Seite 137 von 205

Verfasst: 14. Dez 2007, 16:43
von Kante
Wenn Zibung verkauft wird spielt Geld keine Rolle mehr! Also los, Onkel Jürgen (ihr bezahlt micht ja nicht!) verpflichten!

Verfasst: 14. Dez 2007, 16:45
von Lucerna
Gjasula?! Da motzen alle von wegen scheiss söldnertruppe, und dann wollen alle Gjasula...
Dann lieber gleich Andreoli zurückholen. Kann auch Freistösse/Elfmeter schiessen, also in etwa das gleiche was Gjasula kann...

Verfasst: 14. Dez 2007, 16:53
von Chris Climax
Refresco hat geschrieben:Gjasula würde ich auch sofort verpflichten- natürlich sofern nicht unsummen gefordert werden...
Gjasula ? Kaum ist Lupo weg den nächsten Arsch holen ? Nein danke :!:

Verfasst: 14. Dez 2007, 16:57
von UNDERCOVER
gjasula bringt den fcl nicht wesentlich weiter. nicht die zentralen positionen (die seoane, chiumiento, wiss und allenfalls bald auch renggli gut ausfüllen) sind das problem, sondern die an den seiten.

Verfasst: 14. Dez 2007, 16:57
von Raubi
Chris Climax hat geschrieben:
Refresco hat geschrieben:Gjasula würde ich auch sofort verpflichten- natürlich sofern nicht unsummen gefordert werden...
Gjasula ? Kaum ist Lupo weg den nächsten Arsch holen ? Nein danke :!:
Ich darf daran erinnern, dass die Chancen, das Uns-Mario bis im Sommer bleibt, noch bestehen :D

Verfasst: 14. Dez 2007, 17:21
von FCL Schüblig
FC Luzern verpflichtet Jurgen Gjasula

Der FC Luzern hat Jurgen Gjasula mit einem Zweijahresvertrag bis Ende 2009 verpflichtet. Der 22 jährige Mittelfeldspieler ist 1.86 Meter gross und kommt vom FC St. Gallen. (si)

Bild

Verfasst: 14. Dez 2007, 17:24
von Master
eh.. "kä scheiss"!

Verfasst: 14. Dez 2007, 18:05
von Phil Danker
Guter Typ. Nur schon, weil er beim FCK "geschuttet" hat :wink:

Verfasst: 14. Dez 2007, 18:07
von chief
Lucerna hat geschrieben: Andreoli kann auch Freistösse/Elfmeter schiessen
:rolleyes: :cyclopsani: :smilebox:

Verfasst: 14. Dez 2007, 18:18
von Beknackter
hehe schüblig

Verfasst: 14. Dez 2007, 18:59
von Emotions
Ich würde Gjasula gerne neben Seoane im Zentralen Mittelfeld sehen. Allerdings, bin ich nach wie vor der Meinung, dass Davide direkt hinter den Spitzen agieren sollte... Klar, kann er auch von der Aussenbahn Druck ausüben, kommt aber viel schlechter dort zur Geltung.

Nicht nötiger Transfer, aber immer noch besser als Cipot, Lupo, Diethelm auf dieser Position...

Verfasst: 14. Dez 2007, 19:57
von NOISER
FCL Schüblig hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet Jurgen Gjasula

Der FC Luzern hat Jurgen Gjasula mit einem Zweijahresvertrag bis Ende 2009 verpflichtet. Der 22 jährige Mittelfeldspieler ist 1.86 Meter gross und kommt vom FC St. Gallen. (si)
respect@schöblig, für ein paar güller hats gereicht. erinnert mich an gügi und das fcaforum... zufall? 8)

http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... number=189

Verfasst: 14. Dez 2007, 20:24
von Master
:lol: nach güllen..

Verfasst: 14. Dez 2007, 20:27
von Wiesel
NOISER hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet Jurgen Gjasula

Der FC Luzern hat Jurgen Gjasula mit einem Zweijahresvertrag bis Ende 2009 verpflichtet. Der 22 jährige Mittelfeldspieler ist 1.86 Meter gross und kommt vom FC St. Gallen. (si)
respect@schöblig, für ein paar güller hats gereicht. erinnert mich an gügi und das fcaforum... zufall? 8)

http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... number=189
aber Aufmachung der Falschmeldung von Schüblig war auch sehr professionell gemacht.....

Verfasst: 14. Dez 2007, 22:30
von Tassenwirt
und ich dachte immer, es sei verboten, im fcl luzern 1901 forum zu maxen....

Verfasst: 14. Dez 2007, 23:07
von 21.11.99
NOISER hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet Jurgen Gjasula

Der FC Luzern hat Jurgen Gjasula mit einem Zweijahresvertrag bis Ende 2009 verpflichtet. Der 22 jährige Mittelfeldspieler ist 1.86 Meter gross und kommt vom FC St. Gallen. (si)
respect@schöblig, für ein paar güller hats gereicht. erinnert mich an gügi und das fcaforum... zufall? 8)

http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... number=189
:D rofl

Verfasst: 15. Dez 2007, 00:10
von Radiohead
Hass

Verfasst: 15. Dez 2007, 01:38
von Refresco
einfach nur geil die reaktionen der im st. galler forum :toothy10: :toothy10:

pricless...there are some things money can't buy, for everything else there is fclforum 8)

Verfasst: 15. Dez 2007, 14:20
von Asterix
Ich weiss nicht so Recht, was ich von diesem Transfer-(Schnell-Schuss?) des FCL halten soll...

Im zentralen Mittelfeld besteht wirklich kein dringender Handlungsbedarf bei Luzern.

Mal abwarten, was jener leistet für unsere Farben.

Verfasst: 15. Dez 2007, 14:34
von Partyanimal
Nicht nur die Güller doof...