Seite 134 von 583

Verfasst: 15. Dez 2006, 09:48
von Maniac
Höi Tele-Tell :twisted:

Verfasst: 18. Dez 2006, 15:43
von Pacman
HÖI

Verfasst: 18. Dez 2006, 15:44
von kutte
höi

Verfasst: 18. Dez 2006, 15:45
von Stecki
kutte hat geschrieben:höi
Ich denke es reicht *adminstimme*

Verfasst: 18. Dez 2006, 20:57
von dothedew
höi schnee

Verfasst: 18. Dez 2006, 21:04
von hegu
höi noch drei einhalb tage bis ferien!!!

Verfasst: 18. Dez 2006, 21:07
von lutschiffistyle
Höi Weinachten/Neujahr arbeiten!!!

Verfasst: 18. Dez 2006, 21:15
von Bani
Stecki hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:höi
Ich denke es reicht *adminstimme*
Höi der Höi-Thread stirbt nie!

Verfasst: 18. Dez 2006, 21:38
von Kameltreiber
lutschiffistyle hat geschrieben:Höi Weinachten/Neujahr arbeiten!!!
Höi definitiv den falschen job

Verfasst: 18. Dez 2006, 22:16
von Tiniflash
Höi

Verfasst: 19. Dez 2006, 13:23
von Saborio
Höi

Verfasst: 19. Dez 2006, 15:11
von Pacman
höi scheiss Tag

Verfasst: 19. Dez 2006, 22:59
von Shava
Pacman hat geschrieben:höi scheiss Tag
höi word. absoluter sch... tag. :roll:

Verfasst: 20. Dez 2006, 13:05
von Pyrofreak 1
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi

HöiHöiHöiHHöiHöiHöiHöi

HöiHöiHöiHHöiHöiHöiHöi

HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi
HöiHöiHöiHöi

Verfasst: 20. Dez 2006, 13:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
Höi Val Blue

Verfasst: 20. Dez 2006, 14:23
von bucci
höi

Verfasst: 20. Dez 2006, 23:36
von lutschiffistyle
miguz hat geschrieben:
lutschiffistyle hat geschrieben:Höi Weinachten/Neujahr arbeiten!!!
Höi definitiv den falschen job
Höi haubtsache Abrbeit :?

Verfasst: 21. Dez 2006, 00:03
von Bani
Höi Bayern... :D

Verfasst: 21. Dez 2006, 10:12
von kutte
höi
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
Weil sie so verzweifelt sind
In der Stadt herum

Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
Und bleibt einfach stumm

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
Schlaff herunter wie Lametta
Alle Vöglein singen Moll
Ganz München beklagt sich immer wieder
Und man fragt sich
Wie es weitergehen soll

Freudentaumel zieht durch's Land
Von Nürnberg bist zur Waterkant
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren!

Links und Rechts und Zick und Zack
Das Münchner Schickeriapack
Kriegt endlich wieder auf den Sack
Bayern hat verloren!

Ganz besonders schön ist
Das Gesicht von Uli Hoeneß
"Wir war'n ganz klar besser als die!"
Ich denk mir verdrossen
"Na, wer hat ihn denn verschossen?"
'76 vergessen wir nie!

Ein leichter Gegner eigentlich
Machte die Stars heut lächerlich
Alle Gerd Rubenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren!

Franz und Ottmar sitzen da
Wie ein altes Ehepaar
Langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren!

Wie Amateure, wie Amateure,
Ich mach die Säge
Bayern hat verloren!
Wie Amateure, wie Amateure,
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren!

Verfasst: 21. Dez 2006, 13:48
von Pacman
höi