Seite 137 von 181

Re: satz des tages

Verfasst: 28. Feb 2012, 20:06
von BVB 09
Von Laola... " Dammi wie meh ech do dra mache, desto weniger god

Re: satz des tages

Verfasst: 29. Feb 2012, 12:52
von Master
Alain Suter hat geschrieben:Sforza ist der Richtige
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86988.html" onclick="window.open(this.href);return false;

glaub ich sofort.. nur für was ist er der richtige?

Re: satz des tages

Verfasst: 29. Feb 2012, 16:21
von Kaiser
nlz online, zum thema verhaftungen nach dem spiel kriens - gc:

Nach dem Spiel kam es ausserhalb vom Stadion Kleinfeld zu verbalen Provokationen zwischen den Fanlagern. Eine Person wurde verletzt.

Re: satz des tages

Verfasst: 1. Mär 2012, 00:03
von Camel
Kaiser hat geschrieben:nlz online, zum thema verhaftungen nach dem spiel kriens - gc:

Nach dem Spiel kam es ausserhalb vom Stadion Kleinfeld zu verbalen Provokationen zwischen den Fanlagern. Eine Person wurde verletzt.
Hehe, erinnert mich immer an OMRC Intro CD2 :D

Re: satz des tages

Verfasst: 1. Mär 2012, 09:33
von noodles816
Camel hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:nlz online, zum thema verhaftungen nach dem spiel kriens - gc:

Nach dem Spiel kam es ausserhalb vom Stadion Kleinfeld zu verbalen Provokationen zwischen den Fanlagern. Eine Person wurde verletzt.
Hehe, erinnert mich immer an OMRC Intro CD2 :D
Der hier auch:

Die Polizei musste zur Beruhigung der Situation Wasserwerfer einsetzen.

Fehlt einfach das präventiv :D

Re: satz des tages

Verfasst: 1. Mär 2012, 14:53
von Wiesel
only one dollar

Re: satz des tages

Verfasst: 2. Mär 2012, 14:09
von Hegi
Coole Aussage von Muri auf die Bemerkung, dass Känzig dem FCB bereits zum Titel gratuliert hat.
Illja Känzig ist auch CEO bei YB und nicht bei Luzern.

Re: satz des tages

Verfasst: 2. Mär 2012, 15:58
von Frizzel
Mämä hat geschrieben:Hüppi schwärmte bestimmt wie ein kleiner Schuljunge von Lionel Messi, Sutter baute Sätze rund um das Wort «mental».
Im "Steilpass" zum Tonausfall beim Testspiel der CH-Nati

Re: satz des tages

Verfasst: 2. Mär 2012, 16:34
von Ildrial
Frizzel hat geschrieben:
Mämä hat geschrieben:Hüppi schwärmte bestimmt wie ein kleiner Schuljunge von Lionel Messi, Sutter baute Sätze rund um das Wort «mental».
Im "Steilpass" zum Tonausfall beim Testspiel der CH-Nati
Top, Frizzel. Wollt' das eben auch grad hier reinstellen. :)

Re: satz des tages

Verfasst: 5. Mär 2012, 17:47
von Master
Während des Spiels hatten Köln-Fans nach dem 1:1-Ausgleich durch Lukas Podolski (81.) gefährlich mit Bengalos gezündelt.
ich mag diese kreativität der journis..

Re: satz des tages

Verfasst: 6. Mär 2012, 15:17
von boeme
eddy hat geschrieben:Ich habe zuviele durch Pyro verbrannte Personen im Spital gesehen (Quelle vorhanden)

Re: satz des tages

Verfasst: 11. Mär 2012, 09:48
von Wiesel
Wer zu dick ist darf nicht mehr löschen - NLZ

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Mär 2012, 09:48
von boeme
aber bitte nicht kahlrasierte muschis, das ist ja pedofil !!! es gibt nix schöneres als im urwald die höhle mit der zunge zu suchen :-)
http://www.20min.ch/life/dossier/herzse ... --10888093

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Mär 2012, 10:12
von Lager
heilige scheisse...

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Mär 2012, 10:16
von Camel
Easy, dann kann man sich die Zahnseide sparen.

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Mär 2012, 19:21
von raven
Camel hat geschrieben:Easy, dann kann man sich die Zahnseide sparen.
Und wie bringst du ihre Haare wieder aus deinen Zahnzwischenräumen???

Re: satz des tages

Verfasst: 17. Mär 2012, 12:34
von Master
sofern der account wirklich dem werten Ansgar gehört..
Ansgar Brinkmann auf FB hat geschrieben:Arminia gegen Preußen !!! 20000 !!!! an so einem Tag würde Mann am liebsten mitspielen !!! Aber für wehn :))) allen viel Fun u ein atemberaubendes DERBY !!!

Re: satz des tages

Verfasst: 17. Mär 2012, 18:58
von fesch
Früher wussten NLZ-Journalisten mehr, als sie geschrieben haben. Heute schreiben NLZ-Journalisten mehr, als sie überhaupt wissen.

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Mär 2012, 10:48
von Insider
"Abhacken und nach vorne schauen"

aus dem fcl-matchbericht

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Mär 2012, 11:30
von Ildrial
Insider hat geschrieben:"Abhacken und nach vorne schauen"
ach, mal ein 'h' anstelle eines 'k' zu schreiben, kann jedem passiehren!