Seite 134 von 150

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Aug 2014, 12:27
von dragao
jossen hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben: vielleicht hat er das ja gemacht und Rogulj machte keinen Platz...
Bei einem Goalie welcher mit ähnlicher Souveränität seine Lufthoheit behauptet wie die Schweizer Luftwaffe, würde ich auch mal zur Sicherheit hochsteigen...
wie muss man das jetzt verstehen? Zu Bürozeiten brauchts Verteidiger sonst nicht?
Verteidiger brauchts immer, weil man ja nie weiss, ob bei einem Ernstfall wer da ist

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Aug 2014, 15:12
von sprayvenhoe
tragisch eigentlich... hatte bis zum ersten treffer eine gute leistung abgeliefert und erstaunte mit seiner strafraumbeherrschung...
naja... shit happens...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Aug 2014, 15:20
von sprayvenhoe
Lager hat geschrieben:starkes spiel dave. gefällt wie er gestern praktisch jeden hohen ball sicher herunterholte und allgemein Sicherheit ausstrahlte.
ausserdem immer sehr gut mitgespielt. schade betreffend des ersten tores.
:!:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Aug 2014, 17:32
von Genc
sodeli, blick.ch auch am start bei zibung bashing:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30467.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Aug 2014, 17:40
von simsalabim
dragao hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
malfunction hat geschrieben: bei zibung fehlt mir einfach immer noch die mangelnde kommunikation im strafraum, aka er ist zu wenig chef (u.a. beim 2:1 gestern).
vielleicht hat er das ja gemacht und Rogulj machte keinen Platz...
Bei einem Goalie welcher mit ähnlicher Souveränität seine Lufthoheit behauptet wie die Schweizer Luftwaffe, würde ich auch mal zur Sicherheit hochsteigen...
Dann bin ich ja froh, dass du nicht in der IV spielst

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Aug 2014, 17:55
von Jack
soll scheissen gehen, ob er nun gut war oder nicht.
seine zeit ist schon lange abgelaufen. aber wir werden ihn sowieso nicht los...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Aug 2014, 22:29
von Sammler
Jack hat geschrieben:soll scheissen gehen, ob er nun gut war oder nicht.
seine Zeit ist schon lange abgelaufen. aber wir werden ihn sowieso nicht los...
...Bei Vertragsende schon. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine nächste Verlängerung des Kontraktes gibt.
Da spielt er gut 70 Minuten endlich mal so, wie man sich einen ordentlichen Goalie vorstellt und auf diesem Niveau auch erwarten darf, geht auf hohe Bälle, verlässt mehrmals engagiert und mit Aggressivität den 5-Meter-Raum und kassiert dann zwei absolut taube Nüsse. Dafür gibt es keine Entschuldigung - vor allem, weil ihm das - "kann mal passieren" - Jahr für Jahr wenigstens im halben Dutzend passiert. Mit Missgeschick ist das längst nicht mehr zu entschuldigen. Vielleicht gewinnt er für den FCL hier und da auch mal einen Punkt, aber ungleich mehr Verlustzähler hat er schon auf dem Gewissen. Das ist so.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 5. Aug 2014, 11:21
von Wayne Rooney
Sammler hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:soll scheissen gehen, ob er nun gut war oder nicht.
seine Zeit ist schon lange abgelaufen. aber wir werden ihn sowieso nicht los...
...Bei Vertragsende schon. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine nächste Verlängerung des Kontraktes gibt.
Da spielt er gut 70 Minuten endlich mal so, wie man sich einen ordentlichen Goalie vorstellt und auf diesem Niveau auch erwarten darf, geht auf hohe Bälle, verlässt mehrmals engagiert und mit Aggressivität den 5-Meter-Raum und kassiert dann zwei absolut taube Nüsse. Dafür gibt es keine Entschuldigung - vor allem, weil ihm das - "kann mal passieren" - Jahr für Jahr wenigstens im halben Dutzend passiert. Mit Missgeschick ist das längst nicht mehr zu entschuldigen. Vielleicht gewinnt er für den FCL hier und da auch mal einen Punkt, aber ungleich mehr Verlustzähler hat er schon auf dem Gewissen. Das ist so.
Sammler bringts auf den Punkt :!:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 5. Aug 2014, 11:24
von Ildrial
Lager hat geschrieben:zibung macht bis jetzt eine gute saison und spielt sogar manuel neuer-like mit.
WORD. Das ist mir auch positiv aufgefallen.

Kommt nun eh gut. Nach Philipp Lahm haben wir nun auch den Manuel Neuer der Zentralschweiz!

Re: Dave Zibung

Verfasst: 5. Aug 2014, 13:25
von Camel
Bild

Re: Dave Zibung

Verfasst: 7. Aug 2014, 10:50
von BlueWhite
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 653,404622" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dave Zibung

Verfasst: 7. Aug 2014, 13:22
von fesch
nichts-sagender Bericht mit lauter Vermutung und Behauptungen. D. Wyrsch muss halt etwas Fantasievolles schreiben wenn es keine Infos von Offizieller Seite gibt.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 7. Aug 2014, 13:42
von Genc
fesch hat geschrieben:nichts-sagender Bericht mit lauter Vermutung und Behauptungen. D. Wyrsch muss halt etwas Fantasievolles schreiben wenn es keine Infos von Offizieller Seite gibt.
Titelfrage mit JA beantworten und gut ists.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 7. Aug 2014, 13:59
von TurbojugendFCL
gut im forum recherchiert, herr wyrsch :clown:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 8. Aug 2014, 09:11
von Dise
Die Fehler können ja mal passieren. Kritisieren ist bekanntlich einfacher als loben. Aber was mir echt etwas auf den Wecker geht: an seiner Stelle würde ich mich jetzt halt einfach mal etwas zurücknehmen und nicht bei jedem Interview noch sein "Gesülze" zum Besten geben ("im Kollektiv, gute Ansätze blablabla").

Zurückziehen, Nachdenken, Entscheid treffen und dann Vollgas (egal in welche Richtung).

Re: Dave Zibung

Verfasst: 8. Aug 2014, 13:22
von Heiri
fesch hat geschrieben:nichts-sagender Bericht mit lauter Vermutung und Behauptungen. D. Wyrsch muss halt etwas Fantasievolles schreiben wenn es keine Infos von Offizieller Seite gibt.
Bestes Argument für einen Einsatz von Bucchi ist natürlich, dass dieser den Platzspeaker in einem Teststpiel bezüglich der Aussprache seines Namens korrigierte... :roll: :D

Re: Dave Zibung

Verfasst: 8. Aug 2014, 17:05
von Genc
dann halt immer mit Zibung...

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,405343" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dave Zibung

Verfasst: 8. Aug 2014, 19:38
von Bauseli
Ach kommt schon. Der Dave "esch scho rächt".

Re: Dave Zibung

Verfasst: 10. Aug 2014, 21:00
von znarf
Heute nicht schuldig, dass es kein Dreier gab, aber trotzdem würde es sich aufdrängen, mal auf Bucchi zu setzen

Re: Dave Zibung

Verfasst: 10. Aug 2014, 21:34
von Schalker jung
znarf hat geschrieben:Heute nicht schuldig, dass es kein Dreier gab, aber trotzdem würde es sich aufdrängen, mal auf Bucchi zu setzen
Wir wurden mit einem wesentlich schlechteren Goali Schweizer Meister. Gäll Trainerhoseroger. Goali