Seite 136 von 349

Verfasst: 1. Okt 2009, 17:52
von Stecki
Zaunfahnen zu verbieten ist bestimmt der richtige Weg... :roll:

Verfasst: 1. Okt 2009, 18:23
von jossen
Stecki hat geschrieben:Zaunfahnen zu verbieten ist bestimmt der richtige Weg... :roll:
wie immer: ausserhalb der stadien passiert etwas und innerhalb zieht man die konsequenzen

Verfasst: 2. Okt 2009, 08:04
von Maniac
Euroliga: Bad Blue Boys vs. Serben und Rumänen

Timisora (Rumänien). Das war heftig. Gestern Abend kam es im rumänischen Timisora zu der Partie FC Timisora gegen Dinamo Zagreb. Ca. 700 Bad Blue Boys waren vor Ort. Was man wissen muß: In dieser Region leben Ca. 25000 Serben die sich auf das Spiel gefreut haben. Die kroatischen Lads wurden nach ihrer Ankunft in der Stadt von Serben provoziert und angegriffen, an allen Ecken hat es geknallt. Die Serben waren allerdings zu Beginn in der Unterzahl was sich änderte als rumänische Hooligans sich mit ihnen vereinten. Die Bad Blue Boys behielten trotzdem die überhand, die anrückende Polizei konnte allerdings 50 von ihnen verhaften.

Weiter ging es im Stadion. Rumänen zogen mit “Serbien, Serbien, Serbien” Rufen am Sektor der Kroaten vorbei. Jeder BBB der noch nicht im Block war ging sofort auf den Rumänen-Pulk drauf, wieder knallte es heftig. Zur gleichen Zeit beschossen und beschmissen sich die Fangruppen im Stadion mit Fackeln und anderen Pyro-Artikeln.Während des Spiels dann wieder laute “Serbien, Serbien” rufe. Diese brachten die Kroaten dann komplett zum durchdrehen. Sie stürmten aus dem Block und nahmen alles ausseinander. Ordner flüchten, sind machtlos und rufen die Polizei. Diese schickt ihre Elitetruppe mit einer Armada von Vierbeinern. Es werden erneut Dutzende kroaten verhaftet.

Das war wohl ein lebendiger Fußballabend in Rumänien !!

Verfasst: 2. Okt 2009, 08:56
von Master
http://www.youtube.com/watch?v=xtMMqKBP ... re=related

erste bilder online, aber noch nix schlaues

Verfasst: 2. Okt 2009, 09:14
von Gunner

Verfasst: 5. Okt 2009, 14:40
von Wessun
Momentan gute Sterberate im Internationalen Fussball...

5 Tote in 2 Wochen

Verfasst: 5. Okt 2009, 14:46
von Master
Wessun hat geschrieben: 5 Tote in 2 Wochen
bitte um eine genauere zusammenstellung

Verfasst: 5. Okt 2009, 14:58
von Wessun
1. Franzose in Serbien
2. Millwall-Fan vom WHU spiel
3. Bosinische Liga wegen Bullen Pack
4.5. Chile

www.gepflegt-arrogant.org

Verfasst: 5. Okt 2009, 15:15
von hra
6.

Fußball international
Ein Toter bei Fan-Ausschreitungen in Brasilien
Sao Paulo (sid). In Brasilien ist erneut ein Fan bei schweren Ausschreitungen am Rande eines Fußballspiels getötet worden. Im Vorfeld der Pokalpartie zwischen dem Ronaldo-Klub Corinthians Sao Paulo und Vasco da Gama aus Rio de Janeiro (0:0) wurde am Mittwoch der 27-Jährige Clayton Ferreira de Souza bei einer Straßenschlacht zu Tode geprügelt. Der Vorfall ereignete sich auf einer Zufahrtsstraße zum Stadion. Als ein Konvoi mit 15 Vasco-Bussen vor einer Brücke stoppte, wurden die Fans des Zweitligisten von Corinthians-Anhängern angegriffen. Gegen die nun wild um sich schlagenden Anhänger beider Lager waren die 28 zum Begleitschutz eingesetzten Polizisten machtlos. Als Verstärkung eintraf, lag der Corinthians-Fan leblos am Boden.

Verfasst: 5. Okt 2009, 20:14
von Wiesel

Verfasst: 5. Okt 2009, 21:11
von Wiesel

Verfasst: 6. Okt 2009, 23:22
von Wessun
Es war ein Kopfschuß: Fans in Sarajevo auf der Straße


Sarajevo. Der bei dem Erstliga-Spiel zwischen NK Siroki Brijeg und FK Sarajevo getötete Supporter des FK wurde höchst wahrscheinlich durch einen Kopfschuß der Polizei getötet. Gestern Abend gingen Fans in Sarajevo auf die Straße und demonstrierten gegen die Polizei.

quelle g&a


gegensprüche dieses textes aber in diesem forum

http://www.fanlager.de/fussballfans-und ... 35547.html

Verfasst: 7. Okt 2009, 09:57
von Partyanimal

Verfasst: 7. Okt 2009, 10:03
von Master
mal wieder gute aktion vom tagi! der sfv-heini auch mal wieder ein no-checker vom dienst..

Verfasst: 7. Okt 2009, 10:12
von boeme
gillieron dummer laferi mehr nicht!

Verfasst: 7. Okt 2009, 14:32
von jossen
boeme hat geschrieben:gillieron dummer laferi mehr nicht!
gute zusammenfassung!
LU Fanprojekt soll den mal auf ne reise mitnehmen! :lol:


hätte folgenden punkt auch noch ausführen können, wo denn das geld momentan hingeht...
Und niemand weiss, wohin dieses Geld genau fliesst.

Verfasst: 7. Okt 2009, 14:37
von Camel
jossen hat geschrieben: hätte folgenden punkt auch noch ausführen können, wo denn das geld momentan hingeht...
Und niemand weiss, wohin dieses Geld genau fliesst.
Gala-Essen

Verfasst: 7. Okt 2009, 14:44
von jossen
ps: top bild!

Verfasst: 7. Okt 2009, 19:40
von Master
richtig! nur so geht's!
1. FC Köln mit Geldstrafe belegt

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden. Dies teilte der DFB mit. Während der Partie gegen Bayer Leverkusen am 26. September wurde aus dem Kölner Fanblock ein gefüllter Bierbecher auf das Spielfeld geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.

Verfasst: 8. Okt 2009, 02:49
von LU-57
wer hat's erfunden?