCL aus... Am Samstag wäre er dann allerdings wahrscheinlich noch nicht spielberechtigt!
Gestern stand in der Zeitung, dass er sich bis Dienstag-Abend entscheidet! :-k
Angeblich will er zuerst noch ein Gespräch mit Xamax-Trainer, Präsi und Sportchef!

Verfasst: 22. Feb 2006, 08:36
von Gody
Insider hat geschrieben:Angeblich will er zuerst noch ein Gespräch mit Xamax-Trainer, Präsi und Sportchef!
Das tönt aber weniger gut!

Verfasst: 22. Feb 2006, 09:15
von Wiggerl Kögl
Xamax-Präsi und Sportchef möchten ihren Captain auch behalten, weil er ein ganz wichtiger Spieler für Xamax ist.

Einfach um es nochmals zu sagen: Einer der bei Xamax ein Leader ist, reicht bei uns alle Weile aus um die Abwehr zu stabilisieren.

Verfasst: 22. Feb 2006, 09:37
von Admin
Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Angeblich will er zuerst noch ein Gespräch mit Xamax-Trainer, Präsi und Sportchef!
Das tönt aber weniger gut!
Also so wie ich Blazevic einschätze, wird der sicher nicht von seinem Entscheid abkommen (--> Glaubwürdigkeit). Nun müssen sich wohl Präsi & Co. zwischen Blazevic und Barea entscheiden...

Verfasst: 22. Feb 2006, 09:56
von Radiohead
Nach Maliqi, Bokese und Disler wird auch dieser Transfer verhauen (hab ich noch einen vergessen ausser Frei?).

Verfasst: 22. Feb 2006, 13:36
von Phil Danker
Radiohead hat geschrieben:Nach Maliqi, Bokese und Disler wird auch dieser Transfer verhauen (hab ich noch einen vergessen ausser Frei?).
Vermutung oder Gewissheit?

Verfasst: 22. Feb 2006, 14:03
von Radiohead
Intuition :king:

Verfasst: 22. Feb 2006, 14:10
von Spiritus
Soeben auf TOP11, 22.2.06:
Xamax: Eddy Barea, c’est fini!

Malgré une réunion de la dernière chance ce mercredi matin, Eddy Barea (33) ne portera définitivement plus les couleurs de NE Xamax sous les ordres de Miroslav Blazevic. Le président Sylvio Bernasconi a choisi le camp de son entraîneur. «Pour ma part, je demeure sous contrat jusqu’au 30 juin 2006. Un éventuel départ? Avec ces événements, je ne dors plus depuis trois jours. Je pendrai une décision à tête reposée…»

Verfasst: 22. Feb 2006, 14:34
von Admin
Spiritus hat geschrieben:«Pour ma part, je demeure sous contrat jusqu’au 30 juin 2006. Un éventuel départ? Avec ces événements, je ne dors plus depuis trois jours. Je pendrai une décision à tête reposée…»
Klingt nicht gerade nach einem schnellen Wechsel...:idea:

(Für nicht französischsprechende: Barea wird unter Blazevic tatsächlich nicht mehr für Xamax spielen. Er selber sagt, dass er noch einen Vertrag bis Juni 06 hat und die letzten 3 Nächte nicht geschlafen habe. Einen Entscheid bzgl. seiner Zukunft wird er dann treffen, wenn er wieder einen klaren Kopf hat.)

Verfasst: 22. Feb 2006, 22:23
von Emmi
(Für nicht französischsprechende: Barea wird unter Blazevic tatsächlich nicht mehr für Xamax spielen. Er selber sagt, dass er noch einen Vertrag bis Juni 06 hat und die letzten 3 Nächte nicht geschlafen habe. Einen Entscheid bzgl. seiner Zukunft wird er dann treffen, wenn er wieder einen klaren Kopf hat.)
Und in der LZ steht, dass er sich heute entscheiden will??

Verfasst: 22. Feb 2006, 23:01
von max power
Auf RP kam ebenfalls das sich der Spieler erst morgen entscheiden will.