Verfasst: 4. Nov 2009, 18:17
defekte ampel 4/10
Agro1901 hat geschrieben:ampeln in hamburg 2/10
jah nach Musik, die sie hörenboeme hat geschrieben:Leute die in der öffentlichkeit das gefühl haben alle wollen ihre "musik" hören. 8/10
ticketing-software wahrscheinlich so gut wie die mannschaft... *hust*glenlivet hat geschrieben:ticketing-software von everton: derzeit 1/10.
(könnte sich bis samstag aber auf 10/10 steigern)
Insider hat geschrieben:ticketing-software wahrscheinlich so gut wie die mannschaft... *hust*glenlivet hat geschrieben:ticketing-software von everton: derzeit 1/10.
(könnte sich bis samstag aber auf 10/10 steigern)
dachte wegen 10/10 bis samstag.glenlivet hat geschrieben:Insider hat geschrieben:ticketing-software wahrscheinlich so gut wie die mannschaft... *hust*glenlivet hat geschrieben:ticketing-software von everton: derzeit 1/10.
(könnte sich bis samstag aber auf 10/10 steigern)![]()
wenn meine aussage sich auf die mannschaft bezogen hätte, hätte es mindestens 5 von 10 Punkten gegeben.![]()
bis samstag bezieht sich nur darauf, ob ich bis dahin endlich meine tickets fürs derby habe...Insider hat geschrieben:dachte wegen 10/10 bis samstag.glenlivet hat geschrieben:Insider hat geschrieben: ticketing-software wahrscheinlich so gut wie die mannschaft... *hust*![]()
wenn meine aussage sich auf die mannschaft bezogen hätte, hätte es mindestens 5 von 10 Punkten gegeben.![]()
aber jetzt ist ja yakubu wieder in topform gemäss neuestem weekly newsletter.
du meinst Olten - Bologna?Brückler hat geschrieben:Ascoli Nachtzug
dämfall jo. v.a. italo nachtzüge geht gar net eh.Wiesel hat geschrieben:du meinst Olten - Bologna?Brückler hat geschrieben:Ascoli Nachtzug
gibts ab 13.12. nicht mehrWiesel hat geschrieben:du meinst Olten - Bologna?Brückler hat geschrieben:Ascoli Nachtzug
idiotbluewhite pride hat geschrieben:sogenannte personen"unfälle" auf bahnstrecken an einem freitagabend, wenn man endlich wieder nach LU zurück will...
9/10
springt doch von ner brücke, ist auch für die familie ein "schönerer" anblick..