Seite 136 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Nov 2013, 08:12
von Zone 5
WACKEL FREITAG

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Nov 2013, 09:10
von jossen
:dj: :drinkers:
Bild

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Nov 2013, 09:20
von Maniac
:jocolor: :king:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Nov 2013, 09:24
von Lager
:pale: :pale: :pale:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Nov 2013, 09:37
von Hans Nötig
:clown: :flower: :geek: :safe: :partyman: :confused2:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Nov 2013, 19:25
von Camel
:rambo:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Nov 2013, 09:28
von scheisssion
DANKE ZONE 5

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Nov 2013, 13:14
von TurbojugendFCL
scheiss rauchverbot, ansonsten grosses DANKE, grande zone

*lisa*

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Nov 2013, 14:20
von the_wolf
DANKE ZONE!

Grossartiger Abend!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 17. Nov 2013, 14:08
von S.E.G.A.
schwarze Fred Perry Jacke wird vermisst..

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 17. Nov 2013, 14:28
von jossen
jetzt kann auch aus peter wackel ein grosser star werden, nachdem er in der talentbude war

gratuliere Zauberhuus, ha di gärn

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 17. Nov 2013, 14:44
von bluewhite pride
jossen hat geschrieben:jetzt kann auch aus peter wackel ein grosser star werden, nachdem er in der talentbude war

gratuliere Zauberhuus, ha di gärn
Ich denke eher, dass er die Karriere nun - nach dem Höhepunkt - beenden sollte. Einige Lebern würden es ihm auch danken.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Nov 2013, 12:02
von Maniac
Killerweekend der Extraklasse....Besten Dank SBS und Helfer :prayer:

Wackel-Dackel :clown:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Nov 2013, 12:29
von Master
Maniac hat geschrieben:Besten Dank SBS und Helfer :prayer:
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Nov 2013, 15:07
von Lager
was für ein wochenende... :confused2:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Nov 2013, 23:27
von LU-57
lovethiszone :zensur:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 20. Nov 2013, 21:47
von Jason
Lager hat geschrieben:was für ein wochenende... :confused2:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Nov 2013, 20:59
von chamäleon
scheiss zone soll endlich verschwinden, am besten dem boden gleichmachen und von mir aus n hochhaus hinstellen - verursacht nur grindweh, schlafmangel und andere bösartige nebenwirkungen

trotzdem mal wieder: thx sbs und den servicekräften (special thx to lisa *schmelz*)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 22. Nov 2013, 08:52
von Maniac
chamäleon hat geschrieben: scheiss zone soll endlich verschwinden, am besten dem boden gleichmachen und von mir aus n hochhaus hinstellen - verursacht nur grindweh, schlafmangel und andere bösartige nebenwirkungen
chch da kriegt man ja angst vor dem Alt werden :mrgreen: :clown:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 22. Nov 2013, 09:36
von LU-57
keine angst maniac, so alt wirst du nie.

"äis zo zwölf"-chämi neben wackel und guido hauptattraktion des freitags. :mrgreen:

greez