Seite 135 von 141
Verfasst: 22. Feb 2006, 23:04
von Tom Sizemore
McGum hat geschrieben:Fordere Sam/Mamone in IV für die nächsten 2 Spiele! Keine neuen Verteidiger. (Ausser es wäre Sforza;-)
Jep, das fordere ich auch. Sam hat in der Hinrunde wirklich solid gespielt und mit Mamone ist einer da, der noch nicht richtig die Chance bekam, wo ich aber denke, der hat grosses Potenzial. Verteidigung wäre mit IV Sam/Mamone und aussen Lambert und Dal Santo doch wirklich gut besetzt. Aso würkli, René!!
Was ein Izzo auf dem Rasen bei einem Ernstkampf zu suchen hat, weiss ich nicht...
Verfasst: 22. Feb 2006, 23:17
von Emmi
Ja ich finde auch, dass wir im Grunde ganz gute Verteidiger haben. Vielleicht wollen Sie ja Barea für Izzo holen

Ne im Ernst, das mit den 10 Verteidigern hab ich nun genug erwähnt. Ich kanns einfach nicht so ganz verstehen. Wie soll so ein Zusammenhalt entstehen? Ich denke, wir haben so viele Tore erhalten, weil die Verteidiger sich lange Zeit nooh nicht gefunden haben. Gut sind sie schon, da bin ich mir sicher. Aber sie können sich steigern, indem sie jetzt wirklich mal in einer Stammformation spielen können. Immer wieder umstellen und neue Spieler kaufen bringt aus meiner Sicht nichts.
Naja, wie auch immer. Möchte Natale einfach nie wieder von Qualitativem statt Quantitativem Kader sprechen hören... . (Also wenn ich s mir nochmals überlege; ich möcht ihn eigentlich gar nicht mehr sprechen hören

.).
Verfasst: 23. Feb 2006, 08:37
von Wiggerl Kögl
Gemäss NLZ soll sich Barea nun heute entscheiden.
Nur, was sollen wir mit 10 mittelmässigen CHL Verteidigern??? Natürlich sind Bader, Mamone, Sam, Boz, Diethelm (dieInnenverteidiger) nicht schlecht, aber es ist keine Führungsperson dabei.
Die guten Teams haben aber auf jeder Linie einer der die Mannschaft führen kann, der sollte in meinen Augen auch im Zentrum spielen und nicht auf der Aussenbahn (dal Santo). Aber Ivan ist halt einfach kein Innenverteidiger, versuchte aber in Winti die Defensive zu führen. Ein Barea mit seiner Erfahrung könnte da unserer wackeligen (wer das nicht zugibt, kann mal schauen wie viele Tore wir kassiert haben) Abwehr sicherlich helfen.
Lieber dafür BSP. ein Boz an einen anderen CHL-Club ausleihen dass er sich dort weiterentwickeln kann.
Ein Spieler aus dem Kader hat mir einmal erzählt, dass es für die jungen ja ganz gut ist, wenn sie spielen dürfen, nur sollte nicht die ganze Last nur auf jungen Schultern verteilt sein, sonder auf mehreren.
Wer schon mal selber in einer Mannschaft gespielt hat, weiss auch, dass die Zentralen Positionen halt einfach anspruchsvoller sind wie die Aussenbahnen. Im Zentrum brauchst du Übersicht, Ruhe, Intelligenz, während auf der Aussenbahn vor allem, Schnelligkeit und eine grosse Kondition gefordert sind.
Habe auch schon vielmals gesagt, Spiele gewinnt man mit einer tollen offensive, Meisterschaften oder Aufstiege gelingen aber nur mit einer soliden Abwehr.
Zu Izzo: Habe am Sonntag hinter diversen GL-Menschen des FCL gesessen, habe als Schizzo Izzo kam lauthals geschrien er solle doch lieber Zeitungen verteilen aber sicher nicht hier spielen. Es kam auf alle Fälle keine negativen Äusserungen....
Verfasst: 23. Feb 2006, 09:32
von lucerne
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Zu Izzo: Habe am Sonntag hinter diversen GL-Menschen des FCL gesessen, habe als Schizzo Izzo kam lauthals geschrien er solle doch lieber Zeitungen verteilen aber sicher nicht hier spielen. Es kam auf alle Fälle keine negativen Äusserungen....
und nun auch noch von mir was zu izzo und zwar seiner leistung am sonntag. mit seiner einwechslung kam am sonntag endlich ein wenig ruhe ins spiel der luzerner, die vor allem gerade von izzo ausging. wo vorher noch jeder ball (vor allem von eddy verloren ging), war er in der lage was mit dem ball anzufangen. ohne vorurteile betrachtet, ist seiner leistung vom letzten sonntag meiner meinung nach nichts entgegenzusetzen .. gleiches gilt übrigens beispielsweise für seine leistung letzten sommer im wallis.
Verfasst: 23. Feb 2006, 09:42
von Backofenvorheizer
Alle 6 Monate ein gutes Spiel

