Seite 137 von 308

Verfasst: 4. Nov 2009, 18:17
von Agro
defekte ampel 4/10

Verfasst: 4. Nov 2009, 18:20
von jossen
Agro1901 hat geschrieben:ampeln in hamburg 2/10

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:06
von daedalas
Bis spät in die Nacht arbeiten 1/10
Sich im Lager anschliessen 2/10
Im Anzug aus dem Fenster im ersten Stock kriechen und nach unten klettern 3/10
Um 23.30 bei einem Chinesen, der kaum Deutsch spricht, klingeln damit man wieder ins Büro kommt 4/10

Die ganze Geschichte am nächsten Tag noch im ganzen Büro zu erzählen 02/10

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:26
von boeme
Leute die in der öffentlichkeit das gefühl haben alle wollen ihre "musik" hören. 8/10

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:37
von risto
boeme hat geschrieben:Leute die in der öffentlichkeit das gefühl haben alle wollen ihre "musik" hören. 8/10
jah nach Musik, die sie hören

Verfasst: 6. Nov 2009, 11:41
von glenlivet
ticketing-software von everton: derzeit 1/10.
(könnte sich bis samstag aber auf 10/10 steigern)

Verfasst: 6. Nov 2009, 11:50
von Insider
glenlivet hat geschrieben:ticketing-software von everton: derzeit 1/10.
(könnte sich bis samstag aber auf 10/10 steigern)
ticketing-software wahrscheinlich so gut wie die mannschaft... *hust*

Verfasst: 6. Nov 2009, 11:58
von glenlivet
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:ticketing-software von everton: derzeit 1/10.
(könnte sich bis samstag aber auf 10/10 steigern)
ticketing-software wahrscheinlich so gut wie die mannschaft... *hust*
:shock:

wenn meine aussage sich auf die mannschaft bezogen hätte, hätte es mindestens 5 von 10 Punkten gegeben. :rendeer: :flower:

Verfasst: 6. Nov 2009, 11:59
von Insider
glenlivet hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:ticketing-software von everton: derzeit 1/10.
(könnte sich bis samstag aber auf 10/10 steigern)
ticketing-software wahrscheinlich so gut wie die mannschaft... *hust*
:shock:

wenn meine aussage sich auf die mannschaft bezogen hätte, hätte es mindestens 5 von 10 Punkten gegeben. :rendeer: :flower:
dachte wegen 10/10 bis samstag.
aber jetzt ist ja yakubu wieder in topform gemäss neuestem weekly newsletter.

Verfasst: 6. Nov 2009, 12:13
von glenlivet
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: ticketing-software wahrscheinlich so gut wie die mannschaft... *hust*
:shock:

wenn meine aussage sich auf die mannschaft bezogen hätte, hätte es mindestens 5 von 10 Punkten gegeben. :rendeer: :flower:
dachte wegen 10/10 bis samstag.
aber jetzt ist ja yakubu wieder in topform gemäss neuestem weekly newsletter.
bis samstag bezieht sich nur darauf, ob ich bis dahin endlich meine tickets fürs derby habe... :wink:

Verfasst: 6. Nov 2009, 14:55
von glenlivet
Everton Ticket-System jetzt: 0/10 8)

Verfasst: 6. Nov 2009, 17:39
von fesch
kinder die seetaler (bauer) boote verkaufen.

Verfasst: 6. Nov 2009, 18:13
von Partyanimal
Sich vor den fahrenden Zug legen --> 10/10

Verfasst: 6. Nov 2009, 18:31
von Wiesel
Selbstmörder die nicht auf Pendler Rücksicht nehmen 10/10

Verfasst: 6. Nov 2009, 18:31
von Brückler
Ascoli Nachtzug

Verfasst: 6. Nov 2009, 18:34
von Wiesel
Brückler hat geschrieben:Ascoli Nachtzug
du meinst Olten - Bologna?

Verfasst: 6. Nov 2009, 18:34
von Brückler
Wiesel hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Ascoli Nachtzug
du meinst Olten - Bologna?
dämfall jo. v.a. italo nachtzüge geht gar net eh.

Verfasst: 6. Nov 2009, 18:40
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Ascoli Nachtzug
du meinst Olten - Bologna?
gibts ab 13.12. nicht mehr

Verfasst: 6. Nov 2009, 19:22
von bluewhite pride
sogenannte personen"unfälle" auf bahnstrecken an einem freitagabend, wenn man endlich wieder nach LU zurück will...
9/10




springt doch von ner brücke, ist auch für die familie ein "schönerer" anblick..

Verfasst: 6. Nov 2009, 20:00
von Wessun
bluewhite pride hat geschrieben:sogenannte personen"unfälle" auf bahnstrecken an einem freitagabend, wenn man endlich wieder nach LU zurück will...
9/10




springt doch von ner brücke, ist auch für die familie ein "schönerer" anblick..
idiot