Seite 136 von 308

Verfasst: 2. Nov 2009, 14:31
von Thunder
Schalke Lieder anstimmen und am nächsten Tag mit BVB Schal an ein Fussballspiel 2/10

Verfasst: 2. Nov 2009, 20:36
von Wiesel
Thunder hat geschrieben:Schalke Lieder anstimmen und am nächsten Tag mit BVB Schal an ein Fussballspiel 2/10
traurig sowas.......kennt man die näheren Hintergründe für diese verwerfliche Tat?

Verfasst: 2. Nov 2009, 21:08
von risto
Wiesel hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Schalke Lieder anstimmen und am nächsten Tag mit BVB Schal an ein Fussballspiel 2/10
traurig sowas.......kennt man die näheren Hintergründe für diese verwerfliche Tat?
welche der beiden verwerflichen Taten?

Verfasst: 2. Nov 2009, 22:03
von torpedo
Thunder hat geschrieben:Schalke Lieder anstimmen und am nächsten Tag mit BVB Schal an ein Fussballspiel 2/10
12/10

Verfasst: 2. Nov 2009, 23:29
von Lumag
Wiesel hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Schalke Lieder anstimmen und am nächsten Tag mit BVB Schal an ein Fussballspiel 2/10
traurig sowas.......kennt man die näheren Hintergründe für diese verwerfliche Tat?
verwerfliche tat ist es einen bvb schal zu tragen!!!

Verfasst: 2. Nov 2009, 23:41
von risto
Lumag hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Schalke Lieder anstimmen und am nächsten Tag mit BVB Schal an ein Fussballspiel 2/10
traurig sowas.......kennt man die näheren Hintergründe für diese verwerfliche Tat?
verwerfliche tat ist es einen bvb schal zu tragen!!!
Schalke Lieder anstimmen ist genauso verwerflich :!:

Verfasst: 3. Nov 2009, 00:23
von schesl
Die rechte Seite in der Sportlounge 100/10 :D

Verfasst: 3. Nov 2009, 00:25
von risto
schesl hat geschrieben:Die rechte Seite in der Sportlounge 100/10 :D
naja hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

Verfasst: 3. Nov 2009, 01:07
von Schoggichueche
risto hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:Die rechte Seite in der Sportlounge 100/10 :D
naja hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen.
Fand da nichts lustiges

Verfasst: 3. Nov 2009, 11:22
von Thunder
Im Alter von 24 Jahren noch eine Backstreetboys Bettdecke anziehen 6/10

Verfasst: 3. Nov 2009, 11:35
von boeme
Thunder hat geschrieben:Backstreetboys Bettdecke 10/10

Verfasst: 3. Nov 2009, 11:35
von Kante
Gibt User mit Beni Huggel Bettanzug...

Verfasst: 3. Nov 2009, 11:55
von risto
Kante hat geschrieben:Gibt User mit Beni Huggel Bettanzug...
wacht hoffentlich nachts des öfteren schreiend auf

Verfasst: 3. Nov 2009, 18:51
von Partyanimal
Beim Morgenessen Pommes Frites in warmer Schokolade eintauchen und essen --> 8/10

Verfasst: 3. Nov 2009, 18:52
von risto
Partyanimal hat geschrieben:Beim Morgenessen Pommes Frites in warmer Schokolade eintauchen und essen --> 8/10
hoffe Pommes erst noch kräftig mit Aromat gewürzt

Verfasst: 3. Nov 2009, 19:04
von Barracuda
risto hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:Die rechte Seite in der Sportlounge 100/10 :D
naja hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen.
Für den geneigten Fussballfan wars absolut eine Belustigung (wiedereinmal) zu schauen wie wenig doch führende Häuptlinge eines Kantons von der ganzen Sache verstehen. Leider werden dafür alle anderen diesen Scheiss glauben den die beiden von sich gegeben haben!

PS: Kristian Kern hat in meinen Augen top argumentiert für einen CEO des grössten Fussballstadions der Schweiz! :applaus:

Verfasst: 3. Nov 2009, 19:22
von Kameltreiber
risto hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Beim Morgenessen Pommes Frites in warmer Schokolade eintauchen und essen --> 8/10
hoffe Pommes erst noch kräftig mit Aromat gewürzt
Pommes mit Aromat würzen 6/10

Aromat 6/10
Maggi 8/10
Köche die beiden Gewürzte zum kochen Brauchen 9/10 + abeschutte

Verfasst: 3. Nov 2009, 20:09
von Frizzel
miguz hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Beim Morgenessen Pommes Frites in warmer Schokolade eintauchen und essen --> 8/10
hoffe Pommes erst noch kräftig mit Aromat gewürzt
Pommes mit Aromat würzen 6/10

Aromat 6/10
Maggi 8/10
Köche die beiden Gewürzte zum kochen Brauchen 9/10 + abeschutte
Aromat für Spiegeleier top!
Maggi-Brot schon fast gourmetmässig!

Verfasst: 3. Nov 2009, 20:43
von nullneun
Conax 10/10

Verfasst: 4. Nov 2009, 09:22
von Maniac
User effet 8/10