Seite 135 von 308

Verfasst: 29. Okt 2009, 10:21
von Master
Tanzbär hat geschrieben:Zone kann dicht machen..... oder büro al fumoir?
glaube nicht, dass es die Zone speziell trifft *prognose*

Verfasst: 29. Okt 2009, 11:10
von beat mutter
Tanzbär hat geschrieben:Zone kann dicht machen..... oder büro al fumoir?
bruder von gaddhafi?

Verfasst: 29. Okt 2009, 11:48
von kaliber
kaliber hat geschrieben:kaltes wetter und hangartore offen 2/10
brrrrr

Bild

Verfasst: 29. Okt 2009, 17:26
von John
Bettsofa vom Bruder 3/10

Verfasst: 30. Okt 2009, 08:56
von Thunder
Baustellenbüssli 2/10

Gruss an Fahrer Angus

Verfasst: 30. Okt 2009, 11:56
von boeme
Halloween 10/10

Verfasst: 30. Okt 2009, 12:06
von Frizzel
boeme hat geschrieben:Halloween 10/10
insbesondere all der Specials der Simpsons und anderen Serien... diese Folgen sind schlicht scheisse!!!

Verfasst: 30. Okt 2009, 12:12
von risto
Frizzel hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Halloween 10/10
insbesondere all der Specials der Simpsons und anderen Serien... diese Folgen sind schlicht scheisse!!!
:!:

Verfasst: 30. Okt 2009, 12:14
von Pendergast
boeme hat geschrieben:Halloween 10/10
grosse Aufregung um diesen Anlass aber vorbei in der Schweiz, oder?

Verfasst: 30. Okt 2009, 13:03
von Master
diskussionen im möbbsefred 8/10

Verfasst: 30. Okt 2009, 13:10
von blue-white
Soldatenabzeichen in Obergefreiter "umgestalten"
1/10

"Formation" auf den Ausgänger schreiben wollen
2/10

Verfasst: 30. Okt 2009, 13:18
von choengu
boeme hat geschrieben:Halloween 10/10

Verfasst: 30. Okt 2009, 13:33
von risto
blue-white hat geschrieben:Soldatenabzeichen in Obergefreiter "umgestalten"
1/10

"Formation" auf den Ausgänger schreiben wollen
2/10
Militär 8/10

Verfasst: 30. Okt 2009, 14:54
von Wesley
blue-white hat geschrieben:Soldatenabzeichen in Obergefreiter "umgestalten"
1/10

"Formation" auf den Ausgänger schreiben wollen
2/10
Obergefreiter sein wollen 7/10

Verfasst: 30. Okt 2009, 15:13
von Pete Boyle
Wesley hat geschrieben:Obergefreiter sein wollen 7/10
+3

Verfasst: 30. Okt 2009, 16:33
von John Maynard
Pete Boyle hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Obergefreiter sein wollen 7/10
+3
kann ich nicht bestätigen...

Verfasst: 30. Okt 2009, 18:42
von Kameltreiber
Frizzel hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Halloween 10/10
insbesondere all der Specials der Simpsons und anderen Serien... diese Folgen sind schlicht scheisse!!!
"Treehouse of Horror" sind Hammer folgen immer wieder auf ihre Art speziell :!: :!: :!:

Verfasst: 2. Nov 2009, 09:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
Bärgpris?

für mich 0/10
für pyro 10/10
für master ??

Verfasst: 2. Nov 2009, 09:03
von Master
mich geht der bärgpriis ja an sich jeweils nicht viel an, aber in der situation schafft er es für mich mal nicht in den assi-fred..

0/10 8)

Verfasst: 2. Nov 2009, 09:39
von Yoda
Diskusion mit einem Berner während dem Spiel:

luzerner zu berner:
gäg wer hend er im Cup 1/8 Final scho weder?

berner zu luzerner:
weiss ned ha de Schal erscht höt kauft....

10 / 10 :twisted: :roll: :axe: