Verfasst: 28. Okt 2009, 13:20
alte Leute sammeln halt gerne 
Wie wärs mit helfen?risto hat geschrieben:naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.hra hat geschrieben:weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann10/10
Kante hat geschrieben:Wie wärs mit helfen? zahlen? unterstützen? fragen ob man zuerst lösen kann? im bus lösen etc.risto hat geschrieben:naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.hra hat geschrieben:weil man auf den bus muss, eine ältere dame vom busautomaten wegschupsen, damit er ein ticket lösen kann10/10
Oma hat sicher Freude wenn ein 20-30 jähriger Mann ihr hilft und im Portemonnai rumfummelt um Münzen zu suchen. Fragen ob man zu erst lösen kann wär sicher das Mindeste was man machen sollte und im Bus lösen geht ja auch nicht immer.hra hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Wie wärs mit helfen? zahlen? unterstützen? fragen ob man zuerst lösen kann? im bus lösen etc.risto hat geschrieben: naja, dass alte Leute manchmal sehr viel Zeit brauchen um ein Billet zu lösen ist auch klar, wenn mans eilig hat will/kann man nicht immer darauf warten bis Grosi Müller ihre 5i Sammlung aus dem Portemonnai zusammen gesammelt hat.
übel.Master hat geschrieben:die ritze als homo-club bezeichnen.. unendlichplusgotteszahl/10
12:26:45 jossen wieso? ist die ritze ne schwulenbar?
Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 10/10
miguz hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Raucher 10/10
Frizzel hat geschrieben:miguz hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Raucher 10/10
Alkohol bald auch nur noch bis 23Uhr und in der Öffentlichkeit nur in Papiersäcken erlaubtCamel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:miguz hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:miguz hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 10/10
boeme hat geschrieben:miguz hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 0/10
miguz hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 10/10
Vblstöblifront hat geschrieben:miguz hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Rauchergesetz 1.5.2010 10/10
hackejunge hat geschrieben:Vblstöblifront hat geschrieben:miguz hat geschrieben: