Re: satz des tages
Verfasst: 28. Feb 2012, 20:06
Von Laola... " Dammi wie meh ech do dra mache, desto weniger god
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86988.html" onclick="window.open(this.href);return false;Alain Suter hat geschrieben:Sforza ist der Richtige
Hehe, erinnert mich immer an OMRC Intro CD2Kaiser hat geschrieben:nlz online, zum thema verhaftungen nach dem spiel kriens - gc:
Nach dem Spiel kam es ausserhalb vom Stadion Kleinfeld zu verbalen Provokationen zwischen den Fanlagern. Eine Person wurde verletzt.
Der hier auch:Camel hat geschrieben:Hehe, erinnert mich immer an OMRC Intro CD2Kaiser hat geschrieben:nlz online, zum thema verhaftungen nach dem spiel kriens - gc:
Nach dem Spiel kam es ausserhalb vom Stadion Kleinfeld zu verbalen Provokationen zwischen den Fanlagern. Eine Person wurde verletzt.
Illja Känzig ist auch CEO bei YB und nicht bei Luzern.
Im "Steilpass" zum Tonausfall beim Testspiel der CH-NatiMämä hat geschrieben:Hüppi schwärmte bestimmt wie ein kleiner Schuljunge von Lionel Messi, Sutter baute Sätze rund um das Wort «mental».
Top, Frizzel. Wollt' das eben auch grad hier reinstellen.Frizzel hat geschrieben:Im "Steilpass" zum Tonausfall beim Testspiel der CH-NatiMämä hat geschrieben:Hüppi schwärmte bestimmt wie ein kleiner Schuljunge von Lionel Messi, Sutter baute Sätze rund um das Wort «mental».
ich mag diese kreativität der journis..Während des Spiels hatten Köln-Fans nach dem 1:1-Ausgleich durch Lukas Podolski (81.) gefährlich mit Bengalos gezündelt.
eddy hat geschrieben:Ich habe zuviele durch Pyro verbrannte Personen im Spital gesehen (Quelle vorhanden)
http://www.20min.ch/life/dossier/herzse ... --10888093aber bitte nicht kahlrasierte muschis, das ist ja pedofil !!! es gibt nix schöneres als im urwald die höhle mit der zunge zu suchen
Und wie bringst du ihre Haare wieder aus deinen Zahnzwischenräumen???Camel hat geschrieben:Easy, dann kann man sich die Zahnseide sparen.
Ansgar Brinkmann auf FB hat geschrieben:Arminia gegen Preußen !!! 20000 !!!! an so einem Tag würde Mann am liebsten mitspielen !!! Aber für wehn)) allen viel Fun u ein atemberaubendes DERBY !!!
Früher wussten NLZ-Journalisten mehr, als sie geschrieben haben. Heute schreiben NLZ-Journalisten mehr, als sie überhaupt wissen.
ach, mal ein 'h' anstelle eines 'k' zu schreiben, kann jedem passiehren!Insider hat geschrieben:"Abhacken und nach vorne schauen"