Seite 138 von 366
Verfasst: 30. Nov 2008, 14:43
von Wasserturm
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SO GEIlL......!
Ein historischer Tag - vielen herzlichen Dank Stadt Luzern
Vielen Dank an alle HelferInnen, welche sich in irgendeiner Form für ein JA des Herzens und der Vernunft eingesetzt haben...

GRANDE!
@ Viktor Rüegg und Konsorten:
@ Walti Stierli und Luzerner Stadtrat:

- Gratulation und Respekt!
Stadium
Verfasst: 30. Nov 2008, 15:38
von Eddy
Gratuliere allen Luzerner zu dieser sinnvollen, zukunftsorientierten Entscheidung. Jetzt gilt es nur noch einen nachhaltig stabilen und erfolgreichen FCL aufzubauen, auch wenns eine "Kurzetappe" zur unteren Liga bringt (ist sehr wahrscheinlich). Die Crew und Herr Stierli sind gefordert. Hopp FCL
Verfasst: 30. Nov 2008, 15:57
von Radiohead
"Jetzt schlömmer alles zäme"
Verfasst: 30. Nov 2008, 15:59
von Camel
Radiohead hat geschrieben:"Jetzt schlömmer alles zäme"
Morgen um 11 bei 57

Verfasst: 30. Nov 2008, 16:16
von Allmänd-Macht
Entscheid der Vernunft! Und ein Entscheid, von welchem ja nicht nur der FCL profitiert sondern sehr viele andere auch. Dass es doch noch einmal relativ knapp wurde, überrascht mich nicht. Auch die sportliche Talfahrt unseres geliebten Klubs hat wohl nicht die Befürworter bevorteilt.
Anyway, Hauptsache, die Abstimmung ist "durchgekommen". Nun hoffe ich schwer, dass möglichst rasch mit dem Bau begonnen werden kann und keine sonstigen Beschwerden und Einsprüche kommen.
Hoffe ferner auch, dass wir nicht wie andere Vereine unsere neue Arena in der Chl einweihen müssen....
So long
Verfasst: 30. Nov 2008, 16:36
von harud
Schwarzer Sonntag für den Fussball und für Luzern.
skajunge
PS: Wie sieht das jetzt aus mit der Übergangsphase, beginnt die schon mit der Rückrunde 2008/2009?
Verfasst: 30. Nov 2008, 16:42
von Ofen
Abstimmung endlich vorbei, jetzt kann man wieder randalieren...
lg ofen
Verfasst: 30. Nov 2008, 16:48
von harud
...
NLZ im Jahr 2009 hat geschrieben:Weiterer Erfolg für den FC Luzern: Durch den Verkauf der Namensrechte am neuen Stadion konnte der FCL eine weitere Einnahmequelle generieren und steht jetzt vor einer soliden finanziellen Zukunft.

Freude herrscht!
skajunge
Verfasst: 30. Nov 2008, 16:52
von Raider
Merde
Jetzt kanns ja lustig werden, verdammte scheisse.
Tradition hat bei denen kein wert.

Verfasst: 30. Nov 2008, 16:55
von Agro
skajunge-LU hat geschrieben:Schwarzer Sonntag für den Fussball und für Luzern.
skajunge
PS: Wie sieht das jetzt aus mit der Übergangsphase, beginnt die schon mit der Rückrunde 2008/2009?
wird einsprachen geben nicht gegen das projekt sondern wegen dem bau.
deshalb rechnet man mit baugebinn ende 2009, anfangs 2010.
Quelle: Zuverlässig
Verfasst: 30. Nov 2008, 18:08
von Raubi
Tassenwirt hat geschrieben:DANKE LUZERN
Verfasst: 30. Nov 2008, 18:13
von blue-devil
Rückrunde in E'brücke?
Verfasst: 30. Nov 2008, 18:19
von torpedo
Raubi hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:DANKE LUZERN
Verfasst: 30. Nov 2008, 18:39
von Plastikelefant
Verfasst: 30. Nov 2008, 19:26
von Gary Southgate
skajunge-LU hat geschrieben:...
NLZ im Jahr 2009 hat geschrieben:Weiterer Erfolg für den FC Luzern: Durch den Verkauf der Namensrechte am neuen Stadion konnte der FCL eine weitere Einnahmequelle generieren und steht jetzt vor einer soliden finanziellen Zukunft.

Freude herrscht!
skajunge
namensrechte wurde an otto ineichen verkauft. neues stadion wird "otto's warenposten-arena" heissen

Verfasst: 30. Nov 2008, 19:29
von jossen
Gary Southgate hat geschrieben:skajunge-LU hat geschrieben:...
NLZ im Jahr 2009 hat geschrieben:Weiterer Erfolg für den FC Luzern: Durch den Verkauf der Namensrechte am neuen Stadion konnte der FCL eine weitere Einnahmequelle generieren und steht jetzt vor einer soliden finanziellen Zukunft.

Freude herrscht!
skajunge
namensrechte wurde an otto ineichen verkauft. neues stadion wird "otto's warenposten-arena" heissen

ok. jetzt gefällts mir!
Verfasst: 30. Nov 2008, 20:08
von Genc
Bis wann spielen wir eigentlich in Emmenbrücke? Bis Saisonende 2009/2010?
Verfasst: 30. Nov 2008, 20:11
von Tassenwirt
Genc hat geschrieben:Bis wann spielen wir eigentlich in Emmenbrücke? Bis Saisonende 2009/2010?
hoffentlich ganz ganz oft. *freu*
Verfasst: 30. Nov 2008, 20:14
von Genc
gemäss Sport Aktuell ganze Rückrunde noch auf der Allmend, wegen Einsprachen... fängt ja schon gut an....
Verfasst: 30. Nov 2008, 20:16
von Bani
Genc hat geschrieben:gemäss Sport Aktuell ganze Rückrunde noch auf der Allmend, wegen Einsprachen... fängt ja schon gut an....
