Seite 134 von 308

Verfasst: 28. Okt 2009, 13:20
von risto
alte Leute sammeln halt gerne :wink:

Verfasst: 28. Okt 2009, 13:31
von Master
die ritze als homo-club bezeichnen.. unendlichplusgotteszahl/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 14:13
von Kante
risto hat geschrieben:
hra hat geschrieben:weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann :arrow: 10/10
naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.
Wie wärs mit helfen?

Verfasst: 28. Okt 2009, 14:23
von hra
Kante hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
hra hat geschrieben:weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann :arrow: 10/10
naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.
Wie wärs mit helfen? zahlen? unterstützen? fragen ob man zuerst lösen kann? im bus lösen etc.

Verfasst: 28. Okt 2009, 14:36
von risto
hra hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
risto hat geschrieben: naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.
Wie wärs mit helfen? zahlen? unterstützen? fragen ob man zuerst lösen kann? im bus lösen etc.
Oma hat sicher Freude wenn ein 20-30 jähriger Mann ihr hilft und im Portemonnai rumfummelt um Münzen zu suchen. Fragen ob man zu erst lösen kann wär sicher das Mindeste was man machen sollte und im Bus lösen geht ja auch nicht immer.

Verfasst: 28. Okt 2009, 14:57
von Insider
Master hat geschrieben:die ritze als homo-club bezeichnen.. unendlichplusgotteszahl/10
übel. :shock:

Verfasst: 28. Okt 2009, 14:59
von Master
12:26:45 jossen wieso? ist die ritze ne schwulenbar?

Verfasst: 28. Okt 2009, 15:35
von Maniac
Rauchergesetz 1.5.2010 10/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 15:39
von Kameltreiber
Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 10/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 15:40
von Frizzel
miguz hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Raucher 10/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 15:44
von Camel
Frizzel hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Raucher 10/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 15:45
von Kameltreiber
Camel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Alkohol bald auch nur noch bis 23Uhr und in der Öffentlichkeit nur in Papiersäcken erlaubt

NB`S ergreifen wohl bald ein Referendum

Verfasst: 28. Okt 2009, 15:55
von rubber
Camel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:

Verfasst: 28. Okt 2009, 16:01
von boeme
miguz hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 10/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 16:30
von risto
boeme hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 0/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 19:39
von Vblstöbli
miguz hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 10/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 19:55
von Wessun
Gourmet Szene Luzern aka GSL

10/10

Verfasst: 28. Okt 2009, 21:39
von hackejunge
Vblstöblifront hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 10/10

Verfasst: 29. Okt 2009, 00:46
von Tanzbär
Zone kann dicht machen..... oder büro al fumoir?

Verfasst: 29. Okt 2009, 10:15
von Oldschool Moschle
hackejunge hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
miguz hat geschrieben: