Seite 134 von 349

Verfasst: 18. Sep 2009, 07:32
von sid
nach jedem spiel gibts deppen. abschaffen diese hirntoten.

Verfasst: 18. Sep 2009, 07:53
von Camel
Es sei auch zu Sachbeschädigungen gekommen - Autospiegel seien abgeknickt worden oder Flaschen auf Autos mit italienischen Kennzeichen geworfen worden. Die Höhe des Schadens stehe noch nicht fest.
Sowas nervt mich am meisten... Kann es mir nur so erklären, dass die Täter selber noch kein Besitz haben und desshalb einfach zu dumm sind um ihre Taten zu verstehen. Autos beschädigen :x

Verfasst: 18. Sep 2009, 12:29
von Bani
Genauso fest nervt mich die Formulierung "Ultras" in diesem Text.

Verfasst: 18. Sep 2009, 13:44
von Camel
Bani hat geschrieben:Genauso fest nervt mich die Formulierung "Ultras" in diesem Text.
Auf die Italiener triffts aber sicher zu. Wird hald dann kompliziert, wenn die Medien noch zwischen der Definition von Ultras in Italien und in der Schweiz unterscheiden müssen :D

Verfasst: 18. Sep 2009, 18:51
von Wiesel
so wählen Ultras/Hools in Deutschland??!!

http://bilder.ultras.ws/bild.php/7823,wahl20098TNHF.jpg

Verfasst: 18. Sep 2009, 18:59
von Wiesel
kultige Pics über die 90er Jahre..bitte keine Kommentare betr. Frisuren und Kleider :D :D

http://www.cologne-streetfighters.de/Pi ... ult-1.html

Verfasst: 18. Sep 2009, 19:44
von Simba
Wiesel hat geschrieben:so wählen Ultras/Hools in Deutschland??!!

http://bilder.ultras.ws/bild.php/7823,wahl20098TNHF.jpg
"so wähl`n die deutschen, die deutschen wähl`n so..." *sing* :wink:

Verfasst: 18. Sep 2009, 22:04
von Master
Wiesel hat geschrieben:kultige Pics über die 90er Jahre..bitte keine Kommentare betr. Frisuren und Kleider :D :D

http://www.cologne-streetfighters.de/Pi ... ult-1.html
sehr geiler link! :shock: :sabber:

Verfasst: 18. Sep 2009, 22:13
von Radiohead
Ist das Wiesel mit den Rüebli-Jeans? :P

Verfasst: 19. Sep 2009, 03:53
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:Ist das Wiesel mit den Rüebli-Jeans? :P
Huch ich bin ja wirklich auf einem Bild............. :roll: :wink:

Verfasst: 19. Sep 2009, 07:54
von Panda
Blue System, Chevignon und Replay damals noch ziemlich In gewesen...

Verfasst: 19. Sep 2009, 08:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
CSF in Rostock = Hakan?

Link übrigens auch gesichtet...

Verfasst: 20. Sep 2009, 01:09
von dragao

Verfasst: 20. Sep 2009, 11:35
von Wessun
gehört bestimmt hier rein!!!

Wiesel der Link ist top!!!

Verfasst: 20. Sep 2009, 13:19
von NOISER
wiesel auf einem bild entdeckt :shock:

Verfasst: 20. Sep 2009, 13:35
von Wessun
wo?

Verfasst: 20. Sep 2009, 14:10
von Wiesel
NOISER hat geschrieben:wiesel auf einem bild entdeckt :shock:
Oberlippenbart?

Verfasst: 20. Sep 2009, 14:30
von NOISER
ernsthaft. brüssel

Verfasst: 20. Sep 2009, 19:35
von hra
Baden: Polizeieinsatz nach Fussballspiel

Beim Fussballcup-Spiel zwischen dem FC Baden und dem FC Young Boys musste die Kantonspolizei Aargau Gummischrot einsetzen.

Nach dem Fussballcup-Spiel kam es vor dem Stadion Esp zu Provokationen einiger Badener Fans gegenüber den Fans von YB. Aus der Badener-Fangruppe wurde gegen YB-Fans eine Flasche geworfen. Die Polizei konnte jedoch eine Eskalation verhindern und begleitete die Fans auf den Bahnhof Baden.

Im Bahnhofareal gingen die Provokationen unter den beiden Fangruppen weiter. Als Folge davon zogen die Fussballfans aus Bern mehrmals beim Sonderzug die Notbremse, was jeweils eine Bremsstörung auslöste. Als die YB-Fans den Zug verlassen und die Badenerfans sich dem Zug nähern wollten, setzte die Polizei gegen beide Fangruppen Gummischrot und Pfefferspray ein, um gewaltsame Konfrontationen zu verhindern. Kurz vor 20 Uhr verliess der Sonderzug den Bahnhof Baden.

Die Polizei verfügte gegen mehrere Personen eine örtliche Wegweisung. An diversen Fahrzeugen, Bussen und an der SBB-Zugskomposition entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

hier noch unabhängig vom obenstehenden bericht ein foto der baden fans:


Bild

Verfasst: 20. Sep 2009, 19:46
von hra
Auseinandersetzungen nach Fussballspiel La Combe und Xamax

Am Ende des Fussballspiels La Combe – Xamax (Samstag, 19.09.2009), kam es zwischen den Fans der beiden Mannschaften zu Auseinandersetzungen. Die Kantonspolizei Wallis und die Gemeindepolizei Martinach mussten intervenieren und die Fans trennen. Bei diesem Einsatz wurde ein Agent der Kantonspolizei von einem Fans mit einem Faustschlag im Gesicht verletzt. Der Täter flüchtete. Ein anderer Xamax Anhänger schlug eine Scheibe eines Buses ein.

Die beiden mutmasslichen Täter wurden identifiziert und angehalten. Aus diesem Grund wollten einige Anhänger nicht nach Hause abreisen. Gegen 20 :45 stiegen die Fans schliesslich in den Bus ein und verliessen den Ort. Der Bus wurde von der Polizei bis nach St-Maurice begleitet.