Seite 134 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 25. Jul 2013, 11:15
von Zone 5
Heute in der Zone 5: Sommerloch
Die Zone 5 bleibt heute wegen zu heiss geschlossen.
Weiter gehts morgen ab 19.01 Uhr.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 1. Aug 2013, 10:10
von Zone 5
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 5. Aug 2013, 16:17
von Zone 5
Samstag 10.08.2013 ab 15.00
ABER SCHEISS DRAUF....
B A L L E R M A N N 2 0 1 3
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Aug 2013, 13:41
von Zone 5
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Aug 2013, 11:01
von Zone 5
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 10:27
von LU-57
(m)ehr send so kapotti sieche...

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 10:32
von Surflehrer-Björn-Senjor
Forelle 63 an Chaot 125: Deine Ankunft war nicht zu übersehen. Ende
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Aug 2013, 07:58
von Zone 5
Am Sonntag in der Zone 5: Cup Runde 1
Die erste Cuprunde der Saison steht auf dem Programm. Für die richtige Einstimmung auf die Carfahrt in den Westen öffnet die
Zone 5 bereits frühmorgens für den USL-Apéro.
Geöffnet ab 09.00 Uhr.
Der Car verlässt Luzern um 12.00 Uhr. Für die Fahrt hat es noch einige Plätze frei.
Für die Carfahrt anmelden
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 29. Aug 2013, 13:43
von Zone 5
Hinweis: Ausserordentliche Schliessung
Die Zone 5 bleibt heute, Donnerstag, und morgen, Freitag, geschlossen. Wir danken fürs Verständnis.
Weiter gehts am Samstag um 15.00 Uhr mit Bundesliga Live!
Am Sonntag spielt der FC Luzern auswärts gegen St. Gallen. Auf Grund der frühen Extrazug-Abfahrt fällt der USL-Apéro leider aus. Das Spiel zeigen wir wie immer live auf Grossleinwand. Geöffnet ab 13.00 Uhr.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 30. Aug 2013, 12:14
von Wiesel
Schwingen kein Thema für die Zone?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Sep 2013, 08:48
von Zone 5
Heute in der Zone 5: WM-Quali
Das wichtige Quali-Spiel der Schweizer Nati gegen Norwegen zeigen wir live auf Grossleinwand. Kick-Off ist um 19.00 Uhr.
Damit ihr das Anspiel nicht verpasst, öffnen wir frühzeitig um 18.00 Uhr.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Sep 2013, 11:03
von the_wolf
PRO GRANDE NOTTE ITALIANA!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Sep 2013, 07:33
von Zone 5
Zone 5 - Angebot für den Extrazug nach Nyon
Frühstücksplatte für 4 Personen CHF 40.--
(Zopf, Aufschnitt, Käse, Konfi, Butter, Ei, etc)

Bestellung bis Freitag 24.00 an user Zone 5

Muss im ersten Wagen des Extrazuges abgeholt werden
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 13. Sep 2013, 07:29
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 - Angebot für den Extrazug nach Nyon
Frühstücksplatte für 4 Personen CHF 40.--
(Zopf, Aufschnitt, Käse, Konfi, Butter, Ei, etc)

Bestellung bis Freitag 24.00 an user Zone 5

Muss im ersten Wagen des Extrazuges abgeholt werden
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Sep 2013, 08:57
von Zone 5
Freitag, 20.09.2013 - Welcome back LISA !!!!!
Samstag, 21.09.2013 - YB away

Zone 5 ab 10 Uhr geöffnet

"Schnetzubrot" im Gärtli

Verlängerung bis 02.30

Special Guest: VAMOS CARLOS (wenn Sieg)
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 28. Sep 2013, 18:24
von Zone 5
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 1. Okt 2013, 11:02
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:
Anmelden

PN an user Zone 5

Email an
events@zone5.ch

Es können auch "Teilplätze" eines Tisches (8-10 Plätze) gebucht werden

"de schneller esch de gschwender" -> LOOOOS
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 3. Okt 2013, 14:08
von Zone 5
Wichtiger Hinweis:
Die Zone 5 bleibt heute, Donnerstag, geschlossen.
Wir danken fürs Verständnis.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 7. Okt 2013, 19:05
von the_wolf
BEERPONG am FREITAGABEND...

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Okt 2013, 09:29
von Zone 5
-11
Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:
Anmelden

PN an user Zone 5

Email an
events@zone5.ch

Es können auch "Teilplätze" eines Tisches (8-10 Plätze) gebucht werden

"de schneller esch de gschwender" -> LOOOOS