Vertrag unbedingt verlängern
Verfasst: 23. Feb 2006, 09:47
von nelson
Verfasst: 23. Feb 2006, 17:45
von Bucher666
Das Thema Barea scheint vom Tisch zu sein!!!!
Ist auch bei top11 nicht mehr unter möglichen Transfers vermerkt....
ähm..wurden bei der Fasnacht schon Natale-Masken gesichtet

Verfasst: 23. Feb 2006, 17:48
von Insider
Bucher666 hat geschrieben:Das Thema Barea scheint vom Tisch zu sein!!!!
Ist auch bei top11 nicht mehr unter möglichen Transfers vermerkt....
was sehr viel bedeutet...

Verfasst: 24. Feb 2006, 14:45
von stef
er wird sich bestimmt erst anch den spielen am wochenende entscheiden. und auch ob noch ein anderes angebot kommt.
so würde ich es machen....

Verfasst: 24. Feb 2006, 19:23
von Mc Odi
Eddy Barea wechselt definiv nicht zum FCL, er wird seinen Vertrag bis Sommer 2006 bei Xamax absitzen.
Verfasst: 25. Feb 2006, 14:56
von Raubi
Mc Odi hat geschrieben:Eddy Barea wechselt definiv nicht zum FCL, er wird seinen Vertrag bis Sommer 2006 bei Xamax absitzen.

Idiot dieser Eddy.
Verfasst: 25. Feb 2006, 15:00
von Insider
Raubi hat geschrieben:Mc Odi hat geschrieben:Eddy Barea wechselt definiv nicht zum FCL, er wird seinen Vertrag bis Sommer 2006 bei Xamax absitzen.

Idiot dieser Eddy.
Jaja, will im Sommer in Genf studieren und darum in der Westschweiz bleiben...
Super: "Weische, isch würde gerne zü Lüssern, aber wenn ische im Sümmer müsse schtudiere in Schöneef, denn kan isch nit uf Lüssern im Frülig"

Verfasst: 25. Feb 2006, 15:04
von Raubi
Kann auch noch mit 35 studieren dieser Halbschuh

Verfasst: 25. Feb 2006, 15:07
von Insider
Raubi hat geschrieben:Kann auch noch mit 35 studieren dieser Halbschuh

http://www.anzuege24.de/imglib/9136_13.jpg
Verfasst: 13. Mär 2006, 11:37
von UNDERCOVER
spätestens seit dem gestrigen spiel sollte klar sein: unterdessen ist genc mehmeti für den fcl genauso wichtig wie pirmin schwegler noch vor einem jahr. er hat seine position, seine gegner und unterdessen auch seine nerven total im griff.

bitte vertrag unbedingt verlängern! zwei jahre wären meiner meinung nach ideal.
Verfasst: 13. Mär 2006, 11:43
von lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben:spätestens seit dem gestrigen spiel sollte klar sein: unterdessen ist genc mehmeti für den fcl genauso wichtig wie pirmin schwegler noch vor einem jahr. er hat seine position, seine gegner und unterdessen auch seine nerven total im griff.

bitte vertrag unbedingt verlängern! zwei jahre wären meiner meinung nach ideal.
ich würde sogar behaupten genc ist wichtiger als pirmin letzte saison.
und ja ich war nie und nimmer ein fan von genc, aber mit den wiederholten leistungen in dieser saison hat er auch mich bereits vor der winterpause überzeugt. er hat eine verlängerung des vertrages absolut verdient!
Verfasst: 13. Mär 2006, 16:59
von Volare
Wenn Genc auch gegen Lausanne durchgespielt hätte, dann würden wir jetzt von der Tabellenspitze grüssen!
Verfasst: 13. Mär 2006, 17:09
von McGum
Kann mir mal jemand sagen was mit Mamone läuft. Ich weis diese Frage wurde schon oft gestellt aber meiner Meinung nach noch nie genügend beantwortet. Ist er ausser Form? Vielleicht weis ja @doc mehr?
Verfasst: 14. Mär 2006, 15:37
von Bucher666
Albert Kaci geht endlich nach Albanien zurück!!!!
Neuer Verein: KS Elbasani (Anscheinend Leader der Liga)
Verfasst: 14. Mär 2006, 18:58
von lucern
...wurde auch Zeit...