Samstag, 30.11.2013 - GCZ - FC Luzern
10.00 - 02.30
die Zone 5 öffnet bereits um 10 Uhr die Türen! Um euch für das Auswärtsspiel zu stärken gibt es kalte und heisse Drinks an der Bar. Im Chäässtöbli verwöhnen wir euch mit Bratchääs und einem guten Glas Wein.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 29. Nov 2013, 09:06
von Camel
Zone 5 hat geschrieben:guten Glas Wein.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Dez 2013, 15:02
von Zone 5
Hinweis:
Die Zone 5 bleibt heute, Freitag, und morgen, Samstag, geschlossen!
Weiter geht's am Sonntag um 10.00 Uhr zur Einstimmung auf das Heimspiel gegen Aarau.
Wir danken fürs Verständnis.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Dez 2013, 19:54
von Old BM 64
Wie hat Zone offen in den nächsten 2-3 Wochen? Zwecks Ausgangsplanung
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Dez 2013, 21:11
von chamäleon
tu deiner gesundheit einen gefallen und umfahre die zone weiträumig, lg
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 17. Dez 2013, 10:12
von TurbojugendFCL
#lisamuessbliibe
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Dez 2013, 11:50
von Zone 5
Donnerstag 19.12.2013 - YNDA
19.01 - 00.30
Freitag 20.12.2013 - YNDA
19.01 - 00.30
Samstag 21.12.2013 - Support 21 und Goodbye Lisa-Party!!!!
15.00 - 00.30
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Dez 2013, 12:07
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:#lisamuessbliibe
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Dez 2013, 13:38
von jossen
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:#lisamuessbliibe
war erneut ein geniales jahr. top jahresabschluss. der Weg wurde gestern geebnet für die grosse Karriere von Hansi.
Danke SBS
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Dez 2013, 15:51
von Jack
DJ HANSI GOTT
danke S21
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 23. Dez 2013, 09:23
von Maniac
Jahresabschluss der Extraklasse
DJ Hansi und Captain Jack....das passt
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 23. Dez 2013, 14:08
von Old BM 64
Dank an die Zone. Dank an die Crew. Dank an Lisa. Dank an Hansi.
" Ehr sind alles huere Fäschttuble"
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 23. Dez 2013, 17:23
von LU-57
zuerst fast verhauen, dann als held abgetreten: hansi-gott!
grosses thx @ alle zonen-larrys für ein weiteres jahr scheisse!
greez
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Jan 2014, 22:06
von Zone 5
Monatsprogramm Januar:
Freitag 10.01 YNDA
19.01 - 00.30
Samstag 11.01 YNDA
19.01 - 00.30
Freitag 17.01 YNDA
19.01 - 00.30
Samstag 18.01 YNDA
19.01 - 00.30
Freitag 24.01 YNDA
19.01 - 00.30
Samstag 25.01 Jassturnier
17.01 - 00.30
Donnerstag 30.01 Klartext
19.01 - 00.30
Freitag 31.01 YNDA
19.01 - 00.30
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 18. Jan 2014, 13:24
von Zone 5
25.01.2014 - JASSJASSJASS
Beginn: 19.00
Ablauf: Wie immer
Startgeld: 20.-- je Team inkl. Snacks
Anmeldung: via PN an User Zone 5 (Durchführung sofern bis Dienstag min. 16 Teams)
Lg, Sepp Trütsch
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 18. Jan 2014, 18:03
von Zone 5
Die Zone 5 bleibt heute geschlossen!
Danke für euer Verständnis.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 23. Jan 2014, 18:48
von Windfahne
was lauft metem jassturnier? trio britschgi am start?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 23. Jan 2014, 23:48
von Zone 5
JASSTURNIER FINDET NICHT STATT!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 30. Jan 2014, 08:34
von Zone 5
Es geht wieder los!!
FC Luzern - GCZ
Sonntag, 2. Februar 2014
Brunch ab 09.30 - Kosten CHF 10.-- p.P.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 7. Feb 2014, 20:41
von the_wolf
grossARTIGER donnerstag gestern.
top!
donnerstag eh der beste abend in der zone.
lg an die metzgerhalle crew, kein lg an die enten...